The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 21:50

Alles fit und bestens, danke der Nachfrage an Euch.
Ihr seid wieder bei dem beliebten Spiel, was gerade so getan wird?
Jenseits davon, daß ich eine Nachricht poste?

Nun, meine Haare trocknen lassen, zwischendurch einen Schluck Wasser trinken, durch die Kartoffelsuppe rühren, damit sie nicht anbrennt.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 22:00

Jaja, is schon nen nettes spielchen :D
Mit anderen worten: wir wären jetzt wohl wieder beim Wetter :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 22:23

*betritt die Bar, schaut sich um, hängt seine Jacke auf und holt sich einen leckeren Tee, kommt dann an den Tisch und begrüßt Runen mit einem liebevollen Kuss*

hallo alle,
hmm das allgemeine Wetter ist unser THema der Stunde? Na dann sage ich einfach mal dass ich es gerne trocken und warm habe *lacht*
ach ja, und ich schreibe nebenher noch ein wenig in der Gegend rum.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 22:31

*begrüßt Shere mit einem zärtlichen Kuß*
Dann ist das Wetter doch genau das richtige Thema, wo du ohnehin abgelenkt bist.
Geht mir aber ganz ähnlich, ich bin zur Zeit ebenfalls voll damit beschäftigt, unsere Zeitung und die sich daraus vielleicht bietenden Möglichkeiten zu bestaunen.
Und natürlich mit dem Rest der Redaktion anzustoßen. So ein Anlaß muß ja gefeiert werden.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 22:36

Auf jeden Fall Runen, auch wenn Du nun den speziellen Status des Hauslosen Geistes los bist. Immerhin kannst Du Dich noch damit rühmen in kein Haus eingelassen zu werden *lacht*
Mal sehen, was nun aus der Zeitung wird. auf jeden Fall gratuliere ich allen die ausgewählt wurden.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 22:45

Stimmt, die wundervollen Tage des Chamäleon-Geistes sind vorbei. Darüber habe ich ja gar nicht nachgedacht.
Naja, irgendwann muß wohl jeder mal erwachsen werden. Jetzt kann ich ja ungehindert um Neuaufnahme bitten, es macht ja eh nichts mehr aus....

Ja, ich bin selbst ganz gespannt, wie sich das gestaltet. Das Team ist jedenfalls groß und bunt genug, daß zwischendurch immer mal wieder einige durchhängen können, und das ist ja auch sehr wichtig.
Ob es ein Grund ist zu gratulieren, weiß ich noch nicht so recht, hoffe aber, daß die Möglichkeiten (also die Privilegien) die Nachteile (mehr Verantwortung) überwiegen werden.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 22:49

Hallo Ihr beiden Hübschen
*gibt Runen zum x-ten Mal heute ein Küsschen*
*verpasst Shere auch ein kleines auf die Wange*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 22:50

hmm also da ich nicht weiß wie überaus groß Eure Privilegien sind, sag ich mal nix dazu *lacht*
Aber so kann es durchaus sein, dass ich mich auch das ein oder andernmal beim Zeitungsstöbern erwische *lächelt* ein Hobby, dem ich sonst nur im realen fröhne.

Du denkst wirklich daran, Dich in ein Haus zu begeben? Das hätte ich ja so nicht erwartet, schließlich ist der Unterschied nur der, dass es schwieriger ist den Geist zu sehen, geändert hat er sich nicht. Das Chamäleon ist lediglich verschwunden.

hallo Rocky,
auch Dir einen Glückwunsch

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 22:51

Danke Shere *freu*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 22:58

*weiß gar nicht wohin mit sich ob der Küßchen-Flut, mit der HOney sie heute bedenkt*

Tja, das Privileg ist ja schon da, wenn du ankündigst, demnächst häufiger in die Zeitung zu schauen. Für angenehmeres Publikum kann ich ja kaum schreiben wollen.

Was die Hauszugehörigkeit angeht, bin ich noch unsicher. Aber da das Chamäleon ja weg ist, sind die Reize stark gemindert. Ich kann mich nicht mehr wirklich als Geist ausgeben, so gern ich das auch möchte, mit dem Status der Rasenden Reporterin habe ich sozusagen eine sehr materielle Welt erreicht.
Hm, überleg, sind in unserer Redaktion alle Häuser vertreten?

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:08

Ich bin mir nicht sicher Runen...aber ich glaube Hufflepuff fehlt oder?

Runen, ich hab heute einfach einen tollen Tag und da bedenke ich liebe Menschen andauernd mit Küsschen *lach*
Ausserdem war ich heute so positiv überrasscht von Deiner Aufgabe und meiner Lösung dazu - das hätte ich nicht gedacht...

Und überhaupt, mir geht es heute einfach dermassen gut - ich grins schon den ganzen Tag übers ganze Gesicht und weiß noch nicht mal warum...oder weiß ich es doch? Oh je - ich bin schon wieder völlig daneben... *wirft den Kopf in den Nacken und lacht leise auf*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 23:10

hmm also zwei Häuser fehlen Huffelpuff und Gryffindor, die Ravens sind wie bei den Lehrern omnipresent. (pfui wer schlimmes dabei denkt), Ripper ist für Slytherin unterwegs. Oder ist Cheescake Gryffindor?

ui, stellt sich die Frage ob es ein höheres Privileg ist Eure Artikel von mir lesen zu lassen oder Eure Artikel zu lesen, ich denke ja letzteres.

hehe Rocky gute Laune ist immer was feines, selbst wenn man nicht weiß wo sie herkommt *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:11

Nun, ich nehm mal an sie kommt von den lieben Menschen um mich rum....hehehe
Oder von den Frühlingsgefühlen, die mich gnadenlos überrennen....
Oder von beidem....
Oder ich halt jetzt besser mal die Klappe....ggg
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 23:27

*grinst* Honey, ich übe ja immer im Lesen von Botschaften, und ich würde mich riesig für dich freuen, wenn ich deine jetzt richtig interpretiere.

Basti ist Gryffindor, oder nicht? Dann fehlt in der Tat Hufflepuff.
Allerdings sind Berichterstattungen aus den HÄusern auch wieder doof, fällt mir gerade auf. Schließlich sind das ja geschlossene Usergruppen, da muß man nichts öffentlich machen. War ein dummer Gedanke, den nehm ich wieder zurück. Ist im Grunde egal, ob die Redaktion aus allen Häusern besetzt ist.

Honey, ich bin überglücklich, daß du Spaß an meiner Schreibstube und speziell der letzten Aufgabe hast. Mir selber hat sie ja auch irre Spaß gemacht.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 23:29

hehe Rocky, das sind ja schon einige Gründe, wobei ich ja fast vermute der geheimnisvolle letzte Grund ist der Entscheidende *lacht*

hehe klar, basti hab ich vergessen *lacht*
tja Runen, Deine Entscheidung, Ich denke Du wärst in jedem Haus willkommen.