Potentielle Signaturen

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Potentielle Signaturen

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 21:34

Hi!

Ich habe mal rumgeguckt und keinen solchen Thread gefunden, falls ich mich irre tut es mir wahnsinnig leid!

Jedenfalls sammle ich gern schön, witzige, kluge... Sprüche und dachte es könnte euch interessieren. Ich fang mal an:

"Man kann noch soviel schreiben und telefonieren, noch so sicher sein, daß man sich blendend verstehen wird, die Realität einander gegenüber zu stehen, sich in die Augen schauen zu müssen, einen live Einblick in das alltägliche Leben von eigentlich Fremden zu bekommen, ist oft völlig anders."

-----
"Klar, sie hatten miteinander gespielt, aber hin und wieder war er echter Zuneigung zu ihr verdammt nahe gekommen. Nahe genug um seine/ihre Existenz zu gefährden."

----
"Einen weiblichen Navigator aufzutreiben ist
deswegen ebenso schwer, wie bei einem männlichen Berater
Trost zu finden oder von einem männlichen Lehrer »gutes«
Englisch oder Deutsch zu lernen."

----
"Nicht Schönheit Entscheidet Wen Man Liebt, Liebe Entscheidet Wen Man Schön Findet."

----
"Die Ehe hat auch ihre guten Seiten: Sie lehrt Loyalität,
Nachsicht, Toleranz, Zurückhaltung und andere nützliche
Charaktereigenschaften - die man nicht gebraucht hätte, wenn
man nicht geheiratet hätte."

----
"Das größte Problem, mit dem die
Menschheit heutzutage konfrontiert wird, besteht darin, daß
ihre hochfliegenden Ideale und Verhaltenskonzepte der
genetischen Realität um eine Million Jahre voraus sind."

----
Murdoch sagte, dass Schreiben wie heiraten ist, man soll sich erst dann verpflichten, wenn man sein Glück nicht mehr glauben kann. So fühlte ich mich bei Harry.
(JKR)

----
"Praktisch denken - Särge schenken!"

----
"Die Spaßgesellschaft kann mich mal!"

----
"If you want to finish first - you have to finish, first!"

----
"Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben."

----
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."

----
"Neid ist die deutsche Form von Anerkennung"

----
"Nichts was es wert ist, gelernt zu werden, kann gelehrt werden.
Oscar Wilde

----
„Alles, was schief gehen kann, geht auch schief.“

„Ein Unglück passiert immer im ungünstigsten aller denkbaren Momente.“

„Chaos ist wahrscheinlicher als Ordnung.“
Chaostheorie (Murphy)

----
„Man kann Nichts beobachten, ohne es zu verändern.“

----
„Wenn du mit einem deiner Haare die Welt retten könntest, gib es nicht her!“
Yang-biù

----
"Denken ist immer eine schlimme Sache.“
Oskar Panizza

----
"Alle Götter waren unsterblich.“

----
„Liebe: Auch so ein Problem das Marx nicht gelöst hat.“
Jean Anouilh

----
Philosophie erklärt die blöde Trivialität der Welt nur auf einem reichhaltigeren Niveau.“
Zenodot

----
"Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.“
Paul Valèry

----
Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.“
Paul Valèry

----
"Das ist ein zynischer, wurzelloser Standpunkt, der gefällt mir.“
Bert Brecht

----
„Erst wenn der letzte Baum gepfählt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

----
„Earth doesn`t belong to Man, Man belongs to earth.”

----
"Wir leben alle unter demselben Himmel. Aber wir haben nicht alle denselben Horizont" (Konrad Adenauer)

----
"Nobody will ever need more than 640kb RAM!" ( Bill Gates, 1981)

----
"In den Himmel aufgestiegen,
Feuer gefangen,
zu Asche verbrannt.
Aus den Trümmern eines Lebens,
hebt sich ein Phönix empor.
Die mächtigen Schwingen bewegen sich,
zum neuen Höhenflug."

----
"Nicht perfekt aber nahe drann!"

----
"Ich denke, also bin ich falsch hier"

----
"A sandwich walks into a bar and the bartender says "sorry, we don't serve food in here"."

