Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 20:06

ich werde jetzt wohl keine grosse hilfe sein aber sollte dein alter stimmen was du hier angegebn hast dann wird dir das wahrscheinlich noch öfter passieren. und wenn er dich verlassen hat dann ist er es auch nicht wert ihm nach zu trauern. also kopf hoch. dauert ein paar tage dann kommst du darüber hinweg und du wirst den nächsten zauberschüler treffen.

also kopf hoch.

nicht bummeln

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 18 Jul, 2009 20:13

Nicht nur ein Internet-forum im allgemeinen sit der faslche Ort sondern auch dieses sub-forum hier *zwinker*

aber ganz ehrlich ich kann doch voll verstehen ... muss aber Gaya Recht geben ... vil. kann dir jemand aus dem RL besser helfen

Heldine
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 27
Registriert: 06.11.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Harburg

Beitragvon Heldine » Sa 18 Jul, 2009 20:44

Ich hätte dar nur meinen besten Freund der mir beisteht der ist aber momentan in Köln unterwegs habe ihn schon eine Sms geschrieben aber habe keine Antwort bekommen!!!!!
LG:

Heldine

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 18 Jul, 2009 20:52

Meine freundinn hat auch vor nem monat oder so nach 5 monaten shcluss gemacht,im ersten moment tut es richtig weh,aber du kommst drüber hinweg,bestimmt ;)

mehr als etwas für dich da zu sein,kann hier sonst keiner was machen,wir wissen ja nicht was war,usw ;)

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Sa 18 Jul, 2009 21:00

Ich stimme da HP.HG.RW voll zu er hat dich nicht verdient vielleicht hilft es dir mit einer guten Freundin darüber zu sprechen oder mit Freunden etwas zu unternehmen um die abzulenken
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Heldine
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 27
Registriert: 06.11.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Harburg

Beitragvon Heldine » Sa 18 Jul, 2009 21:21

Were schon toll aber ich kann euch mal was dazu sagen es gibt da einen hintergrund weil ich ihn gesagt habe das er immer recht haben muss (Was auch stimmt)er sagt immer das ich zu viel für die schule mache ich sage aber das gegenteil weil ich eine 4 in Deutsch habe muss ich woll noch mehr machen er sagt dann immer wieder dass,das nicht stimmt und bla......bla jetzt hat der ja gleich nach mirt so fort wieder ne andere die ihm auch nicht wieder spricht oder sowas!!!!!!!
LG:

Heldine

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 21:55

wenn das stimmt das er schon ne andere hat dann solltest du ihn schnell vergessen und auch hier nicht weiter darüber reden. den so ein typ ist keine unterhaltung wert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Jul, 2009 23:36

*kopfschüttel

Mädel werd erwachsen! Wenn du was an so einem Typen findest, bist du genauso dumm wie er.
Reiss dich zusammen, pack die Songs und Sachen weg, zieh dich um und geh feiern, bist noch jung genug. Selbstmitleid hilft dir jedenfalls auch nicht weiter. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 19 Jul, 2009 11:47

Ich hab deinen Thread einmal mit dem "Sch*** Kerle"-Thread zusammengefügt, passt wohl ganz gut zusammen, Heldine.

Und das mit deinem Freund tut mir leid, aber das Leben geht immer weiter, also Kopf hoch :)

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Di 08 Sep, 2009 20:03

ich brauch mal helfe


ich bin voll verliebt aber er denk das wir nur freunde ist , und er ist in meiner besten freundni verliebt und ich soll ihr auch noch sagen das er sie liebt


was soll ich machen ???
nimm das leben so wie es ist !!!!

+Professor-Snape+
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 1239
Wohnort: In snapes umhang!!^^

Beitragvon +Professor-Snape+ » Di 08 Sep, 2009 20:07

muss es diesen Thread wirklich geben??? Lauter spinner (ahh Rizzo)
der thread ist naja net der beste... -.- was bringst über menschen her zureden??? alle menschen sind anders!! Ok naja dann lass ich euch mal wieder alleine...^^
SNAPE 4-EVER

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 13 Sep, 2009 15:06

@Hermiene-Engel: Weiß deine Freundin denn,dass du in ihn verliebt bist?
Wenn ja: Dann würde ich ihr das trotzdem sagen! Ist deine Freundin denn auch in ihn verliebt? Sei doch einfach nett zu ihm und hilf ihm,wenn er auf Hilfe angewiesen ist!
Wenn nein: Das wird dann schon schwieriger! Hmm. Mal überlegen! Sag ihr,dass er in sie verliebt ist und sag ihr auch,dass du in ihn verliebt bist! Sprecht dann auch drüber!! Wenn sie aber auch in ihn verliebt ist,dann sag nicht,dass du auch in ihn verliebt bist. Das führt nur zu Streit!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mo 14 Sep, 2009 17:23

Ginny>3 hat geschrieben:@Hermiene-Engel: Weiß deine Freundin denn,dass du in ihn verliebt bist?
Wenn ja: Dann würde ich ihr das trotzdem sagen! Ist deine Freundin denn auch in ihn verliebt? Sei doch einfach nett zu ihm und hilf ihm,wenn er auf Hilfe angewiesen ist!
Wenn nein: Das wird dann schon schwieriger! Hmm. Mal überlegen! Sag ihr,dass er in sie verliebt ist und sag ihr auch,dass du in ihn verliebt bist! Sprecht dann auch drüber!! Wenn sie aber auch in ihn verliebt ist,dann sag nicht,dass du auch in ihn verliebt bist. Das führt nur zu Streit!



danke aber sie ist ja auch in ihm verliebt :cry: soll ich es ihm sagen das ich ihm lieb?
nimm das leben so wie es ist !!!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 14 Sep, 2009 19:54

Stimmt. Ich würds ihm dann auch nicht sagen.
Aber stimmt,es gibt noch andere Mütter mit schönen Söhnen.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Mo 14 Sep, 2009 21:05

auch wenn man das nicht glauben will ;)
Bild


by Artemis Paradizo

cron