The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 00:14

hihi Sann, ich bin ja selber fernsehlos, so ist es nicht, aber wenn man mir das Internet nimmt, hab ich plötzlich eine Lücke zu füllen, ich würde dann mehr Lesen, oder mich mit anderen treffen die das gleiche Problem haben, und ich denke da ist des Rätsels Lösung, der Zauberer, der sich ja Fresskram herzaubern kann, wird wohl generell abends mehr den zwischenmenschlichen Kontakt pflegen und weniger einem Medium fröhnen, das nur berieselt aber mit dem man nicht aktiv handeln kann.

hehe Queen, also soviel Streß, nur um dann doch den Vampir raushängen zu lassen *lacht*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 00:16

Als ich 17 war, mochte ich zwar Brettspiele..aber mit meinen Eltern?! Nein!
Ich habe, wenn ich daheim war, mit meinen Eltern(mehr meiner Mutter) vor dem TV gesessen und ab und an nebenher gelesen. Ich fand einfach, das es passt.. Tut mir leid, Runen..aber..wenn du mir keinen wirklich guten Vorschlag machen kannst, dann..:cry:
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 04 Apr, 2006 00:19

*gg* kann meine wahre Herkunft doch nicht verleugnen*gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:20

Du mußt nicht meine Vorschläge annehmen, Jane, um Merlins willen.
Aber du hast mich um meine Meinung gefragt, und für mich ist das eben ein Fehler, weil er ein falsches Signal setzt. Fernseher = Muggel-Haushalt. (Ich erinnere mich, wie Arthur ausflippt, als er das Wohnzimmer der Dursleys sieht, und den Fernseher und Video-Recorder sehen möchte...)

Ob du es änderst, bleibt letztendlich dir überlassen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 00:25

hmm Sann, also das Fernsehen kann man sich sehr schnell abgewöhnen, allerdings gewöhn ihc es mir wenn ich bei meinen Eltern bin auhc innerhalb von wenigen Minuten wieder an *lacht*

hihi Queen, so ist das also *lacht*
dann muß ich wohl aufpassen nicht irgendwann abends alleine mit Dir in der Bar zu sitzen, sonst mutiere ich wohl noch selber zu einem Drink

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 00:29

Ich würde es ja ändern..aber alles andere, was mir so einfällt, ist einfach unmöglich..versteht ihr? Natürlich soll die Geschichte gut klingen und auch spass machen, zu lesen..aber..ich kann das nicht anders lösen.. und weglassen kann ich es auch nicht.
Und die Weasleys..ich schätze, das Molly eh soviel Arbeit hat, mit 7(??) Kindern, das sie ausser ihrer Hausarbeit nichts anderes macht. Und Arthr ist immer am Arbeiten..also..auch kein Vorbild einer Zaubererfamilie..
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 04 Apr, 2006 00:30

*ganz unschuldig schaut* Warum hat Honey wohl wieder etwas geplaudert? *gg*
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 04 Apr, 2006 00:32

aber keine Angst Shere heute nicht mehr *gg*

Gute Nacht an alle
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 00:34

hehe Queen, nein aber ist ja klar so als Vampir und da ich nicht Deinesgleichen bin *lacht*
Gute Nacht Dir, und schlaf schön

hmm See, man darf aber nicht vergessen, dass die meisten Kinder die längste Zeit des Jahres nicht im Haus sind. Nur so als Einwurf, speziell mit 17 Jahren, wo ein Zauberer sogar schon volljährig ist.

hmm Sann, die Dokus sind eine der wenigen Sendungen die cih vermisse am Fernsehen, einfach mal so Wissen, das man sich nie gezielt aneigenen würde so nebenher aufnehmen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:35

Also örrsinn, wenn dich Dokus über das Meer interessieren, dann mußt du 'Der Schwarm' von Frank Schätzing lesen. Hatte ich schon mal angeregt, aber wenn du in der Richtung ohnehin Interesse hast, ist das Buch für dich geschrieben.

Jane, noch einmal, du mußt es nicht ändern.
Die Lösung, die ich persönlich für die einfachste und auch eleganteste halte, nämlich den Fernseher kurzerhand zu einer Zauberer-Einrichtung zu erklären, hast du leider für albern erklärt. Würdig einer JK Rowling, aber nicht einer Serena. Sehr schade.
Aber dann fällt mir halt auch nichts mehr ein. Ich bin schließlich auch kein nie versiegender Inspirations-Quell, ich versuche lediglich, zum Nachdenken anzuregen.

Gute Nacht, Queen, gute Fänge auf deinen nächtlichen Raubzügen.
Für dich fängt ja jetzt die Hauptarbeitszeit des Tages an, oder?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 00:47

hmm die Maus hab ich nun schon ewig nimmer gesehen, weiß auch net warum, schlecht isse ja net.

Wie schauts bei Euch aus? ich würde demnächst aufbrechen, wollt Ihr noch bleiben?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:47

Die Sendung mit der Maus ist auch immer noch eine meiner Lieblingssendungen, das kann ich bestens verstehen.

Sparst du auf etwas bestimmtes, örrsinn? Weil du sagst, es dauert bis Herbst.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Apr, 2006 00:50

Tz, drei Posts um dieselbe Uhrzeit.
Sollte deine Frage allerdings beantwortet haben, örrsinn.

Um deine zu beantworten, Shere, ich würde ebenfalls gleich aufbrechen. Zum einen ist die Grenze nah, zum anderen habe ich morgen einiges vor, da möchte ich nicht völlig unausgeschlafen den Tag beginnen. Sonst bin ich abends noch schlecht gelaunt, das will ich vermeiden. *lächelt*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 00:52

ja..ich bin ein wenig abwesend..denke nach..mir fallen nur nicht so tolle (alberne -was ja gut ist und auch so sein soll! Nur..ich kann es nicht..) Zauberer Dinge ein, wie Runen.. ich bin mehr für die Erdgebundene Literatur.. So ein Zwischending von JKR und ein wenig Ernsthaftigkeit..
Zuletzt geändert von Serena am Di 04 Apr, 2006 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 00:54

hehe, haben wir alle gemeinsam gepostet, ich werfe also die Frage nach einem baldigem Aufbruch einfach nochmal in den Raum *lächelt*

ok, wunderbar, so fix gabs auch schon die Antwort *lacht* örrsinns Antwort kenne ich ja schon

*holt die Jacken von Runen örrsinn und seine eigene, hilft den beiden Damen in die ihren, bevor er in seine schlüpft*

hmm eine gute Laune würde sich ja vielleicht des Abends auch so einstellen *lächelt*