----
"Knowledge is knowing a tomato is a fruit - wisdom is not putting it in a fruit salad."

----
"Das Volumen des Solanum tuberosum ist reziprok relativ zur intellektuellen Kapazität der produzierenden Agronomen."

----
"Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months"

----
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand."

----
"Das Wort 'Würde' kann ich in diesem Zusammenhang nur noch als Konjunktiv verstehen."

----
"People don't quit playing because they grow old, they grow old because they quit playing."

----
"Wenn das Insekt eine groessere Menge ihres Blutes gezapft hat, ist der Punkt ueberschritten, an dem es nicht mehr den Plagegeist loszuwerden, sondern das Nutztier zu hegen gilt."

----
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich."

----
"The only person who always got his work done by Friday was Robinson Crusoe"

----
"Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen."

----
"Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana"

----
"Du kannst den Teufel aus deinem Garten verjagen, doch im Garten deines Sohnes findest du ihn wieder." Goethe

----
"Tu etwas, was die Leute schockiert und wenn es empörend genug ist, werden sie darüber reden." Madonna

----
"Wenn ich wüsste, was die Welt bedeutet, wäre ich nicht mehr hier."

----
"Lieben ist schmerzhafter als Töten." Willem Holt

----
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

----
"Wenn du Recht hast, hast du viele Freunde.
Du hast wahre Freunde, wenn du Unrecht hast, und deine Freunde bleiben." Mark Twain

----
"Unas saulus victus"
(Die Hoffnung der Verdammten (ist die Ungewissheit))

----
"It's always dark before dawn"

----
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."

----
"333 - half evil"

----
"667 - Satan is my neighbour"

----
"Wer an Telekinese glaubt, der hebe meine Hand!"

----
"28 Tage ... 6 Stunde ... 42 Minuten ... 12 Sekunden ... Dann, ist das Ende der Welt gekommen."

----
"'vera ikon' of mine..."
Monique Krieg

----
"Wie ist die Nacht?"
"Hell." (Brecht)

----
"...Als es dann auch noch zu schütten anfing, dachte ich endgültig, ich stehe im Regen."

----
"Es besteht die Gefahr, das eine Generation heranwächst, deren größte literarische Leistung der Download der neuesten Handyklingeltöne von Jamba ist."

----
"Die Amerikaner beschweren sich voll, dass so ein konservativer Papst gewählt wurde. Gut - kann ja nich jeder so liberal sein wie George W. "

----
"Did you hear about the man who lost his whole left side? He's all right now"

----
"Sei still!" vs. "Ja, ich weiß."
Monique Krieg

----
"Ich bin eine Schwarze,
meine Haut ist weiß.
Augen und Haare tiefstes Braun.
Sehe um mich: blau, rot, grün und gelb
selbst fühle ich farblos.
Bewege mich transparent
durch grelle Bilder,
schreiender Intensität."
Auszug aus "Manifest einer Schwarzen"; Monique Krieg

----
veni. vidi. desperavi."
( Ich kam. Ich sah. ich verzweifelte.)

----
"Ich glaube nicht an ein Leben nach Latein."

----
"Ich ein Kind des Universums, such immer nach Vollkommenheit. Sehe dass die Wahrheit so unerreichtbar bleibt."
Chr. Stürmer

----
"Das Edelste unter der Sonne und unter dem Mond ist die menschliche Seele"
Anne Rice

----
"masse: OBERFLÄCHLICH; DUMM".
Auszug aus "Manifest einer Schwarzen"; Monique Krieg


----
"Denn in Ekstase zu vergessen wer man ist, dass kann sich nur der erlauben, der es vorher schon wenigstens einmal gewusst hat."
Auszug aus "Er, Sie, ES...?!"; Monique Krieg

----
"Wenn du Frieden suchtst, trenne dich von deiner menschlichen Gestalt."
Anne Rice

----
"Weisheit ist Kraft"

----
"Du glaubst, dass ein einiger Gott ist: Du tust wohl daran. Die Teufel glauben's auch und zittern."

