Schulabschlussprüche

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Okt, 2005 01:21

wir hatten damals:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Fand ich mega-ätzend!

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 08:06

Also wir hatten: Abi-Erfolg durch Leistung.
Keine Ahnung wer auf den Spruch kam, denn mit Leistung hat das Abi wenig zu tun. Ich wollte ja: Abi '99 nach uns die Nullen!
Geil fand ich auch: Abitur hat immer etwas mit Exzess zu tun.
Megapeinlich sind die Aufkleber aufm Auto! Warum wird eigentlich soviel TamTam ums Abi gemacht? Naja damals wars schon geil es geschafft zu haben. Dann gibts da ja noch Abifilm, Abizeitung usw. Unsere Zeitung hatte mehr Anzeigen als Text (Und der war auch nicht wenig), sodass jeder noch 50 DM (damals gabs noch die gute Mark!) bekam und zusätzlich ein Abend Freigetränke drin war.
Abitur wir hams- na und?

Ich will Euch ja nicht die gute Laune verderben, aber nehmt mal alles was ihr aufs Abi lernt, (oder Rea ABschluss) zusammen, multipliziert es mit mindestens 2, dann wisst ihr was im STudium auf euch zukommen wird.
Allerdings mit dem Unterschied, dass Euch keiner ans BEin pinkeln will, wie manch ein Lehrer sondern die meisten Profs. es gut mit Euch meinen. Bei der Ausbildung ist es ähnlich nur meint es da nicht jeder gut..
Aber ich schweife ab.

Abitur - ab heute arbeitslos.
Abiphobia
Abikalypse now (ist alt, mit Bart)
On the road to Abineua
Why should death always have the last word?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 22 Okt, 2005 21:38

Wir wollten auch erst machen Abi 05 - Erfolg macht sexy 8)

@ AbuDun: Das mit dem Dtudium hab ich freitag gemerkt, in meiner zweiten Chemievorlesung hat der Prof eben mal das gemacht, was ich die ganze 13.2 im Physik_LK gemacht hab, das ist schon einige stufen schwerer
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 23 Okt, 2005 12:12

Unsere hatten letztes JAhr "Abisutra" aber weiß nimmer den Untertitel.
War eigentlich richtig lustig.. :)
Ne freundin von mir macht 2007 abi und die werden das Thema "Abi 007" oder so..

Wegen dem enen motto forsch ich nochmal genau nach ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 23 Okt, 2005 12:29

bei uns hatten die mal Abilympics, dabeisein ist alles
Harry Potter forever

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 23 Okt, 2005 12:54

Ludo Bagman hat geschrieben:alternativ: Bacabi - 13 Jahre rum, aber das ist natürlich nur fürs Abi :roll:


Das hatte mein Bruder :).

Also wir wollten erst Pinky und Brain drauf machen udn dann drüber schreiben: "Heute der abschluss und morgen die Weltherrschaft". Aber das gab's schon so oft.
Wir machen jetzt unsere Lehrerin wie sie versucht eine Blume zu gießen und drunter schreiben wir: "Knick in der Optik!" oder irgendwie sowas. Also eigentlich so ein Insider Spruch :).

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » So 23 Okt, 2005 13:41

9 Jahre Stoff und noch immer nicht süchtig.

Kann man ja auch andere Zahl einsetzen. Den Spruch hatten wir auf unseren Abschlussshirts.
~LG Greta~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 14:03

Will mich nicht einmischen aber das hört sich alles irgendwie nach Slogans an, ich hab mal eine Seite entdeckt die solche Sprüche macht www.sloganizer.net also weiss ned ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » So 23 Okt, 2005 14:57

http://www.sloganizer.net/crazy/ is auch recht nett :) halt einfach des gegenteil :)
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 15:00

hahahah das is echt geil von dem wusst ich noch gar ned! *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 23 Okt, 2005 15:14

Also letztes Jahr war bei uns glaub ich Abibay 3, 2, 1 meins oder sowas in der Art, davor das fand ich eigentlich total lustig, die hatten irgendsoeine Erscheinung gehabt, muss ich grad mal nachschauen gehen...
Hier (Original aus der Abizeitung):

Anabiose, (griech.): die, das Vermögen von Lebewesen, ungünstige Lebensbedingungen längere Zeit scheintot zu überdauern.

Das fand ich lustig, ach ja und nochwas ist mir bei den alten Abizeitungen ins Auge gefallen:

ABI Leave I Can Fly

Nach dem Lied eben, aber die hatten das umgetextet und dann bei der Feier gesungen, das war toll, weil in dem Jahrgang, waren einige, die gut singen konnten, das nur mal so als Einschub, aber letztendlich müsst ihr eich eure eigenen Gedanken machen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Okt, 2005 15:14

Mr. Ollivander hat geschrieben:http://www.sloganizer.net/crazy/ is auch recht nett :) halt einfach des gegenteil :)


Sehr genail...gib da mal zentralabitur 2006 rein, und plötzlich siehst du das vor dir, was du denkst!!!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 23 Okt, 2005 15:16

Also was ich schon auf manchen Ordnern gesehen habe (aber eher primitiv) ist:
ABI 2006 (das SEX-Abi des Jahrtausends), aber ich hoffe, dass die das dieses Jahr nicht nehmen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 14:36

der is zwar alt aber:
hABIbo macht schüler froh und die leher ebenso!
und letztes jahr hatten die glaub ich im ABIleaver oder so was
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 24 Nov, 2005 10:10

also wir hatten: rABInson cruso 13 jahre warten auf freitag.
oder Abi (jahrgang) ein drama in 13 akten und dann alles so stylen wie beim theater oder in einem drehbuch
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cron