Schülerzeitung

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Schülerzeitung

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:29

hie leuts
wie stehts denn an eurer schule mit einer schülerzeitung ...
gibts die und wann ja interesiert sie euch? :?:

oder macht ihr selber bei einer redaktion mit?

freu mich auf viele meinungen! :D
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 15:33

Also ich mache bei unserer Schülerzeitung mit. Bin für die Lehrerinterviews zuständig. Das ist immer total spannend. Mein Geschilehrer liebt Rammstein, meine Englischleherin Robbi Williams und so was finden die Schüler natürlich super. Unsere Englischlehrerin wurde noch vor Paris Hilton zur Miss Stil gewählt. Das war was. Also eine Schülerzeitung ist immer gut und sie wird gerne gekauft.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:38

ich mach ja auch bei unserer mit ...
mal ne frage wie kriegst du denn sowas aus dennen heraus..?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 15:42

Gut Fragen! Man muss das eher so hintenrumm machen. Das mit meinem Geschielehrer habe ich aber nach der Schule aus ihm rausbekommen. Er wollte gerade mit dem Fahrrad wegfahren und meine Freundin fragte ihn, was er da höre. Er hat uns beide mal reinhören lassen. Was sagt man dazu?