***Spongebob-WG*** (Treffpunkt der jüngsten User )

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

***Spongebob-WG*** (Treffpunkt der jüngsten User )

Beitragvon Veelaria » Do 06 Mär, 2008 15:48

Hallo ihr Lieben **( Mama schreibt, ich diktiere )**

Willkommen in der krossen Krabbe !

Dies ist ein Platz für uns Jüngsten !

Damit wir uns hier in dem großen Forum nicht immer aus den Augen verlieren, denn immer Eulen schicken macht keinen Spaß

Wir haben das mit Denki und Mama Tess besprochen und die fanden die Idee ganz toll.

Ihr dürftgerne mal auf Krabbenburger vorbeischauen .Die Milchshakes gibts wie immer gratis

Eure Veelaria
Zuletzt geändert von Veelaria am Mo 29 Dez, 2008 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 06 Mär, 2008 15:53

*hein schaut*

Ich wollte nur mal schauen ob es auch recht schön hier ist. Gefällt mir sehr gut. Dann laß ich euch mal wieder allein *winke*

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 06 Mär, 2008 16:02

*reinwatschel* einen Krabbenburger bitte :umrenn: =D verratet hier wer das rezept?
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 06 Mär, 2008 16:57

Na dann viel Vergnügen und guten Erfolg.
Ja die Formel währe echt gut.(Entlarve ich mich als gelegenheits Schauer der sendung?)
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 06 Mär, 2008 17:56

Dat könnt ihr vergessen Leude
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 06 Mär, 2008 19:41

GENIALE IDEE :lol:
Das war eine zu Geniale Idee, Veelaria :lol:Einen Krabbenburger + Formel bitte^^
:mrgreen:
:lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Mär, 2008 20:28

huiii.....hm... kostenlose Milchshakes?? HER DAMIT *hehe*

*ihre kleine Schwester lieb anguck*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 06 Mär, 2008 20:35

Krosse Krabbe Pizza iss die Pizza für dich und mich :mrgreen:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 06 Mär, 2008 23:04

+Auch mal kurz reinschau+ Schön, das sich die Jüngsten nun ein eigenes Plätzchen geschaffen haben.^^

Viel spaß euch! :)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Fr 07 Mär, 2008 07:19

Danke für eure Beiträge aber wenn ihr mit der Krabbenburgerformel nicht aufhört *grimmig schaut*gibts die Milchshakes übern Kopf !!! :keks:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 07 Mär, 2008 09:27

Ohne mich jetzt groß hier einmischen zu wollen, aber gibt es dafür nicht den Kinderschokoladen thread?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 07 Mär, 2008 10:04

Ich finde eure Krabbe richtig gut gelungen viel spaß hier.

*und ich möchte bitte einen Milchshake*
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 07 Mär, 2008 10:33

Krone hat geschrieben:Ohne mich jetzt groß hier einmischen zu wollen, aber gibt es dafür nicht den Kinderschokoladen thread?


Ich nehme mal an die krosse Krabbe ist eher für die ganz ganz jungen User. Der Kinderschokoladen-Thread ist zwar für alle unter 25 Jahren, aber es ist doch eine tolle Idee, wenn Kinder (und nun haben wir ja auch zwei 9-jährige User) ein eigenes Plätzchen haben.

Toll habt Ihrs hier, wollte mal kurz reinschaun und Euch zur Eröffung der "Krossen Krabbe" gratulieren - viel Spaß und viel Betrieb wünsch ich Euch hier :love2:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Fr 07 Mär, 2008 13:42

Danke Luna !!! das ist nett!!!!Bild
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 07 Mär, 2008 14:19

*sich nen stoffsponge ausm automaten hol* =D jetzt hab ich was zum spielen*lach* ohh ich möchte nen milchshake*zur theke geh und sich nen milchshake hol,dabei aber umguckt obhier i-wo die formel is*
Bild