The Three Broomsticks

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:30

Runen, es wäre super schön, wenn Du richtig interpretieren würdest, ist aber leider nicht so....ggg
Und ich bin froh darüber. Ich hab eine schlimme, sehr harte Zeit hinter mir und ich habe endlich vor ein paar Wochen den Mut gefunden, diese zu beenden. Und was soll ich sagen? Es geht mir wahnsinnig gut damit.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 23:34

Na dann freu ich mich, daß du dich trotz und über meine Fehlinterpretation freuen kannst, Honey. *lacht*
Um so besser, wenn es dir damit dann jetzt gut geht, das ist erst recht toll.

Hm, Shere, vielleicht möchte ich ja nur in ein Haus, damit ich endlich auch mal Grund habe, in der Eingangshalle einen Thread aufzumachen und mich vorzustellen?
Ne, ich glaube, Möglichkeiten mich zu präsentieren, habe ich hier schon mehr als genug ausgeschöpft, noch einer muß da nicht wirklich sein.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:38

Runen Süsse, ich finds gut so wie es ist. Es macht Dich zusätzlich zu jemand Besonderen.... Die Betonung liegt dabei auf zusätzlich, denn das wärst Du so natürlich erst recht.

Tststs Shere, immer diese Unterstellungen....kicher. Vielleicht war ich heute auch einfach nur recht biestig und es geht mir deswegen so gut....*fg*
Sorry, das musste jetzt sein....hehehe
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Apr, 2006 23:40

Hallo liebe und allzu sehr vermißte Broomstickrunde.
Als immer noch Normalsterblicher mit weißem Namenszug traut man sich ja kaum mehr rein .. trotzdem Glückwunsch zu diversen ehrenhaften Ernennungen!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 23:42

hihi Runen, der Weg über die Eingangshalle ist auch einer, den ich nie gegangen bin.
Und ich denke wir sind alle durchaus Meister in der Selbstdarstellung *lacht*

hehe Rocky, und dabei hast Du Runen gegenüber meine 'Unterstellung' schon bewahrheitet, also war wohl nix mit dem biestig sein *lacht*
Zumal Du gerade auch einen eher süßen denn einen biestigen Eindruck machst, also kein Grund sich zu entschuldigen *lächelt*

hallo Wehwalt, sei Willkommen, als normaler User bist Du nun exclusiver als alle anderen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Apr, 2006 23:44

*lach* Shere - ja meinesgleichen muß man wirklich inzwischen im Forum mit der Lupe suchen - wer ist denn noch aktiv, ohne Vertrauensschüler, Lehrer, Prophet zu sein?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 23:47

hehe eben *lacht*
Die gute Grünauge, möge sie uns heute noch beschert sein, was ich aber aufgrund ihrer Austellung am morgigen Tage eher bezweifle, ist ebenfalls noch so rein wie Deiner einer *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:47

Hallo Wehwalt! Schön Dich zu sehen.

Shere Schätzchen, Du wirst mich schon noch irgendwann kennenlernen....ggg Ich bin schon nicht immer der süsse Honig, der ich nach aussen zu sein scheine....auch wenn das viele von mir denken.
Das ist sicher ein Teil von mir...aber nicht nur.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Apr, 2006 23:51

Sei mir gegrüßt, Wehwalt.

Wie du vielleicht aus der Diskussion erkennen kannst, bin ich selbst noch unentschlossen ob der Beförderung, die größer ausfiel als ich es dachte.
Daß wir Propheten nun farbig werden, hat mir keiner vorher gesagt, sonst hätte ich mir das vielleicht noch überlegt.
Ich glaube ja immer noch, daß die Farbe nicht so recht zu meinem Teint paßt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Apr, 2006 23:55

Gabs denn etwas Nennenswertes, was Ihr diskutiert habt und ich unbedingt nachlesen sollte? Denn eine Debatte über die Vorzüge des Sich-Anmeldens in der Eingangshalle ist gewiß immer anregend, wenn Runen daran beteiligt ist, aber derlei die letzten 4 Tage zurückzuverfolgen vielleicht trotzdem zu mühsam.
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:55

Griiins Runen - *fg* Ich wusste auch nicht, dass man uns anmalt... aber ich finds witzig.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 23:56

hehe Rocky,
Es hat scho nseinen Sinn, dass ich Dich wie ein Boxer und nicht wie ein Brotaufstrich nenne *lacht*
nein ich denke selbst wenn DU die Ellbogen ausfährst, bleibst Du in einem Rahmen. Auch bei übermäßiger Benutzung der Krallen hängt es davon ab wo sie hinfahren, in die Augen oder an die Brust.

hmm Runen, um ehrlich zu sein ich hab das bislang auch nicht gewußt, ich hätte den Thread über den Tagesprophetenjob wohl besser verfolgen sollen, aber ein neuer Rang mußte ja sein, weil nur Tagespropheten in den News Foren posten können.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 06 Apr, 2006 23:56

Hallo Ihr Lieben!

:lol: Wehwalt, so gings mir eben auch, als ich hier rein kam... *lacht* Von den ganzen Farben wird man echt fast blind.
Vorallem ist dieses grün doch echt n bißchen schrill, aber naja... Jedenfalls auch von mir natürlich ein ganz dickes Bussi für Eure Beförderung *g*

War der Tagesprophet, also ehemals Lavender auch immer so grün??? Kann mich gar net erinnern...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 06 Apr, 2006 23:58

Sorry für den Doppelpost.. Aber das seh ich ja jetzt erst und es ist mir erst bei meiner Eulenpost aufgefallen:

Basti ist nicht nur grün, sondern haben die sein Anfangs "B" auch groß gemacht. Das ist ja cool. :wink:

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Apr, 2006 23:59

Hallo Abendstern, also ich glaube, das ist neu....

Shere, ich werd Dich mal bei Gelegenheit eine Charakterisierung von mir lesen lassen. Ich ich versichere Dir, dass sie echt ist....ggg
Jemand hat mich heute schon Wildsau getauft...hehehe
Bild