von FaLlEnAnGeL » Fr 27 Jul, 2007 13:53
von Kiara Black » Fr 27 Jul, 2007 13:54
FaLlEnAnGeL hat geschrieben:War ich gemeint Kiara?
von Harrik » Fr 27 Jul, 2007 13:57
PadmeAmidala hat geschrieben:Tja, Harrik, nur leider ist da die dumme Realität, die zeigt: Geld regiert die Welt. Und schau dir doch mal die Politik an: flexibel? Ha, weit gefehlt. Sobald jemand an die Macht kommt, redet der ganz schnell wie alle anderen. Verändert wird da gar nichts. Hat doch keiner den Mut dazu.
mir in einem anderen thread zu einem koplett anderen thema aber ich will net alles nochmal schreiben: hat geschrieben:ch realle welt.... ich will jetzt net zu philospisch werden aber ralität ist ein mörchen! es gibt keine objektivität, denn es gäbe es sie nur nach 2 möglichen definitionen, entweder als subjective meinung eines godgleichen wesen, aber das wäre nach der aufklärung ja nich möglich, oder als summer alles subjectivitäten, wenn nun aber alle menschen mich (inclusieve mir) subjectiv für gott halten würden, würde micht das nach objectiver wahrheit dieser deffinition zu gott machen! daher kann man von realität garnicht reden, sie ist nur ein angenommener aspekt, der von der religion der wissenschaft der soviele leute heute angehören oft vertreten wird! aber es gibt auchnoch andere aspecte und da verschmelzen dann phantasie und "realität". denn zumindest ich sehe aspecte so:
men hat etwas das wie ein kleiner erdball augebaut ist, man kann ihn von verschiedenen seiten und winkeln betrachen, diese blickpunkte sind aspecte, und obwohl der eine africa siet und der andere america und der dritte australien sehen sie alle die erde, aber sie sind natürlich alle der meinung nur ihr blikpunkt sei richtig. mit realität und phantasie und religionen ist es das gleiche! wenn hp als buch die usa sind, dann kann hp als reale existirende geschichte canada sein...also wer weis denn....realität ist nur ein sehr einseitiger blickpunkt Wink
von FaLlEnAnGeL » Fr 27 Jul, 2007 13:57
von Kiara Black » Fr 27 Jul, 2007 13:58
von love.hope.fate » Fr 27 Jul, 2007 14:08
von Harrik » Fr 27 Jul, 2007 14:13
von love.hope.fate » Fr 27 Jul, 2007 14:14
von Harrik » Fr 27 Jul, 2007 14:17
von love.hope.fate » Fr 27 Jul, 2007 14:20
von Harrik » Fr 27 Jul, 2007 14:22
von Leanne » Fr 27 Jul, 2007 14:26
von love.hope.fate » Fr 27 Jul, 2007 14:28
von Leanne » Fr 27 Jul, 2007 14:30