Test über eure Vergangenheit...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 19:49

Du bist:

weiblich und am 18.09.1989 geboren.
Du bist jüngstes Kind und hast drei Geschwister. Du bist bei der Mutter aufgewachsen und Ihr seid einmal umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war Malen .Deine Lieblingsfarbe war Blau.

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Das Mondpferd von Federica De Cesco

Deine Lieblingsfiguren waren: Anga

In dem Buch ging es um:
anga rettet einen verletzten schimmel, welches dem sohn eines mächtigen mongolenführers gehört.sie machen einen wettkampf um das pferd aber währenddessen erschüttert ein ein beben die erde. sie verlieben sich (so weit ich das noch weiß) ineinander aber er stirbt und sie bekommt am ende ein kind von ihm.

Es war Dein Lieblingsbuch weil:
ich war ein großder fan von federica de cesco. es war kein typisches kinderbuch, spannend traurig. man erfährt viel von anderen kulturen

Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
ich hab mir mehr gedanken über das leben und andere kulturen gemacht. ich hab meinen schreibstil sehr verbessert bzw ihren kopiert und dann sogar eine 1+ in einem deutschaufsatz bekommen :-)

Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 9/10 Jahre alt warst.


Dein Lieblingslied / Song:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

hmm bop und wurde gesungen von henson

Das Lied/Song hat Dich deswegen fasziniert: der schlagzeuger (in den ich verliebt war)

Der Text, den Du noch kannst ist:
Mmmbop, ba duba dop Ba du bop, ba duba dop Ba du bop, ba duba dop Ba du Yeah Mmmbop, ba duba dop Ba du bop, Ba du dop Ba du bop, Ba du dop Ba du

Die Melodie geht so:
du ba bababa du ba dubabdaduuuuuuuuuu

Die Situation in der Du das Lied/den Song immer gehört hast war:
immer wenn es im radi/fernsehn kam

Das Lied/Song war wichtig für Dich als du ca. 7/8 Jahre alt warst.

Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

die 3 ??? von alfred hitschkock

Die Titelmelodie war: die drei ??? die drei ??? justus jonas, peter shaw, bob andrews, sind die drei ??? dedektive

Die Geschichte ging so:
drei dedektive, die spannende fälle gelöst haben

Es war Dein Favorit, weil:
ich war verliebt in bob

Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
abends im bett zum einschlafen

Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du ca. 9/10 Jahre alt warst.


Deine Großeltern:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Deine Großeltern waren: Opa war Bademeister Oma war Schneiderin die anderen 2 weiß ich nicht

Hast Du die kennengelernt?:
nein nur die mütterlicher seits

Verstanden habt Ihr Euch:
gut, auch wenn ich nicht allzugern da hin gegangen bin

Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
fern gesehen, geredet, gegessen, gespielt, spazieren gegangen

Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
feuer

Weitere Assoziationen zu den Großeltern:
keine

Besondere Erinnerungen:
keine

Kindergeburtstag / Party:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: weil es viel kuchen gab, viele süßigkeiten, wir hatten viel spaß und viele spiele

Zum Essen gab's dort meistens:
pommes oder nudeln

Dein Lieblingsessen war:
nudeln

Meistens habt Ihr gespielt:
dopfschlagen elektrisches bonbon schokolade auspacken

Am liebsten hast Du gespielt:
elektrisches bonbon

... und gar nicht gern:
-

Besondere Erinnerungen:
-


Sommerferien:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)


In den Sommerferien hast Du folgendes gemacht!:

bis zur 1. klasse familienferien auf den kanarischen inseln, aber der 1. klasse in zeltlagern beim bodensee oder anderen kinderfreizeiten.


