Sammelt ihr etwas „Seltenes“ oder habt ihr ein Faible dafür?

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 12 Aug, 2008 13:45

Meine Mutter sammelt Spieluhren. Ich weiß gar nicht wie viele sie schon hat im Wohnzimmer sind zwei Vitrinen voll und im Keller sind auch noch welche. Außerdem sammelt sie alles was mit Sonnenblumen zu tun hat und Hexenpuppen.

Ich selbst sammle nur alle Johnny-Depp-Filme und Hacky-Sacks
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 12 Aug, 2008 14:48

Ich "sammel" Pashminas (obwohl ich bezweifle, dass sie echt sind - hab ich immer auf der Straße im Ausland gekauft). Ich trage die halt gerne und deshalb hab ich viele ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Aug, 2008 15:41

Was sind Pashminas?
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 12 Aug, 2008 15:52

Pashminas sind Tücher (ich nenne sie eher Schal), die, wenn sie echt sind, aus Kaschmir oder Seide gemacht sind ;) Wie gesagt, ich denke nicht, dass meine echt sind (bei einigen steht sogar Viskose drin).
EDIT: Genau, und da meine nicht mehr als sieben Euro gekostet haben, sind sie wohl auch aus eher unedlen Materialien ;)
Bild

Bild