Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 16 Aug, 2005 12:25

Im ernst? Nein... Bei mir muss er schön schlank sein, am besten blond und noch besser: Surfer.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:05

ja im ernst die wissen dann wenigsten was die an einem haben und betrügen dich net!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 14:23

Ginni hat geschrieben:geb dir recht vorallem wenn sie zwischen 13-15 sind dan zählt nur das äußere da kannst du als mensch mit nur netten charackter gar net punkten!
hab aber auch gute erfahrungen gemacht und sobald sie 16 ud älter sind sind die voll genial drauf!


Das kann ich nicht bestätigen, kerle die so eine Einstellung haben ändern sich frühstens mit 88 :lol: , nein, aber mal im ernst, wenn ein Kerl mit 15 nur aufs äussere guckt, wird er es mit 18 nicht anders machen, es sei den er hat bis dahin soviele Körbe bekommen, weil er selbst nicht so der brüller ist, dass er seine anforderungen weiter runterschrauben musste, weil er angst hat mit 22 immer noch als Jungfrau dazustehen und dann wäre er ja bei seinen kumpels untendurch, aber das geht ja nicht... :o
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:25

kenn aber schon ein paar gegenbeispiele mit denen man dann echt gut umgehen konnte
aber es kann ja auch so sein ausnahmen bestätigen die regel
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 14:28

das würde ich eber auch sagen! Ausserdem suchen viele kerle in dem alter (15-23) sowieso dauernd was neues zum p****n!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:33

na wie schon gesagt nicht alle
aber viele und das besonders während der pubertät
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:40

na auf jaden fall jeder mus seine erfahrungen machen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 14:43

Ich sag ja nicht das mir das aussehen egal ist! Im gegenteil, ich würde sagen ich bin selbst recht anspruchsvoll. Aber bei frauen ist es selbst in der pupertät eher so, das sie , wenn sie nen kerl dann eben gut finden, ihn nicht so schnell und aus heiterm himmel wieder abschießen, weil sie mal was neues zum v****n brauchen...

@ McWolf: Wenn man dann mal verheiratet ist sollte es ja eigentlich auch anders laufen, wie mit 16... ;)
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 14:45

Hach das leidige Thema Männer, darüber können wir Mädels uns doch pausenlos unterhalten oder (den Männern geht es mit uns wahrscheinlich nicht anders *g*).

Also, es stimmt das Männer nicht nur auf das äußere achten, das ihnen der Mensch hinter der Fassade wichtiger ist. Aber auch wenn sie so sind, suchen sie trotzdem nach einem Mädchen das eher ihrem Schöneheitsbild einer Frau gleichkommt (oder besser was sie an Frauen mögen).

ABER, wir Weiber sind doch auch nicht besser als sie, auch wir suchen einen Mann der uns optisch ansprich, auch wenn wir stein und fest behaubten das uns die inneren Werte mehr bedeuten. Die Frage ist halt wie sympatisch uns der Mann erscheint, dann ist es meist egal ob er äußerlich gut ausseiht oder nicht.

Was aber mit Sicherheit stimmt ist, wenn wir verliebt sind ist es vollkommen egal wie der Kerl aussieht (ich sprech da aus Erfahrung ^^ ).


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 14:50

ja, das kann ich bezeugen! Ich war 1 Jahr mit nem kerl zusammen in den ich glaube ich echt verliebt war, obwohl er überhaupt nicht mein typ ist (ganz im gegenteil!!), und wie ich im nachhinein festgestellt habe, auch noch ein ar***l**ch!!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:50

na stimmt wir sprechen auch keinen an der bockig aussieht nur weil der vielleicht ein netter kerl sein könnte!
aber es gibt auch wirklich welche die eine nehmen die nur geil aussieht (und nichts im kopf hat) wenn sie mal was zwischendurch brauchen aber wenn sie dann was erntes wollen schießen die sie nach spätetens nach 2 monaten wieder ab! kenn schon mindestens 4 lebende beispiele dafür
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 15:21

solche exemplare soll es auch geben :shock:
nur leider sind die schwer zu finden
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 16 Aug, 2005 17:01

Und wenn sie dann auch noch gut aussehen sollen, kann man sich fast schon beerdigen... Davon kann ich ein Lied singen.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 17:04

Ja ich auch!!! das ist echt grauenhaft!!

@ McWolf: die kannst du mir gerne mal vorstellen ;)
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 16 Aug, 2005 17:20

Also ich habe keine probleme mit jungs ich bin 13 und will noch kein freund ich meine in meinen alter was soll man da mit jungs küschen da küschen hier und das wars und wenn dan will ich ein älteren weil die jungs in meinen alter sind so blöd meine freundin hatte eine freund gehabt als die noch nicht zusammen waren haben die alles mögliche zusammen gemacht und dann als sie zusammen kamm haben sie die freundschaft kaputt gemacht sie haben sich nicht mehr getroffen nichts mehr zusammen gemacht tja und am ende hat sie erst von ein andere freundin erfahren das sie nicht mehr zusammen sind tja.. die jungs in meine alter sind irgend wie nicht richtig von verstand also ich noch kein freund!! :D

cron