The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 03 Apr, 2006 23:36

hmm Sann, ich bin ja was die "Häusertricks" angeht völlig unwissend, da muß ich doch mal um Aufklärung bitten

hmm Rocky, also mangelnde Sehnsucht? ist Deine Stimme so schrecklich, oder könnte es nciht auch daran liegen, dass besagte Person den Schlüssel vergessen hat, und nun heulend vor der WOhnungstür sitzt, weil er / sie nicht mit DIr sprechen kann?

hehe Queen, also eine professionelle Blutsaugerin *lacht*
also mit der Königin kann ich leben

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 03 Apr, 2006 23:36

achja..das Tier in mir..(nur mal nebenbei: ich bin im falschen Haus!! :lol:)

Ergebnis:

20 % Schlange
20 % Geier
15 % Schlange
10 % Geier
10 % Pferd
10 % Löwe
5 % Nilpferd
5 % Bär
5 % Löwe

SCHLANGE
Am wohlsten fühlen Sie sich, wenn Sie alleine sind, auch wenn stets auf der Suche nach dem Menschen sind, bei dem Sie sich sicher fühlen.
Nach außen hin wirken Sie zurückhaltend und oft ein wenig unterwürfig, vor allem um der Kritik anderer zu entgehen. Wer deshalb meint, Ihnen überlegen zu sein, irrt gewaltig: Sie besitzen einen scharfen Verstand und eine schnelle Zunge, womit Sie Ihre Mitmenschen in Schach halten. Wahrscheinlich haben Sie aufgrund Ihrer zarten Gestalt schon als Kind gelernt, wie Sie sich verbal durchsetzen. Da Ihr Leben seitdem nie ganz einfach war, haben Sie die Illusion aufgegeben, dass jemand anders als Sie selbst für Ihr Glück verantwortlich sein könnte.

Viele Schlangen sind äußerst kreativ, weil sie sich nur in der Kunst sicher genug fühlen, um sich frei auszuleben. Besonders unter Autoren, Malern und Regisseuren finden sich viele Schlangen. Geraten sie dadurch in öffentliche Aufmerksamkeit, fühlen sie sich extrem unwohl und geben sich launisch und unberechenbar.

Wie alle Ihre Artgenossen sind auch Sie extrem temperaturfühlig: Im Sommer blühen Sie auf, während es Ihnen im Winter an jeglicher Energie mangelt.

In Karrierefragen sind Sie nicht anspruchsvoll, sondern verrichten gerne Tätigkeiten, die Ihnen nicht viel abverlangen. Am wohlsten fühlen Sie sich an einem Arbeitsplatz, an dem man Ihnen mit offener Herzlichkeit begegnet. Erregt jemand hingegen Ihr Misstrauen, wenden Sie sich schnell gegen diese Person.

Ihre Distanziertheit macht Sie häufig attraktiv für das andere Geschlecht: Im sexuellen Bereich sind Sie ein mysteriöses Wesen, das sich vor allem zu Persönlichkeiten hingezogen fühlt, die schwer zu erobern sind. Nichts zuletzt deshalb, weil Sie stets das wollen, was sie nicht haben können – selten jedoch, um es zu lieben, sondern meist nur zur Selbstbestätigung.
Liebste Hobbys: Philosophie; Astrologie, Malerei
Berühmte Schlangen: Woody Allen, Joaquin Phoenix, Björk
Zuletzt geändert von Serena am Mo 03 Apr, 2006 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Apr, 2006 23:38

Haustränke, örrsinn? Das klingt ja spannend. Wäre nett, wenn du sie mir kurz erklären könntest, dann kann ich mich sicher für einen entscheiden.
Oder hast du auch was für Geister im Angebot?

Jane, habe gerade die FF nur überflogen. Warum steht im Haus von Zauberern ein Fernseher? *völlig irritiert ist*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 03 Apr, 2006 23:40

Ja Teich..wieder alles in Butter..:lol:
Ich schau hier immer wieder rein.tippe noch an der FF weiter. Und ja, Runen..habe schon ein paar Teile getippt..weiss ja nicht, wo du aufgehört hast..??EDIT: Wenn mann unter Muggeln lebt...;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 03 Apr, 2006 23:42

hihi also so Getränke nach Haus sortiert? na da muß ich als erstes ja den von Slytherin probeiren, was ist denn da schönes drin, Sann?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 03 Apr, 2006 23:46

@Shere
professionelle Blutsaugerin? Das will doch hoffen, bin immerhin schon seit 1600 im Geschäft *ggg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Apr, 2006 23:47

Mich hat das völlig verwirrt, Jane, auch wenn die Idee, einen Krimi da laufen zu lassen, in dem parallel jemand um sein Leben fleht, natürlich nett ist.
Aber wenn sowas unkommentiert da steht, muß ich reagieren. Mein erster Gedanke war natürlich: Aha, eine Muggle-Geborene, doch dann zückt der Vater einen Zauberstab.
Sowas mag ich nicht, wenn es unkommentiert da steht. Das ist wie wenn ich einen Roman lese, der um das Jahr 1000 spielt, und dann geht da plötzlich jemand zur Toilette. Ganz ehrlich, dann lege ich das Buch weg.