----
"Wie lächerlich und wie weltfremd ist doch, wer angesichts der wechselhaften Ereignisse des Lebens, Verwunderung zeigt."
Marcus Aurelius

----
"Beauty always comes with dark thoughts."
Nightwish

----
"Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?"
Mantus

----
"...and a new day promise me, that everything's gonna be allright"

----
"Die Merhheit benötigt Konventionen.
Konventionen benötigen die Mehrheit.
Ich benötige einen SCHEIß!"
Monique Krieg

----
"Sexualität ist keine Orientierung.
Sexualität ist keine Sünde.
Sex ist das einzig Natürliche am Menschen."
Monique Krieg

----
"Liebe ist was ich daraus mache. Liebe ist ein Wort."
Monique Krieg

----
"Meine Droge ist das Adrenalin. (Meine Zunge leckt es aus den Wunden.)"
Monique Krieg

----
"Lang ist der Weg und steinig, der aus der Hölle führt ans Licht."

----
"Die Grenzen meiner Sprache, bedeuten die Grenzen meiner Welt"
Wittgenstein

----
"Es regnet, _weil_ ich traurig bin."
Monique Krieg

----
"Leben auf Bestellung"

----
"Früher war 'vielleicht' quasi 'ja'."
Monique Krieg

----
"Die Emotionen, welche beim Schildern meiner Erinnerungen hochkamen sind "Interessanterweise" wieder säuberlich verdrängt, zurückgestellt hinter sehr kopflastigen Bestandsaufnahmen, teilnahmsloser Schilderungen."

----
"Nicht vergessen: Immer mit den Wölfen heulen!"
Monique Krieg

----
"Zeit heilt alle Wunder"
Wir waren Helden

Ja, das ist ein kleiner Teil meiner Sammlung.
Ach ja, Monique Krieg steht in meinem Perso. ;)
Zuletzt geändert von Darla am Mi 10 Aug, 2005 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 21:45

Wow is das ne sammling! Darf man davon auch sprüche verwenden, bei mir jetzt z.b. für ein anderes forum?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 21:47

Klar, aber... hm. Bitte nicht die wo "Auszug" drunter steht. Alles anderen gern. :)

So'n quatsch... mein angeknackste Selbstbewußt sein wieder.
Klar können alle verwendet werden! Kann es ja eh nicht ändern, jetzt wo sie online sind. *lol*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 21:49

Ok danke! Bei dem das mich interesiert steht eh nich auszug drunter! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 21:52

Würde mich freuen, wenn noch andere welche posten würden. Damit meine Sammlung noch ein wenig wächst. :)
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 22:22

sehr viele...wow...ich weiß ja nicht ob das jetzt dazu passt/gehört, aber einen spruch/satz der mir sehr gut gefällt:

Wären wir die Einzigen [im Universum], wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.
Aus dem film "contact"

**************************************************************

Lieben bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Aus "ein Engel auf Erden"

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 22:25

Klar passt das! *zu liste hinzufüg*

Hab noch 2 "wichtige" vergessen, ich editiere sie oben noch ein.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 22:46

das passt zu harry potter, jkr hat ihm eine normalen namen gegeben im gegensatz zu allen anderen und dadurch das er der einzige ist der nen normalen namen hat ist er doch wieder anders.

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 22:46

Ja, Dankeschön! Immer alles her! *raff, raff*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mi 10 Aug, 2005 23:57

ich glaub der steht noch nicht da:
denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie (logisch oder?? *g*)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 00:28

Boah sin das viele ich poste mal eins rein, dass ich in einem anderen forum hab, aber es ist nicht so witzig, eher ernst


Auf den grossen Weg gelangt man nicht durch ein Tor, sondern über tausendgliedrige Pfade.
Wer diese torlose Grenze überwinden kann,
wird alleine zwischen Himmel und Erde wandel.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 00:45

Das ist toll, wirklich gefällt mir sehr gut!
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 01:12

Wie wärs mit dem aus meiner Sig???

"Every man dies, not every man really lives." (Film Braveheart)

oder


"Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes tut." (Forrest Gump)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 03:11

Also eine der mit Abstand größten Sammlungen von Sprüchen, wovon sich auch viele für die Signatur eignen würden ist das neueste Testament:
http://www.biebel.de
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 03:31

*kinnlade runterklappt* Ähm... ja, also da hast du wohl recht. :roll:
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

cron