sexiest man 2006(die nominierungen sind beendet)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 13 Jul, 2006 13:09

Hui, wen nehm ich denn da, zwei stehen zur Auswahl. Man ich kann mich nicht entscheiden. Okay gut, muss wohl sein:
30. Jason Isaacs
Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Jul, 2006 13:16

wohl eindeutig:

31. Ewan McGregor

Bild

(neben Alan Rickman und ein paar anderen *g* )

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Jul, 2006 14:02

hermione xD mach aml ein anderes bild rein da kommt nur so eine komische anzeige

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 13 Jul, 2006 14:57

Der war auch schon Hermione, glaub ich.

@Cissy: ja muss dir wohl bekannt vorkommen :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 13 Jul, 2006 15:13

LadyDragon hat geschrieben:okay danke Runen, ich wuste das gar nicht weil ich meins von google habe,

aber ich möchte noch etwas sagen, ist es nicht besser wenn wir nur bis 35 oder so machen? weil bis 50 dauert es doch ewig


erst mal sorry für den doppelpost.

Das eigentliche Problem wird nicht werden, dass es zu lange dauert, sondern, dass es nicht so funktioniert wie Hedi sich das gedacht hat.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wil sie am ende den Sieger per Umfrage wählen, allerdings pass in eine Umfrage nur 15 (ungefähr) Optionen rein, alsio auf alle Fälle weder 35 noch 50.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 13 Jul, 2006 21:05

32. Pierre Bouvier (Sänger von Simple Plan)

Bild

If you don't live for something you will die for nothing...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Jul, 2006 23:02

ähem, erstmal, hat pad falsch geschrieben, sein bild ist die nummer 21

also ist das nächste bild 24

@Cho: bist du dir sicher? das wär echt ein problem!!!! ansonsten muss ich das mit der umfrage ein bisschen anders machen, also das ich die bilder alle poste und mir eine eule geschickt wird, dann bewerte ich selbst wer die meisten stimmen hat, is zwar ne scheiß arbeit, aber egal :lol:

wir ändern auch die spielregeln ein wenig, jeder darf jetzt bis zu drei bildern posten! damit es was schneller geht!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Jul, 2006 23:11

ähm sry, wir sind bei bild 23

@hermione: ewan mcgregor gibts schon!!!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jul, 2006 23:18

Juhu!

Dann hier mal noch 2 von mir...

23. Auch wenn er schon tot ist... Brandon Lee - R.I.P.
Bild

24. Sir Christus von Negative
Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 13 Jul, 2006 23:39

Jeder nur ein Bild Narcissa Malfoy!!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jul, 2006 23:42

Les den Post von Hedwig über mir... jeder darf jetz bis zu 3 Bildern posten... Erst lesen, dann meckern :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 13 Jul, 2006 23:44

Jo, habe ja nicht gewust das sie das jetzt geändert hatt, sorry du kuller Auge :roll: !!!!! lol

Mach ich ma Sexy man rein würde mich zwer selber hir rein machen aber lol ich bein kein egoist und auch kein Hollywood Star lol!!!!

25. Ruper Grint
Bild

26. Hayden Christiansen
Bild

27. Harrison Ford
Bild

Bin zwar nicht Schw.. aber die müssen auch dabei sein!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 14 Jul, 2006 10:04

28. Tom Cruise
Bild
Provehito In Altum

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Jul, 2006 10:24

Oh entschuldigt....das habe ich übersehen...wie auch immer....war eigentlich klar, dass er schon dabei ist *g*

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 14 Jul, 2006 10:28

*Hedwig* hat geschrieben:@Cho: bist du dir sicher? das wär echt ein problem!!!! ansonsten muss ich das mit der umfrage ein bisschen anders machen, also das ich die bilder alle poste und mir eine eule geschickt wird, dann bewerte ich selbst wer die meisten stimmen hat, is zwar ne scheiß arbeit, aber egal :lol:

wir ändern auch die spielregeln ein wenig, jeder darf jetzt bis zu drei bildern posten! damit es was schneller geht!


Ja ich bin mir sicher, denn bei der Walliwettbewerbsumfrage bei den Keepers sind wir auch auf dieses Problem gestoßen, da mussten wir die Bilder zusammenlegen, um auf die Anzahl zu kommen.

Dann auch noch meine restlichen:

29. Ken Duken
Bild

30. Ronaldinho
Bild
Zuletzt geändert von Cho am Fr 14 Jul, 2006 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

cron