sexiest women 2006(nominierungen sind beendet)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 12 Jul, 2006 23:10

na die jungs lassen sich ja nich besonders hier blicken :wink:

11. jennifer lopez

Bild
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 13 Jul, 2006 09:25

@mond sry aber ich hab echt kp wie so ein edit geht xD
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Jul, 2006 09:30

du hast unten rechts in deinem beitrag was stehen, da steht, edit zitat und da sind so pfeile, du klickst auf edit, dann kommt das was du geschrieben hast, dann verbesserst du das, und schickst es wieder ab, fertig :wink:
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 13 Jul, 2006 10:04

aah okay danke :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Jul, 2006 10:59

ogottogott, die solln schöhn sein? ich meine natalie portman ok, und diese aus die wunderbare weltder amelie aber sonst *daumenrunter*

12. Mischa Barton
Bild
ich hoffe das bild get, da es zu groß zum einzeluploaden ist daher habe ich einfach die adresse genommen und das führt bisweilen zu problemen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jul, 2006 11:43

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)

13. Jennifer Aniston

Bild
Zuletzt geändert von Cissy am Do 13 Jul, 2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Jul, 2006 11:45

14. Miranda Otto


löl da Cissi mir wohl sekunden vorher Jennifer Aniston gestolen hat xD
Bild
Zuletzt geändert von LadyDragon am Do 13 Jul, 2006 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

Hilary Duff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Hilary Duff » Do 13 Jul, 2006 12:01

15. Scarlett Johansson

Bild
THANKS LADYDRAGON ! ! !

Sanci
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hogwartseulerei

Beitragvon Sanci » Do 13 Jul, 2006 12:06

16. Lindsay Lohan

Bild
Bild

The Doors 4 ever!

Hermione Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Hermione Malfoy » Do 13 Jul, 2006 12:16

17. Ashley Olsen

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Jul, 2006 12:38

Ich möchte euer Spiel nicht unterbrechen, aber dennoch in unser aller Interesse auf eines hinweisen:

Es ist im Internet ganz schlechter Stil, wenn man Bilder direkt verlinkt. Das gilt als Traffic-Klau und kann dem Forum / Harry Ärger einhandeln.
Und ich sehe, daß manche von euch das machen. Ist kein Anschiß, hab's selbst lang genug gemacht, weil ich es nicht wußte....

Deshalb ist es günstiger, wenn ihr die Bilder abspeichert und dann selbst hochladet.

Viel Spaß weiterhin!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Jul, 2006 12:55

okay danke Runen, ich wuste das gar nicht weil ich meins von google habe,

aber ich möchte noch etwas sagen, ist es nicht besser wenn wir nur bis 35 oder so machen? weil bis 50 dauert es doch ewig

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 13 Jul, 2006 13:24

ja das fänd ich auch gut...ähm sind denn die bilder von google erlaubt?
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 13 Jul, 2006 13:51

Harrik hat geschrieben:ogottogott, die solln schöhn sein? ich meine natalie portman ok, und diese aus die wunderbare weltder amelie aber sonst *daumenrunter*

12. Mischa Barton

ich hoffe das bild get, da es zu groß zum einzeluploaden ist daher habe ich einfach die adresse genommen und das führt bisweilen zu problemen^^


Hey Joh Coolio, jeden das seine, hatt ja nicht jeder denn gleichen geschmack,!!! Und ahm das Bildvon dir hätte doch wirklich kleiner ausfallen können oder? Man kann ja fast jede einzelne Pore von der erkennen!! lol

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Jul, 2006 22:49

ich denke mal, ich hebe das, das jeder nur ein bild posten darf auf, damit es schneller geht!?

Jeder darf jetzt bis zu drei bildern posten
Bild