The Three Broomsticks

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesy » Mo 30 Jul, 2007 01:45

*auch mal wieder hier reinschneit*

War auch schon lang nicht mehr hier...

@Lú: Übrigens (Damit wir uns an zwei Plauderecken miteinander unterhalten *hähä*), die flauschige, kleine Wolke, die du mir vor Ewigkeiten geschickt hast, ist mit einiger Verspätung letzte Woche angekommen. Dafür hat sie sich ein paar nette Kumpels, die aussahen wie Crabbe und Goyle, gesucht.
Daraufhin war's ein paar Tage lang echt sch*** kalt!

Danke, du Wetterhexe!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 01:47

*lol* der liebe Lú ... Naja, bist schließlich auch Rippers Dad, paßt ja ...
Für welches Studienfach hast Du Dich denn beworbe,. Lú? Und wo? Ich hoffe ja, weit genug von Bruchsal weg ...
Hat "Lúthien" denn eine Bedeutung? *niedrübernachgedachthab*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2007 01:54

Öhm, vielleicht hat Lúthien eine Bedeutung, aber die ist mir nicht bekannt.. Ich hab nur mitbekommen (weil mir das jeder sagt) dass es einen Charakter in Tolkins Roman gab, der Lúthien irgendwas hieß... Ich hab den Namen nie gelesen, hab ihn nur in einem anderem Forum entdeckt und fand ihn schön ^.^

Haha Chuck XD

Also mein Schnitt ist 2,4 ... Und ich hatte mich in Heidelberg für das Studienfach Psychologie beworben... *rofl* Ich und Psychologie.. vor allem die Mathematik.. *hust* *hust*

Japp, das mit dem Dad kam durch Lú = Lu = Lucius zustande :mrgreen:

Haha, gern geschehen Cheesy.. Ach diese Wolken machen auch nicht mehr das, was man ihnen sagt -.-!
Und Wetterhexe passt XD Meine Haare sind immer so zerzottelt und meine Mom nennt mich auch so ;)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesy » Mo 30 Jul, 2007 01:58

Hihi, was du machst - tja, das grenzt ja beinahe schon an Magie, nicht wahr? Schickst mir wahrhaftig Wolken vorbei..*ehrfürchtig auf die Knie geh* *wieder aufrappel*

Ne ne, ich hab schon ne Meistern. :roll: Hihi. Wetterhexe? Bei mir ist es normalerweise nur die "alte Hexe"; wobei das vermutlich ist, weil meine MUtter meint ich bin ja ach-so-frech. (wobei ich das, fürchte ich, nicht immer leugnen kann...)
Bild
By Heike

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 02:00

Hey hallo Cheesy .. ja stimmt, wo warst denn die ganze Zeit? Hast den HP schon gelesen? (Und Du, Lú?)
... Psychologie? Heidelberg? hm ... *Stirninfaltenleg* ... naja, vielleicht doch erst einmal Au Pair ... Dann kannst noch ein bißchen nachdenken und SPrachen lernen.
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » Mo 30 Jul, 2007 02:00

@Lú: Deswegen kam mir das Wort Lúthien so bekannt vor! Ich wusste doch, das kennst du. Der Charakter Lúthien ist mir zwar gerade nicht bekannt, aber ist mit Sicherheit ein Elb, da Lúthien aus der Elbensprache kommt.

Also Psychologie ist mit Sicherheit interessant! Und schwer. Also ich würde es dir sehr göhnen, wenn du den Studienplatz bekämst.

Hey Cheesy, wir kennen uns noch gar nicht, was? *wink*
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
I have a phobia that someone's always there

~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesy » Mo 30 Jul, 2007 02:04

@Chuck: Vom Sehen, eventuell ein klein wenig - Doch! Aber sonst, ja, also: Hallo, ich bin die Cheesy bzw. Sanni, wie man es eben will. *lach* Und die um solche Uhrzeiten teilweise etwas seltsam ist, was sowohl positiv als auch negativ sein kann.

Ich warne dich nur vor. ;-)

@Wehwalt: Oh, ich war nirgends. Am liebsten hätt' ich gesagt, ich war beschäftigt...war ich aber nicht, bis auf dieses Wochenende, wo (Ja, ich muss es bei jeder Gelegenheit erwähnen :roll: ) ja Ela(ea), Yuki und WhiteRoseOfDarkness bei mir waren. *rumhüpf* War echt schön!

Und ja, ich hab den Film schon (zweimal *zwinker*) gesehen. Einmal mit den drein Grazern (die wahrhaftig nicht eine Person sind, ich hab mir Elli's Begrüßungsthread durchgelesen, wo scheinbar ein paar Leute tatsächlich geglaubt haben, dass Ela und ELli dieselbe PErson sind *g*) und einmal in Englisch. =)

Und du?
Bild
By Heike

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2007 02:05

Haha, Wehwalt so sah ich auch aus... *Noch Falten hab* Aber meine Mutter meinte, dass ich nichts verlieren könnte.. Und dadurch dass mein Schnitt "zu schlecht" ist würd ich eine Ablehnung bekommen und ich könnte dem Arbeitsamt wenigstens vorweisen, dass ich versucht habe mich wo zu bewerben ;) Total bekloppt, aber das bescheuete Arbeitsamt nervt echt extrem! :roll:

Japp werd dann mal sehen mit Au Pair.. Wenns nur nich so teuer wäre -.-!

