Schülerzeitung

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 21:13

das ding gibts bei uns auch - nennt sich bei uns jahresbericht.
arsch tezer 3€ und fällt nach 2 stunden in alle einzelteile
klassenphotos sind aber lustig
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 07 Sep, 2005 14:53

Bei uns auch. Da sind Fotos vom Jahrgangsende und so drin. Von mir war eins mit dem Typen, der mir immer bei der Partnerschule geholfen hat. Ich habe auf seiner Schule Interviews geführ und er auf meiner. Auf dem Bild hatte er mich auf die Wange geküsst. Darunter hat irgendso ein Scherzkeks "Paar des Jahres" geschrieben. Alle fanden das witzig und es wird uns noch immer nachgetragen. Dann hätten wir noch "Beste Schülerin",
"Bester Schüler", "Sportlichstes Schülerpaar" und so weiter. Da gibt es sogar die Streithähne des Jahres. Und von den Lehrern "Mrs oder Mr Style" Das ist immer witzig. Und total hochwertige Qualität. Und kostet bei uns nur 1.50€. :mrgreen:
Provehito In Altum

Leprechaun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: am anderen Ende des Regenbogens

Beitragvon Leprechaun » Mi 07 Sep, 2005 20:02

Ginni hat geschrieben:und welche themen interesieren euch so?



was immer interessant ist, sind die Berichte der Schüler, die ein Austauschjahr im Ausland gemacht haben. Lehrerumfragen sind auch total lustig ^^ oder historische Berichte (z.B. über wichtige Leute, die mal in der Region gelebt haben oder berühmte ehemalige Schüler)
Tiocfaidh ar lá

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 14:14

lehrerumfragen - klingt nicht schhlecht muss ich unbedingt bei der nächsten redaktionssitzung anbringen ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Di 18 Okt, 2005 20:55

ich find ne zeitung wär net schlecht
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 19 Okt, 2005 13:02

Bei uns kostet der Jahresbericht um die 8 Euro , ist aber von sehr guter quali und ist auch ziemlich dick, aber trotzdem ganz schön teuer !
---Salazars Legatee---
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 17:44

Unsere Schülerzeitung kommt total selten und unregelmäßig raus. Und das, was drin steht ist auch nicht so sonderlich interessant...
Da könnten die noch so einiges ändern.

Der Jahresbericht von unserer Schule kostet um die 5 Euro und ist ziemlich interessant. Da sollten sich die von unserer Schülerzeitung mal ein Beispiel nehmen.
And so the lion fell in love with the lamb!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 23 Okt, 2005 17:43

Ich war bis ende letzten Schuljahres in der Schülerzeitung, dann habe ich nach den Ferien mindestens dreimal gefragt wann jetzt immmer Treffen ist dann hat die dumme Kuh gesagt das wir uns nochmal zusammensetzen um alles zu besprechen und dann hab ich nach den Herbstferien nochmal gefragt, denn ich hab nichts von der gehört, dann sagt die mir "also die Schülerzeitung trifft sich jetzt immer dienstags in der siebten Stunde, und sie hat fleißige neue Schüler gefunden. Sie hat mir und meiner freundin dann gesagt das sie dachte wir wären nicht mehr interessiert, dann hab ich nur gedacht "dann leck mich doch du dumme Kuh! Und dann hab ich mich nicht mehr bei der gemeldet!"
So, also ich bin jetzt nicht mehr in der Schülerzeitung, weil meine Lehrerin eine Dumme Ziege ist! :evil:
Bild