Seid Ihr ordentlich?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 05 Aug, 2006 12:11

also ich denke schon das ich ordentlich bin ja ^^

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Sa 05 Aug, 2006 12:28

ich hab es schon gerne ordentlich....
aber es ist auch oft chaotisch...
das hällt sich so die waage...
manchmal denke ich - wenn ich hinten fertig bin kann ich vorne wieder anfangen...
naja was solls....ein griff und das suchen beginnt.... hihihi :?
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Aug, 2006 13:16

Ach Julia jeder ist wie er ist und ehrlich ich kenn viele Leute die gerne putzen.
Ich finde mit der Zeit steigern die sich in etwas rein, oder kennt ihr Leute die ihre Hauswand absagen und stundenlang das Auto?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 05 Aug, 2006 13:17

Ach Julia.. so wie deine Freundin ist meine Mutter auch. Wenn die nicht gerade mal wieder was umbauen.. :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Aug, 2006 13:25

Nun ja wenn man so von Ordnung hört lala..... :lol:

Bin ich woll nicht der ordentliche mEnsch *lach*.... Also bei mir herrscht das reine Chaos.... :lol:

Es heißt ja das die Mädchen immer Ordentlich sind .... na ja davon hab ich bis jetztn ur eine gesehn... *lach*

Nein Also ich hab nie Ordnung in meinem Zimmer ich weiß einfach nicht warum ich das nicht hinkriege mal ein Zimmer für 2 Wochen ordentlich zuhalten. Ich kriegs irgend wie immer gebacken es gleich nach dem ersten Tag wieder unordentlich zu machen ..... Verweiß...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Aug, 2006 15:35

Ich denke das passiert jedem einmal es kommt drauf an wie man damit umgeht, ich grübel auch immer beim aufräumen so nach, aber dannj bin ich konsequent (brauchst du das wirklich noch?)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Aug, 2006 15:52

Dann solltest du aufhören die guten Seiten an den Dingen zu sehen, wo dein kopf sagt:"Weg mit dem Dreck!", aber dein Herz:"Irgendwan schlägt seine große Stunde!"
Weißt du was ich meine einfach mal wirklich konsequent sein sich was vornehmen und auch durchhalten.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 05 Aug, 2006 17:25

Hey Julia!

Ach Gott.. kommt mir das bekannt vor!
Ich meine, ich selbst habe jetzt nicht mehr soviel, weil ich durch meine schweren Lebensumstände damals viel zurücklassen musste, aber damals, als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatte ich eine Kiste, da kam alles Mögliche an Krimskrams rein. Fotoalben, Einladungen, Briefe, Bilder, Zeichnungen, Poster, Eintrittskarten und und und..
Und wenn ich dann mal abends Langeweile hatte, habe ich di Kiste rausgeholt und mir das alles mal eben angesehen.. Da sind wirklich ruck Zuck 2 Stunden bei draufgegangen! Meine Mutter musste mir dann immer sagen, ich solle mal Feierabend machen! Vorallem Bilder ansehen, einsortieren und so, das habe ich immer Stundenlang gemacht!

*mit Erinnerungen daran lächelt*
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 05 Aug, 2006 18:10

Grünauge hat geschrieben:So, nun muss ich in meinem eigenen Thread wohl auch mal ein Statement abgeben:
Also: Ich bin sehr ordnungsliebend. Ich liebe die Ordnung. Freie Flächen sind eine Wohltat für das Auge und ein aufgeräumter Schreibtisch ist pure Inspiration.
Wie gesagt, ich liebe die Ordung. Aber: Ich kann sie nicht halten!!! :cry:
Ach, ich wäre so gerne ordentlich. Doch seit ich denken kann, kämpfe ich immer gegen meine chaotische Ader an. Wie die Maus im Laufrad.

Ich habe eine Freundin, bei der ist immer ordentlich. Die kann man besuchen, wann immer man will, da ist alles blitzblank und den Jahreszeiten entsprechend hübsch dekoriert. Bei mir kann es vorkommen, dass im April noch der alte Adventskalender der Kinder an der Wand hängt.
Dabei würd ich ja liebend gerne mal was dekorieren und ich wär bestimmt auch kreativ. Aber so weit komm ich gar nie erst. *snüff*



genau wie bei mir. und wenn dann mal alles endlich superschön aufgeräumt is usw. dann fühle ich mich auc superwohl und alles, aber es dauert nich lange und nach ein paar wochen spätestens is es wieder wie vorher.


nur das mit der deko: das mache ich auch wie deine freundin! das is aber auch irgendwie das einzigste was ich hinbekomme. vielleicht aber auch,weil ich ein dekofreak bin! *gg*

und meine recnhnungen und alles was man später noch braucht z.b. zeugnisse oder andere bescheinigungen etc. habe ich fein säuberlich in ordnern usw. da bin ihc wirklich ordentlich. aber ansonsten eher ein wenig chaotisch. :wink: :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Aug, 2006 18:31

Ja Julia, genauso ist es bei mir auch. Vorhin habe ich alte Fotos gefunden und die erstmal angeguckt, dabei wollt ich doch aufräumen und Kisten packen....

gerade jetzt beim Umziehen findet man so viele Sachen....man freut sich sie wieder zu sehen, aber wegschmeißen geht auch nicht, obwohl man sie eigentlich nicht braucht.