Hehe Jepp Chuck... Ich wusste damals nicht mal, dass der Nick elbisch ist... Ich dachte mir nichts dabei.. ^^ Ich hab zwischen Lilith und Lúthien geschwankt.. Hab mich dann doch für Lúthien entschieden ^^
(Lilith hat sogar eine Bedeutung...)

Nope, habe den 7ten Band noch nicht gelesen und bin nicht so erpicht darauf, wenn ich ehrlich bin. Das Buch liegt zwar bei uns und ich hab schon bisschen reingelesen, aber so wirklich spricht mich der letzte Teil einfach nicht an... o.O! Hab auch kaum Zeit...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » Mo 30 Jul, 2007 02:10

@Cheesy: Ja, vom sehen kenne ich dich auch (vor allem dein Avatar). Na, ist ja schön, dass wir uns auch mal schreiben.
*lach* Ich werde um diese Uhrzeit teilweise auch etwas seltsam, allein schon aus Angst meine Eltern könnten in den nächsten Sekunden in meinem Zimmer stehen und mir eine Standpauke über "Frühes Zubettgehen" halten. Naja, was solls.^^

@Lú: Also ich finde Lúthien schöner als Lilith. Hast du gut gewählt. :)

Sooo, ich werde dann jetzt doch mal in die Koje verschwinden. Sonst stehen meine Eltern wirklich gleich in meinem Zimmer.
Nebenbei ist meine Mutter der festen Meinung, sie müsse morgen mit mir um 9 :shock: ...um 9 :shock: (man, ich hab Ferien! Schlafen bis 12!) in die Stadt düsen und neue Schienbeinschoner kaufen...*grummel*
~

~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesy » Mo 30 Jul, 2007 02:12

Ja, wenn mich meine Mutter jetzt sieht.

"Ab ins Bett" und so weiter, ich würd ja zu gerne, aber wie ich Lú bereits meine traurige und zugleich nervige Geschichte erzählt habe: Ich kann einfach nicht, mit den doofen Gedanken, die mir momentan durch den Kopf gehen.
(Ûûûûh, ein Massenmörder! *auf ihn deut* )
Wobei, es ist nicht die Uhrzeit, die mir meistens zu schaffen macht, sondern irgendwie die Langweile, auch wenn ihr mich momentan mit dem Tippen ziemlich auf Trab haltet.

Und ja - mein Ava. Nicht zu übersehen. Made by Sasa, in ihrer gesamten Langweile.
Bild
By Heike

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 02:16

Lilith wäre aber nicht elbisch gewesen, sondern biblisch! (oder zumindest irgend eine Talmudische Sage: Adams zweite Frau)

Den Film hab ich noch nicht gesehen, Cheesy, aber ich hatte Dich ja auch gefragt, ob Du das Buch schon gelesen hast (7. Band). ... Den Film schau ich mir sicher noch an, aber ich betrachte ihn als mäßig interessantes Begleitphänomen. Ganz nett, daß es ihn gibt, aber ich könnte ohne leben ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2007 02:16

Hehe danke Chuck ^__^

Dann wünsch ich dir eine guuute und schöne Nacht.. Träum was schönes ^^

Aw, Cheesy ich find das Ava so süß ^__^ höhö...

Ach dieser doofe Massenmörder *ihn wegschubbs* -.- Klau ihm seine Axt und verbrenn sie oder so und drück ihm einen Teddybären in die Hand...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » Mo 30 Jul, 2007 02:18

Soooo, dann mal eine ganz liebe gute Nacht von mir und träumt alle was schönes. Man sieht sich-Ciao! :arrow: :wink: :)
~

~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesy » Mo 30 Jul, 2007 02:21

@Wehwalt: Ach, herrje...sorry...Ich hab gerade im Neugierde-Spiel eine Antwort bezüglich gesehen Kinfilme dieses Jahres gegeben und dann noch irgendwo einen Kommentar von wegen "Die letzten gesehenen Filme" geschrieben, da bin ich jetzt voll durcheinander.

Ja, natürlich hab ich den siebten schon gelesen! Unbedingt, unbedingt! =)

Lú: Yay, Teddybären! Aber der arme Teddü... *schnief* *keinen ihrer Teddys hergeben will* Wobei die eh schon lang nicht mehr in meinem Bettschlafen. Aber weggeben? Nie!!
Bild
By Heike

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2007 02:26

Du sollst sie ja auch nicht weggeben, du sollst sie ihm nur aussleihen. Der arme Massenmörder ist ja nur so skrupellos und furchteinflößend, weil er nichts zum spielen hat. Wenn er weiß, dass du ihm gerne einen Teddybären zum spielen ausleihst, lässt er dich bestimmt in Ruhe und tut dir nichts mehr .. oh mein gott hör nicht auf mein Geschwafel XD

Japp Wehwalt, so was (und noch einiges mehr) hatte ich über den Namen Lilith gelesen ^^