Sammelt ihr etwas „Seltenes“ oder habt ihr ein Faible dafür?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 07 Apr, 2008 22:26

hedwig23 hat geschrieben:Naja die meisten sagen das ich verrückt sei mit meinem Eulentick.
Glaub es gibt keinen Raum bei mir wo nicht welche zufinden sind.
Der letzte Stand sind so782


cool. Ich liebe Eulen. Da ich aber nur ein paar habe, zähl ich die nicht als Sammlung. Ich habe ein paar aus Adventskalendern, Ü-Ei (??), eine aus/mit Muscheln, eine aus Wachs auf nem Buch sitzend und ansonsten einige Bilder auf dem PC.

Und in der Schule habe ich damals im Werkunterricht ne (Schnee-) Eule aus Holz gemacht. (lange, lange vor HP *g*)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Apr, 2008 22:52

Aber nu erzähl nicht, daß die Vögel im Käfig Eulen seien, hedi ... Aber ich finde diesen Eulentick süß.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 08 Apr, 2008 00:14

Ich hab als Kind mal Schnapsgläser gesammelt :lol: Egal wo wir waren, überall musste ich n Schnapsglas als Andenken haben.
Mittlerweile hat sich das in Tassen und Gläser geändert. Meistens nicht mal von genau dem Ort (außer jetz z.B. ausm Hard Rock Café in Atlanta) aber wenn ich eine schöne Tasse seh, muss ich die haben und viele davon benutz ich nicht mal, weil sie mir zu schade dafür sind :lol:

Seit vier Jahren sammle ich sämtliche Sachen von Winnie Pooh, vor allem I-Aah. Plüschtiere, Babyrassel, Häken für Duschvorhänge, Christbaumschmuck... Einfach alles :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 08 Apr, 2008 00:33

Wehwalt hat geschrieben:Aber nu erzähl nicht, daß die Vögel im Käfig Eulen seien, hedi ... Aber ich finde diesen Eulentick süß.


ich hab mich schon gefragt, ob das getarnte (Zwerg-) Eulen sind. :lol: :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 08 Apr, 2008 14:44

Uhi meine andere kleine Schwestern sammelt Wellensittichfiguren oO ganz viele hatse in allen Farben ..
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 08 Apr, 2008 14:47

Ich hab als Kind Servietten gesammelt, also Papierservietten *gg*.
Aber ich war nicht die Einzige, das haben alle meine Freundinnen gemacht und wir haben sie untereinander getauscht, so wie die Kinder heute Pokemon Karten. Heutzutage sammel ich nix mehr.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 08 Apr, 2008 15:22

Ich weiß nicht ob man das Sammeln nennen kann. Aber bei mir sind die LTB zu haufen und noch andere Comis.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 08 Apr, 2008 15:31

LTB= Lustige Taschenbücher, Und bei Comis habe ich mich verschrieben. Comics solls heißen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 08 Apr, 2008 16:07

Bitte bitte mache ich doch gerne.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 08 Apr, 2008 16:11

hm, dann könnte ich noch meine Arsat/Spukgeschichten-Hefte zur Sammlung zählen. *lol* is ja fast schon peinlich, dass ich sowas in meinem Alter noch toll finde..

und auch wenn ich "Bücher" schon hatte, ich sammel Bücherreihen, teils vor allem die, dies mittlerweile nimmer gibt, bzw. die alten Auflagen davon. (z.B. Animorphs, ZM-Streng geheim...)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 08 Apr, 2008 21:48

Außer Bücher sammel ich nix, aber ich liebe Schrumpfköpfe und andere Souvenirs die von Naturvölkern hergestellt werden (solange es kein Elfenbein ist).
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 08 Apr, 2008 22:30

Schrumpfköpfe sind schon sehr aussergewöhnlich!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 13 Apr, 2008 17:59

Oh gott...ich sammle jetzt nichts besonderes aber ich sammle die Jumbo Popcorn-Eimer aus dm Kino! :D:D:D

ich hab schon ganze 17 Stück! *stolz rumhüpf* ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » So 13 Apr, 2008 19:48

Ich sammle kleineKeramik Katzen.
Damit habe ich durch meine Mom angefangen, als sie mir die ersten drei schenckte
Dann halt noch Mangs und bücher.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Apr, 2008 20:03

Ich sammle Schuhe - wenn das was besonderes ist ^^'

Und Zeitungsartikel, die klebe ich bei mir im Zimmer auf die Wände. (Manchmal auch Buchvorschläge aus Zeitungen und Zeitschriften, so als Idee). Tjaa... meine Mutter hat mal Porzelanpuppen gesammelt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."