Und dann gibt es sachen die ich wegschmeißen würde, aber wo meine Ma sagt, ne das schmeißt man nicht weg *lach*

ach das ist schon schwierig, aber erinnerungen sind schön....

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 05 Aug, 2006 23:10

Also ich muss mal mein Kommentar abgeben. Also ich bin sehr ordentlich. Mein Zimmer ist immer aufgeräumt. Meine Eltern müssen mir gar ned sagen, dass ich mal aufräumen soll. Noch nie hab ich des von meinen Eltern zu hören bekommen.*lacht*
Ich kann keinen einzigen Fussel auf meinem Teppich sehen. Keine Ahnung warum ich so bin. Vielleicht angeboren. Ich habs von meiner Mum geerbt. Sie ist auch voll der Putzteufel.*lacht*
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 06 Aug, 2006 00:26

Hermione hat geschrieben:Ja Julia, genauso ist es bei mir auch. Vorhin habe ich alte Fotos gefunden und die erstmal angeguckt, dabei wollt ich doch aufräumen und Kisten packen....

gerade jetzt beim Umziehen findet man so viele Sachen....man freut sich sie wieder zu sehen, aber wegschmeißen geht auch nicht, obwohl man sie eigentlich nicht braucht.

Und dann gibt es sachen die ich wegschmeißen würde, aber wo meine Ma sagt, ne das schmeißt man nicht weg *lach*

ach das ist schon schwierig, aber erinnerungen sind schön....



das mit den foddos und dem aufräumen kenne ich nur zu gut. :lol:
meine mutter möchte auch immer alles wegschmeissen,was ich aber behalten möchte. *g* und anders rum.. es is schwer ... aber wir schaffen das! *g
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 06 Aug, 2006 11:40

Also, so gesehen bin ich alles andere als ordentlich. Meistens sieht es bei mir so aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. :lol:
Ich räume nur selten auf. Meist hab ich einfach keine Lust dazu oder ich fange dann an und brauche für eine Ecke fast 3 Stunden, weil ich dann wieder dies und das finde und mir das dann erst gründlich begucke (meist sind das dann Zeitschriften).
Wenn es dann aber mal aufgeräumt sein sollte, aufgrund von Besuchen, dann ist es manchmal schon am gleichen Tag wieder unordentlich, weil ich meine Sache einfach ins Zimmer werfe, statt sie sofort wegzuräumen.
Ganz selten aber bleibt die Ordnung einige Tage bestehen. Das ist dann meist dann der Fall, wenn ich kaum in meinem Zimmer bin. Also dann halte ich mich nur im Wohnzimmer auf. Dann bleibt das Zimmer sauber.

Wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, dann sieht noch größer aus, als es eigentlich schon ist. Daher hab ich lieber ein paar Sachen rumfleigen. Dann sieht's gemütlicher aus. *g*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 07 Aug, 2006 09:17

Ja bei mir ist es so ähnlich, Aurora ;)
Aber bei bestimmten Dingen bin ich auch etwas pingelig, ich bin der typische Klodeckel-herunter-Klapper, ich kann es nicht sehen wenn jemand den Klodeckel nicht herunter geklappt hat!!Mein Zimmer ist ganz bestimmt nicht ordentlich!Da siehts auch immer aus wie bei Hempels unterm Sofa aber ich kanns aushalten, so lange mein Schreibtisch frei ist und man den Krempel noch nicht mit der Tür zur Seite schiebt beim Zimmer betreten, ist das in Ordnung ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 12 Aug, 2006 17:50

Wenn mein Zimmer mal ordentlich ist (wenn das denn mal der fall ist) dann versuche ich es so lange wie möglich sauber zu halten...da wäre aber noch das Problem mit meiner Schwester...die kann garnicht aufräumen die fabriziert immer nuir Unordnung. Und ich darf dann wieder alles aufräumen. Da hab ich auch nich immer bock drauf, mach's eigentli nur, wenn wir besuch bekomm.
Take a walk in my shoes before you judge me!