The Three Broomsticks

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 14 Jul, 2007 01:07

Das ist nicht schön :roll:

So meine Liebe, ich werde dann mal ins Bettchen hüpfen.

Gute Nacht und träum schön *lieb knuddelt*

Bis morgen *winkt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 01:07

*schock* .. schrecklich, Mimmi. Die ganz alltägliche Niedertracht.
Mich schaudert bei solchen Geschichten immer. Hab selber genügend davon erlebt ... Ich war auch immer ganz artig und hab nie irgendwas angestellt, was mon so von Kindern / Jugendlichen erwartet.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 01:13

Huhu Wehwalt^^
Naja, meine Eltern waren der Meinung, das sie die Fehler, die sie bei meinem Geschwistern gemacht haben, bei mir wieder gut machen mussten... und so hatte ich echt die A****karte. Hätte ich meine Geschwister nicht gehabt, wäre ich bestimmt bekloppt geworden, aber naja.... ich lebe ja noch :wink:

Gute Nacht Grosse *dich knuddelt* schlaf gut und träum was ganz schönes

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 01:18

Naja aber wer weiß mit welchen Defiziten und Schädigungen. Die fallen meistens nicht so besonders auf, weil fast alle das durchlitten haben. Welche Fehler meinten sie denn, bei Deinen Geschwistern gemacht zu haben?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 01:25

Naja, angeblich wurden sie zu sehr verwöhnt und ihnen wurde alles erlaubt (was aber nicht stimmt)
Sicher gibt es bestimmt Eigenschaften an mir, die auf meine Kindheit zurückzuführen sind, aber die versuche ich so gut wie möglich zu verbergen. Wenn ich leide, mache ich das meistens nur für mich alleine. Ich rede dann mit niemanden darüber. Das ist auch etwas, was mir meine Eltern beigebracht haben. Meine Probleme sind meine und nicht die der anderen, also geht sie das auch nichts an. Oder... solange du auf deinen Beinen stehen kannst, kannst du auch arbeiten... das habe ich auch immer gemacht. Ich bin sogar mit 40 Fieber noch zur Arbeit marschiert, bis ich dann mal zusammengebrochen bin^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 01:30

Das ist mir auch mal passiert ... wie sich später rausstellen sollte hatte ich eine Lungenentzünding. Da bin ich auch bei der Arbeit ohnmächtig geworden.
Ja eben, das ist doch alles abscheulich. Selbst wenn man nicht so lange dran zu tragen hätte, bleibt diese Behandlung durch Deine Eltern ein böses Unrecht. Aber wenn man keinen lebenslangen Schaden davontragen könnte, würden sie es wahrscheinlich unterlassen.
Gehst Du eigentlich nie zu einem Usertreffen? Ich wäre morgen fast nach Köln gefahren, habs dann aber aus gewissen Gründen doch unterlassen ... aber ich schwör, wenn Du Deien Besuch angekündigt hättest, wäre ich gekommen.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 01:33

*lach* morgen habe ich gar keine Zeit, deswegen ging das bei mir nicht....
Aber ich werde zu 98% nach Stuttgart fahren und da dann auch mit Zelten :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 01:39

Echt? Super! In Stuttgart stehe ich auch auf der Liste. Aber ins Zelt liegen mag ich nicht.
Findet das eigentlich alles auf dem Campingplatz statt? Ich habe schonmal nachgefragt, was passiert, wenns Wetter scheiße ist, hab aber keine Antwort gekriegt.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 01:47

Ja, das findet auf einem Campingplatz statt. Und wenn das Wetter scheisse ist auch *gg* Wir werden ja aber nicht die ganze Zeit über da sein. Wir werden uns auch in der Stadt aufhalten und uns ein paar Sachen angucken.
Warum willst du denn nicht zelten`?In der Gruppe campen bringt wirklich Spass.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 01:52

Ach .. naß und klamm in den Schlafsack .. jemanden schnarchen hören daneben ... ewig suchen wenn man pinkeln muß ... aufwachen wenn andere pinkeln ... ich weiß nicht, was daran toll sein soll. Ich hoffe, es gibt ein Hotel in der Nähe. Queeny hat gesagt, sie bringt was in Erfahrung ... hab aber seit der Frage vor ein paar Wochen auch noch nichts gehört.

Ich komme ja von gar nicht weit von Stuttgart weg. Die Königstraße interessiert mich eigentlich nicht so, Aber vielleicht die Paläontologie-Ausstellung im Löwentor ...

EDIT: Ich verabschiede mich langsam. Du hast meine Frage im anderen Thread noch nicht beantwortet - und gemahnst mich doch immer wieder daran: Hat Deine Tastatur keine "ß"-Taste?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 01:56

*lach* wo ist deine Abenteuerlust Wehwalt? Du musst dir das Zelt ja mit niemanden teilen, wenn du nicht möchest, also wachst du auch nicht auf, wenn einer mal muss oder wenn jemand schnarcht^^
Ausserdem ist gerade das aneinander gekuschelt sein toll^^

Naja, die Familie meines Vaters kommt aus Stuttgart, also ist das alles für mich auch nichts Neues, aber egal... es kommt auf die Stimmung drauf an. Wenn die stimmt, bekommt man mich überall mit hin :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jul, 2007 02:00

Also denn, gute Nacht. (Inzwischen hasts ja doch beantwortet. Sorry ...)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 14 Jul, 2007 02:04

Die wünsche ich dir auch Wehwalt. Schlaf gut und träum was schönes^^

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 14 Jul, 2007 11:38

Wer ist hier an diesem wunderschönen Samstagmorgen?
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon LadyDragon » Sa 14 Jul, 2007 12:06

hallo ich bin da ^^ *gerade fett madsen ~ perfektion hör*