Sorry, Jane, ich bin schon wieder so negativ, aber ich muß halt immer sagen, was mir so auffällt....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 03 Apr, 2006 23:49

Hm..ich verstehe dich nicht ganz..Also ich meinte das eigentlich so...hm..ich weiss ja auch nicht, was Zauberer abends so machen?! Wenn die Familie zusammen ist?! Weisst du es?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 03 Apr, 2006 23:50

hrhr Queen, dann hast aber beim Geburtsdatum in der Anmeldung zum Forum geschummelt *lacht*
da muß ich nun mal ganz blöd fragen, ist Sonenlicht wirklich so schädlich? und ist das Solarium genauso übel?
Ach ja und wie kommt man dazu das so äh professionell durchzuhalten, also das wäre mir glatt ein wenig lästig mich andauernd als Vampir outen zu müssen *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Apr, 2006 23:52

Naja, Jane, ich geh halt davon aus, daß ähnlich wie in Hogwarts die ganzen technischen Spielereien der Muggel auch in deren Haushalten nichts zu suchen haben, Ausnahme natürlich das Magische Radio.

Was die Zaubererfamilien abends machen? Guck dir die Weasleys an. Die reden miteinander. Zum Beispiel.

Aber es ist ja durchaus in Ordnung, ein TV einzuführen, nur muß es dann halt erklärt werden.
Der magische Televisions-Apparat, in dem gerade die beliebte Krimisendung mit Querrick, dem obersten der Auroren lief.
Oder sowas in der Art.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 03 Apr, 2006 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 03 Apr, 2006 23:59

Ich hab mal gelernt, dass es auch mal ne Zeit gab, da hatten Muggel auch keinen Fernseheer, und sind trotzdem abends net vor Langeweile gestorben *lacht*
aber mal im Ernst, ist eigentlich ne interessante Frage, um Eure Kritikrunde mal aufzugreifen, womit beschäftigt sich ein Zauberer in seiner Freizeit? Was macht ein Zauberer, wenn er einfach mal Zeit 'totschlagen' will, und nicht auf lesen oder private Projekte steht, gibt es in der Zauberwelt auch ein stupides Berieselungsgerät wie den Ferseher?

hui danke Sann,
*nippt vorsichtig dran, könnte ja doch Gift sein, merkt aber dass er gut schmeckt und trinkt dann einen ganzen Schluck*
hhmm legger, muß ich ein wenig übrig lassen, damit ich noch herausfinden kann, was da drin ist *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:01

Ui, toll, danke, örrsinn. *nimmt vorsichtig das Glas, das sie nicht sieht und staunt ihr Ebenbild an.*
Und das soll ich wirklich trinken?
Wie finde ich denn das Glas wieder, wenn es leer ist?
Oder wie findest du das Glas um den Drink einzufüllen?
*nippt vorsichtig daran und hustet*
Huch, sehr stark, aber lecker. Ich vermute, es muß so hochprozentig sein, damit die Geister überhaupt etwas schmecken?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 00:05

Ja..Runen..an sowas hatte ich gedacht..aber weisst du was? Es war mir schlicht und ergreifend zu albern..es mag ja nett sein, wenn J.K.R. sowas in ihren Büchern schreibt..ich mag es nicht. Aber nur reden..das passte in meiner Szene einfach nicht..Brettspiel..welches 17-jährige Mädchen spielt mit ihren Eltern ein Brettspiel?..lesen..auch zu langweilig, auf Dauer..die Familie lebt(e) unter Muggeln, das heisst, das alles ganz normal war, ausser, das sie zaubern können. So hab ich mir das gedacht..
Aber kurz was anderes..ich brauche ein schönes Holzmaterial..(für einen Zauberstab..und kann mich nicht entscheiden..habe mich über einige in Europa vorkommende Hölzer informiert..aber..ich weiss nicht..ich wäre für die Schwarz/Roterle..hat ein paar sehr schöne Eigenschaften, die durchaus zu Cat passen könnten.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 04 Apr, 2006 00:06

*ganz rot wird* wird manchmal schon lästig sich als Vampir zu outen deshalb auch das Muggelalter *lacht*

Danke örrsinn
wieder sehr lecker...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:10

Serena hat geschrieben:Brettspiel..welches 17-jährige Mädchen spielt mit ihren Eltern ein Brettspiel?

Welches 17-jährige Mädchen, wenn es denn keine Brettspiele mag, sitzt dann überhaupt mit seinen Eltern am Abend zusammen?

Wenn du sie dir so vorstellst, werden sie wohl am ehesten beim Essen gesessen haben, ansonsten ist es höchst unwahrscheinlich, daß sie sich überhaupt im selben Raum aufhalten.

Von Hölzern habe ich (noch) zu wenig Ahnung, da kann ich nicht helfen.

Hihi, örrsinn, doch, ich fürchte, das sieht mir sogar sehr ähnlich.
Dieser hübsche, verträumte Schwebezustand, der da über meinem Glas hängt, ist mir wohlbekannt.