The Three Broomsticks

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » So 05 Aug, 2007 02:01

@Mimmi: Neeeein! Ich bin doch ein treuer, höflicher und vor allem fleißiger Huffi...*hüstel*

Potter-Fan2412 ist ein eben in meinem Gehirn entstandener Nick, der durch seine Einfallslosigkeit auffällt (ob es deswegen so viele artverwandte Nicks gibt?) und aus diesem Grund mal gar nicht zu Marcus passt. :)

@Marcus: *lach* Diesen Spitznamen werde ich bei dir auch nicht mehr los, was?

Und wie sieht dann so dein beruflicher Alltag aus? Viel PC oder viel Kundenbetreuung?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
I have a phobia that someone's always there

~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Aug, 2007 02:01

Da wir es gerade - zumindest teilweis - in diesem Thread von Namen haben: Wie kam der Bick Chuck zustande?

Oh toll, Vanadis .. ganz ähnlich hab ichs nach dem Abi gemacht, mit dem VW-Bus eines Freundes aufs Geratewohl nach Frankreich ... sind dann irgendwann an den Loire-Schlössern gelandet. War schön. Viel Spaß!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Aug, 2007 02:02

Das klingt nach einer ganzen Menge Spass Vanadis. Das wird bestimmt super :lol:

Was ich dich noch fragen wollte Wehwalt... braucht man als Software-Entwickler nicht irgendeinen Beruf im IT-Bereich?

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts

Beitragvon Vanadis » So 05 Aug, 2007 02:04

@ Nimbus: vielen dank für deine wünsche!! :)
ach ja, dat abi liegt schon wieder so weit zurück... 5 wochen mindestens^^
erschreckend ist das! :lol:

edit: äh, danke euch allen für die lieben wünsche!
jo, dat wird genial...
freue mich schon auf die gesichter der franzosen, wenn ich sie frage: "do you speak english?" :lol:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » So 05 Aug, 2007 02:10

Vanadis hat geschrieben:freue mich schon auf die gesichter der franzosen, wenn ich sie frage: "do you speak english?" :lol:

*lach* Da kann ich dir aus Erfahrung schon mal die Anwort verraten: "No" :lol: Sie können´s, aber sie wollen´s nicht.

Naja, mein Nick ist 50% auf Chucks (die bekannten Schuhe) zurückzuführen, zu 25% auf einen Kerl mit Namen Charles-->Chuck, den wir hier nicht näher erläutern wollen (Jugendsünde...) und noch mal zu 25% auf meinen eigenen Geschmack, ich fand nämlich, dass das Wort einfach gut klingt. :)
~

~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 05 Aug, 2007 02:18

lol,ich hab meinen einfach so genommen,mir is nix eingefallen,und ich mag besen ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Aug, 2007 02:18

*lol* - Können's, aber wollen's nicht - trifft den Nagel auf den Kopf. Vielleicht nützts was, immer sichtbar den englischen Harry Potter mit sich herumzuführen.
Chuck ... aha. die ersten 75% kenne ich nicht, aber zu den letzten 25 muß ich Dir beipflichten: klingt gut.
Mimmi: Ich verstehe die Fage nicht ganz. Ist ja wohl das Problem meiner Kunden, ob sie meine Software nehmen - egal was ich studiert habe. Außerdem sind die Problemstellungen, mit denen ich zu tun habe, nicht ganz unmathematisch. Würde natürlich ain aufgeweckter Abiturient zur Not schon auch verstehen - das meiste davon (vielleicht will ja Vanadis bei uns mal anfangen) - aber ganz fehl am Platze sind meine Studienerfahrungen nicht. Im übrigen ist es, wenn man mal 10 oder 15 Jahre berufstätig war, ja nicht mehr so wichtig, was man für eine Ausbildung genossen hat.
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts

Beitragvon Vanadis » So 05 Aug, 2007 02:22

Chuck hat geschrieben:... zu 25% auf einen Kerl mit Namen Charles-->Chuck, den wir hier nicht näher erläutern wollen (Jugendsünde...)

AHA!!!
Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

:wink:

oder lieg ich daneben?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 05 Aug, 2007 02:24

12.12.1987 -'>geiles geburtsdatum vanadis ^^

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » So 05 Aug, 2007 02:25

Ähm...also...Vanadis...ähm...ich will dich ja jetzt nicht treffen...aber...den meinte ich nicht, wer ist das überhaupt? :lol:
~

~

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts

Beitragvon Vanadis » So 05 Aug, 2007 02:25

geiler ist noch, dass mein bruder am 6.6. geburtstag hat...^^

aber *nicht ganz versteh*, was genau ist denn daran toll?

edit: chuck norris
ähm, keine ironie, die frage, oder?
Zuletzt geändert von Vanadis am So 05 Aug, 2007 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Aug, 2007 02:27

Naja Wehwalt.. so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen. Ich glaube kaum, das eine Hotelfachfrau nach 10 Jahren Berufserfahrung auf einmal in einer Bank anfangen kann. Ok, in Spanien schon, denn da gibt es keine Berufsausbildung wie bei uns, aber hier in Deutschland ist das wohl eher nicht möglich^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Aug, 2007 02:28

was genau ist denn daran toll?
:lol:

Mir ist Chuck Norris auch kein Begriff. Aber da ich nicht einmal Schuhe namens Chucks kenne, bin ich in der glücklichen Lage, daß es für mich nur eine rechte und einzige Chuck auf der Welt gibt!

EDIT: Aber Mimmi, wer soll denn mathematisch-technische Software machen, wenn nicht ich? Um Programmieren zu lernen, braucht man keine Uni. Das lernt man in einer Woche, und der Rest ist Erfahrung. Ich gebe zu, daß es einige Kenntnisse gibt, die nützlich wären und die mir abgehen. Ich kenne mich gar nicht besonders mit Internet oder diverser Software, die auf dem markt gibtm aus, und habe nicht die geringste Ahnung, was ein Hacker eigentlich macht ... Aber ich kann das schon, was ich machen soll.
Zuletzt geändert von Wehwalt am So 05 Aug, 2007 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Aug, 2007 02:30

Hilfe... Habt ihr denn noch nie Texas Ranger gesehen? :shock:

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Chuck » So 05 Aug, 2007 02:32

*lach* Ah, ne, mein Chuck war ein paar Jährchen jünger.

Sooo, meine Damen und Herren, Miss Chuck wird sich jetzt von ihnen verabschieden um sich dann in aller Ruhe ins Bett zu begeben. Wir bitten sie eventuelle Suizid-Versuche auf Grund dieses herben Verlustes auf später zu verschieben und die letzten Sekunden mit ihr noch zu genießen. Zu ihrer seelischen Unterstützung haben wir an den Ausgängen des Brooms schon einige erfahrene Seelsorger positioniert, die nur darauf warten, sich um sie kümmern zu dürfen.
Und das ganze in kurz :arrow: Ich bin weg, machts gut, man sieht sich. :wink:

Edit:
Wehwalt hat geschrieben: Aber da ich nicht einmal Schuhe namens Chucks kenne, bin ich in der glücklichen Lage, daß es für mich nur eine rechte und einzige Chuck auf der Welt gibt!

Wissenslücke, weil tolle Schuhe. :)
Zuletzt geändert von Chuck am So 05 Aug, 2007 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
~

~