Andere Erinnerungen:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)


Diese Erinnerungen gehören unbedingt zu Deiner Kindheit in Deutschland dazu!

ich hab mit meinen freundinnen einen tier- und pflanzenschützer club gegründet. wir haben den bach in unserer straße gesäubert, oder auf den feldern mausefutter verteilt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stimmen tut (fast) nix ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 19 Jul, 2007 20:53

also, bei mir stimmt eigentlich gar nichts. mein lieblingsbuch ist das, was noch am ehesten der wirklichkeit entspricht:

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Die kleine Raupe Nimmersatt von Eric Carle

Deine Lieblingsfiguren waren: Die Raupe itself ^^

In dem Buch ging es um:
Das Buch erzählt die Geschichte einer Raupe, die aus einem Ei schlüpft und sich eine Woche lang durch viele Lebensmittel frisst. Am Ende der Woche ist sie dick und rund, verpuppt sich und wird zu einem wunderschönen Schmetterling. Die Buchseiten haben Löcher durch die Bilder, die teilweise durch mehrere Seiten hindurchgestanzt sind, um zu veranschaulichen wie sich die Raupe durch die Nahrungsmittel hindurchfrisst

Es war Dein Lieblingsbuch weil:
Weil ich eine wunderwunderschöne Hörkassette dazu hatte, die mein Herz beim blossen Gedanken zum schnelleren Schlagen bringt.

Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
Ich esse viel. ^^ Nein, ich bekam den Spitznamen Raupe Nimmersatt, weil ich immer und überall essen kann, aber auf die Metamorphose zum Schmetterling warte ich vergebens... ^^

Das Buch war wichtig für Dich als Du jünger als 5 Jahre alt warst.



war zwar nicht mein lieblingsbuch (das war ganz lang "der kleine häwelmann"), aber ich mochte es.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Jul, 2007 22:12

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:

Die kleine Raupe Nimmersatt von


kenn ich, hab's aber nicht gelesen...
________________________

Dein Lieblingslied / Song:

Auf der grünen Wiese und wurde gesungen von Mutter/Vater


das lied kenn ich leider gar nicht ^^
________________________

Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:

Bibi Blocksberg


hat nur meine schwester gehört, ich hab TKKG besser gefunden;)
________________________

Deine Großeltern:

Deine Großeltern waren: Hausfrau und Zollbeamte

Hast Du die kennengelernt?: ja

Verstanden habt Ihr Euch: ja


meine oma ist hausfrau, mein opa (väterlicherseits) arbeitete bei der stadt, meine andre oma (mütterlicherseits) auch hausfrau, opa weiß ich nicht, da ich ihn nicht kennengelernt habe.
________________________

Kindergeburtstag / Party:

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: es war immer sehr lustig

stimmt leider auch nicht, weil ich als kind n richtiger muffel war... mich haben "partys" immer gelangweilt... hey, ich widersprech hier nicht aus spaß - es war wirklich so xD !!!
________________________


Naja, es stimmt so gut wie gar nichts...
Zuletzt geändert von Dani California am Sa 21 Jul, 2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 20 Jul, 2007 08:09

Kann mir mal einer sagen, wie das bei Euch funktioniert, oder was ich falsch mache? Wie gesagt, immer wenn ich auf dieses blöde "Bonbon" klicke, (das eigentlich eine Kirsche ist, oder?) dann fängt der ganze Mist mit dem Ausfüllen wieder von vorne an.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 20 Jul, 2007 08:22

So ging es mir vorher auch *g*

Obwohl alles ausgefüllt ist, hab's 3x probiert :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Fr 20 Jul, 2007 13:33

das projekt


Du bist:


weiblich und am 01.01.1989 geboren.
Du bist jüngstes Kind und hast ein Geschwister. Du bist bei den Eltern aufgewachsen und Ihr seid nie umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war Reiten .Deine Lieblingsfarbe war bordeaux.


---> Ja....


Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Die bärenstarke Anna

Deine Lieblingsfiguren waren: Anna

In dem Buch ging es um:
kleines Kind mit bärenstarken Kräften, keine Eltern

Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 9/10 Jahre alt warst.


---> Wenn ich das Buch kennen würde vielleicht ^^


Dein Lieblingslied / Song:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Sommerkinder

Das Lied/Song war wichtig für Dich als du ca. 9/10 Jahre alt warst.


---> Nö!


Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

bibi blocksberg

Die Titelmelodie war: weiß ich nicht mehr

Die Geschichte ging so:
von einer kleinen hexe.

