STELLA-LIEBECK-PREIS - Schadensersatzklagen

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 17 Dez, 2006 21:52

so n typ in den usa glaub wollte seine katze nach dem baden trocken und hat die einfach mal in die mikrowelle gesteckt... die katze ist tot und der typ hat die mikrowellen firma verklagt, weil nirgends stand, dass man kene katzen in die mikrowlle stecken darf ^^

ud n typ hat sich mal nur von cola und so ernährt und dann coca-cola verklagt, weil er davon diabetis bekommen hat ^^ der typ war auch noch richter ^^
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 17 Dez, 2006 23:04

Ja solche Fälle finde ich ja immer wieder unglaublich und so dumm und dämlich, ich hab manchmal echt keine Worte dafür.

Aber ich hab nichts gegen die Kläger - ich meine okey, es gibt halt Idioten auf der Welt, aber wie kann ein RICHTER solche Urteile aussprechen, wo er doch studiert ist und BEDACHTEN handeln sollte?

Noch blöder ist die Idee mit dem Geschworenengericht, nehmen da so ein paar Amis aus da und dort in das Gericht und wissen genau dass 50% der Amis volltrottel sind, übertrieben ausgedrückt, klar das oft solche anormalen Entscheide gefällt werden.

Ich hab mal gehört, dass ein Mann, der von einer Hotelterasse runtergesprungen ist, aus suizidgründen, und überlebt hat, das Hotel angeklagt hat weil die Stockwerke nicht mehr/höher gewesen wären!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 18 Dez, 2006 20:15

Naja du weisst doch.
"God bless America" :lol: *gggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron