StayFriends

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

StayFriends

Beitragvon kendra » Sa 07 Feb, 2009 18:45

Hab mich grade bei StayFriends Österreich angemeldet, um alte Schulfreunde wiederzufinden.

Ist jemand von Euch dort angemeldet? Seh ich das richtig, das Schulfreunde die von mir eine Nachricht bekommen, diese nur lesen können, wenn ich mich als Gold-Mitglied (also zahlendes Mitglied) anmelde?
Das wäre ja echt doof, dann kann man im Prinzip eh mit niemanden Kontakt aufnehmen, wenn man nichts bezahlt :? .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Feb, 2009 18:54

Ich hab mich da auch mal angemeldet...aber dann ...irgendwie war das alles sehr mysteriös....ich bekam eine Nachricht, bekam die meldung ich könnte die nicht lesen, weil ich kein Goldmitglied sei...habs aber natürlich nicht eingesehen, eines zu werden. Und dann plötzlich konnt ichs iwie durch zufall doch lesen...ka...ich bin alles andere als begeistert von der Seite und benutze sie demnach auch eigentlich gar net *lach*
Ne, ich weiß net, warum man das so dumm und kompliziert machen muss...da gibts heutzutage ja viel einfachere Methoden alte Schulfreunde zu finden (zB meinvz.de)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Feb, 2009 18:56

Mir geht's iwie genau wie Anna^^" Bin da auch angemeldet. Aber mich hat das mit dem Goldmitglied auch verschreckt, deswegen bin ich da so gut wie nie on. Außer, wenn mich iwer added und ich dann eine ACHTUNGACHTUNG!-Mail bekomm....

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 07 Feb, 2009 19:07

so gehts mir auch, hab gleich nen Schulfreund entdeckt, dem geschrieben und dann ne Nachricht bekommen, er hätte versucht die Nachricht von mir zu lesen, aber er kann sie nicht öffnen, so lange ich kein Gold-Mitglied bin :? .
Kann man also vergessen die Seite.....
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 07 Feb, 2009 20:47

BIn auch bei StayFriends angemeldet und habe das Gleiche Problem :roll: Ich kann nicht mal mi meinem Dad kommunizieren, weil er zahlt und ich nicht...ich demnach keine Nachrichten von ihm bekommen kann...irgendwie schon voll der Schwachsinn...ich erinnere mich, dass das mal anders war...wo ich das erste mal dort war (ich habe zwei Accounts, von dem anderen wurde nur die Mail-Adresse gelöscht :roll: ) konnte ich auch als Basismitglied Nachrichten lesen.

Aber na ja...nicht jede Seite kann gut sein :lol:
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 08 Feb, 2009 00:11

Ja, über die Seite habe ich mich auch geärgert. Hab da angeblich an die 40 Schulkameraden von den verscheidenen Schulen geaddet und kann mit keinem davon reden. Nutzt also gar nix.

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Di 10 Feb, 2009 19:37

Bin dort auch angemeldet... Kann auch ohne das ich goldmitglied bin mit allen leuten kommunizieren... jedenfalls bis jetzt, kann sich ja noch ändern... finde das mit der goldmitgliedschaft ganz schön schei**e... Nur wenn man bezahlt kann man auch die informationen über die jeweils andere person sehen... wenigsten die grundinformationen hätten se einen anzeigen lassen können... aber nein das funzt ja nicht... man sieht nur wie der jenige heißt aber ansonsten erfährt man nüscht...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 10 Feb, 2009 19:46

StayFriends ist in meinen Augen der reinste Schwachsinn. Dieses Goldmembersystem ist einfach nur sinnlos. Da gibt es auch bessere Seiten, auf denen man alte Schulfreunde wiederfinden kann.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 11 Feb, 2009 22:56

Gibt es? :hm: Welche hast du denn da so auf Lager, wildeagle? Ich kenne nämlich keine weiteren :(
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Feb, 2009 22:58

da würd ich meinvz.de bzw. stuivz.de sagen. Da sind viele inzwischen angemeldet, da findest du sicherlich alte bekannte wieder ;)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 12 Feb, 2009 06:48

gibt es sowas auch für Ö? Ich bin ja in Ö zur Schule gegangen wahrscheinlich keine deutsche Seite :? .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 12 Feb, 2009 07:21

aber auch facebook und wer-kennt-wen.de oder lokalisten ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Feb, 2009 10:16

Doch, da gibt es mit Sicherheit auch die Öster. Form von ;)

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 12 Feb, 2009 16:49

Gibt es? Hm Welche hast du denn da so auf Lager, wildeagle? Ich kenne nämlich keine weiteren Sad


Tja, die ich auf Lager hatte sind schon genannt worden. StudiVZ, Lokalisten, MeinVZ, etc.
Dann hätte ich noch eine, die zwar ein wenig unscheinbar aussieht, aber man kann sie ja mal ausprobieren: Schulfreundefinder.de
Wer hat Lust sich dort anzumelden? Denn noch bin ich ja Schüler und brauch solch ein Dienst nicht^^

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » So 11 Okt, 2009 22:23

jah facebook is auch gut.. da findet mann so ziemlich jeden^^
also ich bin seit neuestem auch bei lokalisten angemeldet...
kenn mich aber noch nicht so wirklich aus :(
hab auch noch keine freude xD dass heisst ich hab schon so anfragen gesendet wurde aber noch nicht akzeptiert.. :(
ist hier sonst noch irgendjemand bei lokalisten???

http://www.lokalisten.at/register/go.do ... xrrErfBEEH