Es war Dein Favorit, weil:
dass es kein gewöhnliches mädchen war, sondern eine hexe.

Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
abends zum einschlafen

Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du ca. 5/6 Jahre alt warst.


---> Des stimmt schon ;-)


Deine Großeltern:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Deine Großeltern waren: Mein großvater war angestellt bei der bahn und hat busse und züge gefahren. meine oma war hausfrau.

Hast Du die kennengelernt?:
alle bis auf meinen großvater väterlicherseits.

Verstanden habt Ihr Euch:
ja, wir haben uns gut verstanden.

Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
spiele gespielt. spaziergänge und uns unterhalten.

Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
den geruch von essen.


---> Also, mein Opa hat nicht bei der Bahn gearbeitet. Oma aber als Hausfrau.
Ich hab meinen Großvater mütterlicherseits auch nicht kennengelernt...
Der Rest stimmt...


Kindergeburtstag / Party:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: Kindergeburtstag/Partys: Weil ich es liebe unter Freunden zu sein. Partys: Weil ich gerne mit Freunden Alkohol trinke

Zum Essen gab's dort meistens:
Kindergeburstag: Erdbeertorte, negerküsse, Windbeutel, Schokoladenkuchen, pizza Party: Würstchen, Salat, Hackbällchen

Dein Lieblingsessen war:
Grünkohl

Meistens habt Ihr gespielt:
Fangen mit Verstecken, Klingelstreiche, flaschendrehen, Fußball, Twister

Am liebsten hast Du gespielt:
Fangen mit Verstecken

... und gar nicht gern:
Flaschendrehen


---> Auf Kindergeburtstagen war ich nie gerne... alles zu nervig und zu stressig gefunden und das scho immer... da sind mir jetzt die Partys scho lieber...
Grünkohl?? *wäääh*
Ja wenn ich hinmusste haben wir son Zeug gespielt....
Aber ich liebte und liebe Flaschendrehen.. son Käse ^^


Sommerferien:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)


In den Sommerferien hast Du folgendes gemacht!:

immer mit freunden. manchmal war ich mit meinen eltern im urlaub aber als ich lter wurde bin ich nur noch mit freunden in den urlaub gefahren. mal in eine jugendherberge, mal nach amsterdam und mal einfach nur auf einen campingplatz in der nähe um ruhe zu haben. jeden abend waren wir lange weg und meine eltern konnten mich kaum auch nur einen tag zuhause halten.


---> Bis jetzt bin ich eigentlich nur in schulischen veranstaltungen mit meinen Freunden im "Urlaub" gewesen... aber kann sich ja noch ändern...


Andere Erinnerungen:
(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Diese Erinnerungen gehören unbedingt zu Deiner Kindheit in Deutschland dazu!

das spielen mit freunden aus der nachbarschaft! unsere straße war unschlagbar was den spaßfaktor betrifft!


---> kann ich ned beurteilen...

lg
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 20 Jul, 2007 14:54

Du bist:


weiblich und am 19.02.1993 geboren.
Du bist ältestes Kind und hast ein Geschwister. Du bist bei den Eltern aufgewachsen und Ihr seid einmal umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war Klavier .Deine Lieblingsfarbe war rot.




greenline

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Die wilden Hühner von Cornelia Funke

Deine Lieblingsfiguren waren: Sprotte und Fred

In dem Buch ging es um:
Mädchengang vs. Jungsgang

Es war Dein Lieblingsbuch weil:
Coole Leute

Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
gar nicht

Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 9/10 Jahre alt warst.



greenline

Dein Lieblingslied / Song:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Freunde bleiben und wurde gesungen von Bill von Tokio Hotel

Das Lied/Song hat Dich deswegen fasziniert: toller Text

Der Text, den Du noch kannst ist:
Du bist das was ich nicht sein will du wärst lieber tot als Bill...

