The Three Broomsticks

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Jul, 2007 18:48

Ein meerschweinchen, ich hab zwei meerlis und veni verletzt sich irgentwie dauernd, ihr ist mal ein Zahn abgebrochen, dann hatten beide pilz, dann hatte sie einen unfall und ihre hinterbeine waren beide gelähmt und jetzt hat sie das...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 12 Jul, 2007 18:49

*in den Bromms stolpert* Huhu ihr Lieben^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jul, 2007 18:50

Hihi, keine Sorge, Patrick, ich kann mich nicht in Unkosten stürzen und werde es daher auch nicht. Also erwarte besser nicht zuviel... *lächelt*
Ein größeres Essen wäre ja auch insofern doof, als daß wir dann anschließend lange im Kino sitzen, und das ist mit einem zu sehr gefüllten Magen eher unangenehm.

Na dann hoffe ich mal mit dir, Winky, daß es kein Pilz ist. Klingt in der Tat sehr unangenehm.

EDIT:

Huhu Mimmi! Schönen Abend dir!

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 18:51

hi mimmi

höhrt sich ja schlimm an :?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 12 Jul, 2007 18:51

@Angela: Du bist hier im Forum nach meiner Meinung sicherlich die Person, die die meisten Wörter benutzt und geschrieben hat *g*

Hallo Mimmi *Knüsselchen*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Jul, 2007 18:51

hi mimmi *knuff*

Ja, vor allem die tabletten waren ziehmlich schlimm, bei wally haben wir die nach ein paar Tagen abgesetzt, weil sie nichts mehr gefressen hat und total erledigt rumlag...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jul, 2007 18:53

*lacht*
Was eine interessante Feststellung, Patrick.
Aber ich persönlich zweifle, ob das auch so stimmt - Wehwalt und Grünauge wären ebenfalls sehr geeignete Kandidaten für so einen Posten.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 12 Jul, 2007 18:53

Dir auch einen schönen Abend Runen. Dich hab ich ja nun wirklich schon ganz lange nicht mehr hier gesehen, umso schöner ist es, dich jetzt hier anzutreffen^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 12 Jul, 2007 18:55

Okay, die beiden sind auch noch unter den Favoriten. Würde ja mal gerne einen Wettbewerk deswegen haben, zwischen euch dreien und dann zählen wir alle eure Wörter *g* (sicher eine Lebensaufgabe)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 18:55

@ mimmi: kannst du mir sagen wie man diese bilder macht die dann unter der nachicht erscheint

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jul, 2007 18:59

Huhu Mimmi, in der TAt schön, daß wir uns hier noch einmal über den Weg laufen. Ich weiß ja, ich bin nur noch selten hier - habe deswegen eben auch schon Kommentare von Beast und Winky zu hören bekommen. *lacht*
Und ich bin auch gleich wieder weg, will zum Abendessen zu meiner Schwester.

Hihi, Patrick, was eine Vorstellung. Und du hast recht, das wäre eine Aufgabe, die vielleicht nicht das ganze Leben ausfüllen, aber doch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Glücklicherweise werden wir wohl keinen Wert darauf legen, den 'Gewinner' in dieser zweifelhaften Kategorie auch wirklich zu ermitteln.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 12 Jul, 2007 19:02

Warum denn nicht Angela? Ich fänd das mal lustig *g* Wenn ihr einfach nur normal schreibt und nach ca. einer Stunde ausgewertet würde
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Jul, 2007 19:02

Es wäre sicher vor allem schwierig, weil wir ja auch noch alles mitzählen müssdten, was ihr schroeibt, während man zählt *g*
aber naxchtfalke schreibt auch immer seitenlange beiträge, aber er ist nmoch nicht so lange dabei..
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 12 Jul, 2007 19:03

Na dann hoffe ich, das wir dich, auch wenn nicht jeden Tag, ganz bald wieder sehen werden^^

Krätze, was meinst du? Die Signaturen die wir haben?

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 19:03

ja das
Zuletzt geändert von Krätze am Do 12 Jul, 2007 19:04, insgesamt 1-mal geändert.