Die Situation in der Du das Lied/den Song immer gehört hast war:
immer

Das Lied/Song war wichtig für Dich als du ca. 10/11 Jahre alt warst.


greenline

Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Tintenherz von Cornelia Funke

Die Titelmelodie war: gabs nicht

Die Geschichte ging so:
Fantasiegeschichte

Es war Dein Favorit, weil:
spannend

Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
egal

Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du ca. 10/11 Jahre alt warst.



greenline

Deine Großeltern:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Deine Großeltern waren: Oma (mütterlicherseits) MTA, Opa (mütt.) Handelsvertreter. Oma (vaterlicherseits) Hausfrau, Opa (vät.) Musiker

Hast Du die kennengelernt?:
Ja

Verstanden habt Ihr Euch:
Recht gut.Manchmal Meinungsverschiedenheiten

Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
Kuchen essen, spazieren gehen, reden

Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
Oma (Mutter) Parfum, Opa (Mutter) Zigarettenrauch.Oma (Vater) Leckeres Essen, Opa (Vater) Wein,Zigaretten.

Weitere Assoziationen zu den Großeltern:
Klavier, Schwimmbad, Wintergarten

Besondere Erinnerungen:
Immer gut gelaunt.


greenline

Kindergeburtstag / Party:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: Spass

Zum Essen gab's dort meistens:
Pommes, Pizza, trockenen Kuchen, Wackelpudding

Dein Lieblingsessen war:
Nudelsalat

Meistens habt Ihr gespielt:
Topfschlagen, Mord in der Disco...

Am liebsten hast Du gespielt:
Mord in der Disco

... und gar nicht gern:
Reise nach Jerusalem


Besondere Erinnerungen:
Süssigkeitentüten, Übelkeit am Tag danach


greenline

Sommerferien:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)


In den Sommerferien hast Du folgendes gemacht!:

Englandurlaub


greenline

Andere Erinnerungen:


(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 81,82%)


Diese Erinnerungen gehören unbedingt zu Deiner Kindheit in Deutschland dazu!

als Kind von einer Gans gebissen


-------------------------------------------------------------------------
naja, es stimmt fast nix... außer das Lieblingsbuch und Hörbuch.

Als ob ich mit 10 Jahren bill von tokio hotel gehört hätte!! :lol: omg^^
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Jul, 2007 16:51

Ratzefatz! hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, wie das bei Euch funktioniert, oder was ich falsch mache? Wie gesagt, immer wenn ich auf dieses blöde "Bonbon" klicke, (das eigentlich eine Kirsche ist, oder?) dann fängt der ganze Mist mit dem Ausfüllen wieder von vorne an.


Irgendwie hab ich oben diesen ersten Teil des Links weggemacht... Also dass du nur noch wirklich den Link in der Leiste oben stehen hast. Der erste Teil ist ja dieser "weitergeleitete" Teil vom Harry Potter Forum.

Also so sieht es aus, wenn man auf den Code geht und sich ein neues Fenster öffnet:
Code: Alles auswählen
[Entfernen]http://www.harrypotter-forum.de/rlink/rlink.php?url=[/Entfernen]http://www.becoming-german.de/newRequest.php?newRequester=1


Den Teil [Entfernen]blablabla[/Entfernen] müsst ihr einfach rausnehmen, dann geht es eigentlich. Also bei mir zumindest ^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 21 Jul, 2007 15:40

ich werde daraus irgentwie nicht shclau.es klappt bei mir natürlich nicht, warum auch.es wiederholt sich alles nur..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 28 Jul, 2007 19:18

Sagt mal...ist dieser Test vielleicht so eine Art Witz oder so..??
Voll viele Sachen stimmen ja mal so gar nicht und was soll das bitte heißen?:

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Harry Potter von Johann K. Rolling


Wtf is Johann K. Rolling???

Und mein Lieblingslied soll "Wo bist du mein Sonnenlicht" von Grup Tekkan gewesen sein... :shock: :roll:

Komisch, dass dieses beknackte Lied auch erst rauskam als ich schon lange kein Kind mehr war... Blöd... -.-
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 28 Jul, 2007 23:32

Du bist:
weiblich und am 26.09.1992 geboren.
Du bist Einzelkind und hast keine Geschwister. Du bist bei der Mutter aufgewachsen und Ihr seid einmal umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war freunde .Deine Lieblingsfarbe war pink.








Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

harry potter von joanne k. rowling

Deine Lieblingsfiguren waren: ginny und harry nöö..die mochte cih nie sonderlich tonks und lupin mag cih am liebsten

In dem Buch ging es um:
ein juge entdeckt dass er einer der berühmtesten zauberer in der magische welt ist und kommt nach hogwarts der schule für hexerei und zauberei und entdeckt dort dass der berühmteste schwarze zauberer ih umbrigen will und kämpft gegen ihn.

Es war Dein Lieblingsbuch weil:
weis ich nicht

Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
garich


Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 10/11 Jahre alt warst.








Dein Lieblingslied / Song:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 45,45%)

Hört ihr die Regenwürmer husten und wurde gesungen von Wir alle im Kindergarten

Das Lied/Song hat Dich deswegen fasziniert: Die bewegungen passend zum Liedinhalt.

Der Text, den Du noch kannst ist:
"Hört ihr die regenwürmer hustem ´ehu, ehu´, wie sie durch´s dunkle Erdreich ziehn ´zwo, drei vier´, wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmer, nimmer wiederseh´n"

Die Melodie geht so:
mhmhmhmhmhmhmhmh ehu ehu mhmhmhmhmhmhmhmh zwo drei vier

Die Situation in der Du das Lied/den Song immer gehört hast war:
Im Kindergarten

Das Lied/Song war wichtig für Dich als du jünger als 5 Jahre alt warst.

häm..das lied mag cih aber wirklcih nur ..es ist so ..ich muss ads immer mit meinem kleinen bruder sinegn :D






Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 45,45%)

Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin von -

Die Titelmelodie war: "Benjamin Blümchen, wir wollen mit dir gehen. Benjamin Blümchen, wir sagen ´Hallo´, wir sind deine Freunde wir lieben dich so!"

Die Geschichte ging so:
Es handelte von Benjamin Blümchen, einem Zoo-Elefanten der frei rumlaufen konnte und einem Mädchen das, durch seine Hilfe und die seines Freundes Otto, der Star auf dem Eis war.

Es war Dein Favorit, weil:
Ich habe sie mir selber gekauft.

Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
Immer

Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du jünger als 5 Jahre alt warst.

waas stimmt genau es war dei erste die cih mir selbst gekauft habe







Deine Großeltern:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

Deine Großeltern waren: in einer zeitungsfabrik gearbeitet und arzt

Hast Du die kennengelernt?:
ja alle! nee..nur eine oma und einen poa


Verstanden habt Ihr Euch:
ganz gut

Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
*bussi bussi*

Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
alt

Besondere Erinnerungen:
wenn oma kocht werde ich immer satt







Kindergeburtstag / Party:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,55%)

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: weil da immer meine freunde waren

Zum Essen gab's dort meistens:
wienerle un pommes

Dein Lieblingsessen war:
spaghetti n° 13

Meistens habt Ihr gespielt:
flaschendrehen,früher stoptanzen , zeitungsschlagen, mohrenkopf-wettessen

Am liebsten hast Du gespielt:
flaschedrehen

... und gar nicht gern:
zeitugsschlagen

zeitungschlagen ist soo lustig :roll:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 29 Jul, 2007 18:18

männlich und am 26.03.1977 geboren.
Du bist jüngstes Kind und hast zwei Geschwister. Du bist bei den Eltern aufgewachsen und Ihr seid zweimal umgezogen. Dein Lieblingshobby als Kind war Surfen .Deine Lieblingsfarbe war Schwarz.

Dein Lieblingsbuch als Kind in Deutschland war:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

burg schreckenstein kenne ich nicht

In dem Buch ging es um:
schüler in nem jungsinternat

Es war Dein Lieblingsbuch weil:
abenteuer

Das Buch hat Dein Alltagsleben folgendermaßen beeinflußt:
lust auf abenteuer gemacht

Das Buch war wichtig für Dich als Du ca. 7/8 Jahre alt warst.

Da gabs für mich andere Bücher die Interessanter waren.





Dein Lieblingslied / Song:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

the final countdown und wurde gesungen von europe

Das Lied/Song hat Dich deswegen fasziniert: hat damals vermeintlich gerockt

Der Text, den Du noch kannst ist:
we`re leaving together...

Die Melodie geht so:
dadadada---dadadadadaaaaaaaaaa

Die Situation in der Du das Lied/den Song immer gehört hast war:
auf platte, ständig

Das Lied/Song war wichtig für Dich als du ca. 9/10 Jahre alt warst.


Völlig falsch. Zu der zeit fing ich mit Hip Hop an bevor ich zum Metal kam und danach Mit elektronischer Musik meine Leidenschaft fand.




Dein Lieblingshörbuch / Deine Lieblingsmärchenkassette:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

jan tenner

Die Geschichte ging so:
geschichten über ausserirdische, die jan tenner stets heldenhaft vermöbelt hat

Es war Dein Favorit, weil:
war einfach saucool damals

Die Situation in der Du die Märchenkassette/das Hörbuch immer gehört hast war:
eigentlich immer und überall

Die Märchenkassette/das Hörbuch war wichtig für Dich als du ca. 7/8 Jahre alt warst.



Habe ich nie was davon gehört.



Deine Großeltern:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 63,64%)

Deine Großeltern waren: mein Opa väterlicherseits war früher Straßenkehrer. Die dazugehörende Oma habe ich nie kennengelernt. Oma mütterlicherseits hat mal im Arbeitsamt gearbeitet und war als Innenausstatterin tätig. Den dazugehörigen Opa habe ich nie kennengelernt. Allesamt waren sie natürlich Kriegstraumatisiert.

Hast Du die kennengelernt?:
Nein. Nur meine Oma mütterlicher, und meinen Opa väterlicherseits. Opa starb als ich ungefähr 7 war.

Verstanden habt Ihr Euch:
In der Kindheit gut. Als dann die Pubertät bei mir einsetzte, wurde der Kontakt seltener.

Wenn Ihr Euch gesehen habt, habt Ihr gemacht:
Wir gingen auf den Spielplatz, ich erinnere mich an riesengroße Erdbeertorten und an das Fernsehprogramm, weil meine Oma bereits die privaten empfangen konnte, wohingegen ich mich daheim noch mit 3 Programmen abgeben musste.

Der Geruch, den Du mit Deinen Großeltern verbindest:
Den Geruch an U-Bahnstationen. Meine Oma wohnte in einer größeren Stadt, wo es eine U-Bahn gab. Das war für mich das spannendste überhaupt. Wenn ich an sie denke, habe ich sofort diesen U-Bahn-Geruch in der Nase. Komisch irgendwie.

Weitere Assoziationen zu den Großeltern:
U-Bahn, lange Autofahrten, die offenliegenden Rohre ihrer Altbauwohnung, der Gasboiler, wenn ich da mal gebadet habe, ein orangefarbener Stuhl

Besondere Erinnerungen:
Der orangefarbene Stuhl. Auf dem stand ich immer, um aus dem Küchenfenster raussehen zu können. Würde mich mal interessieren, wo der abgeblieben ist.




Stimmt überhaupt nicht.


Kindergeburtstag / Party:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)

Auf Kindergeburtstagen / Parties warst Du gerne

weil: viele freunde

Zum Essen gab's dort meistens:
pommes

Dein Lieblingsessen war:
pommes

Meistens habt Ihr gespielt:
schnitzeljagd

Am liebsten hast Du gespielt:
fussball

... und gar nicht gern:
basteln usw




Stimmt zum Teil.

Sommerferien:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)


In den Sommerferien hast Du folgendes gemacht!:

mit dem auto nach spanien oder italien. eltern sonnenbaden, wir am strand unterwegs, muscheln sammeln, mit schlauchboot in die wellen brettern



Stimmt zum teil.



Andere Erinnerungen:

(Mit einer Wahrscheinlichkeit von 72,73%)


Diese Erinnerungen gehören unbedingt zu Deiner Kindheit in Deutschland dazu!

borussia mönchengladbach, verlorenes finale 1986, diego maradona, marco van basten, lothar matthäus, karl-heinz rummenigge


Fußball Interessiert mich überhaupt nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

cron