The Three Broomsticks

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesecake » Fr 07 Apr, 2006 00:00

Nadend allerseits :D

@Abendstern: Nein er war farblos und die Farbänderung will mir auch nicht so recht in den Kopf *g*
..always..

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 07 Apr, 2006 00:00

Cheesecake war definitiv grün - und polymorph. Dafür kannst Du nun, holder und freudig begrüßter Abendstern, die ganzen Broomsticks zu Huffies machen - bis ichwieder was sage.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 07 Apr, 2006 00:03

Heeyyy Julia - na dann hab ich mich über Deine Farbe geirrt. Aber daß sie sich für eine Chefredakteurin keine Extrafarbe überlegt haben, halte ich für eine bedauerliche Nachlässigkeit.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 07 Apr, 2006 00:04

...oder bis eine neue Seite angefangen wird. Dann gibt es nur noch Hauslose. *freu*

Hallo Abendstern, schön dich zu sehen, noch dazu um diese Uhrzeit?

Hm, etwas Weltbewegendes aus den letzten 4 Tagen würde mir nicht einfallen. Insofern kann ich dir nichts ernsthaft zum Nachlesen ans Herz legen, Wehwalt.

Sag mal, Shere, könnt ihr als Vertrauensschüler den News-Meldungs-Thread auch einsehen? ich wüßte gern, ob ich jetzt irgendwo unbeobachtet von dir lästern kann.....

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 07 Apr, 2006 00:04

Hi Cheese - noch mal....ggg
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 07 Apr, 2006 00:07

hallo Cheesecake, hihi nun tummeln sich hier die Reporter, da darf cih ja gar nix mehr plaudern *lacht*

Hallo Abendstern, tja zum Glück bin ich net wegen dem feschen türkis VS geworden, sonst müßte ich nun dumm aus der Wäsche schauen, bei dem Grüne der Propheten *lacht*

hmm Rocky, eine selbst - Characterisierung? Verzeih mir, aber das ist etwas, was ich eher weniger lesen möchte. Nicht weil sie nicht gut geschrieben sein mag, sondern weil ich Characterisierungen von realen Personen, speziell wenn ich sie kenne nicht gut finde, versuchen sie doch ein Bild der Person zu erstellen, das ein jeder sich ganz für sich machen sollte.

hihi Runen, ich verweigere die Aussage *lacht*

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesecake » Fr 07 Apr, 2006 00:07

Wehwalt hat geschrieben:Heeyyy Julia - na dann hab ich mich über Deine Farbe geirrt. Aber daß sie sich für eine Chefredakteurin keine Extrafarbe überlegt haben, halte ich für eine bedauerliche Nachlässigkeit.

Hallo liebster Marcus ;)
Naja..nur weil ich die dienstälteste bin gleich zur Chefin gemacht zu werden..nun denn ich werde keinerlei Starallüren an den Tag legen *lach*
Und wer weiß welche Farbe ich dann verpasst bekommen hätte ^^
..always..

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 07 Apr, 2006 00:09

Hmmm Shere, naja, vielleicht hast Du das etwas falsch verstanden.
Ich schreibe eine Story, bei der eine der Darstellerinnen mit meinen Wesenszügen behaftet sind. Ich hab mir dazu objektive Meinungen eingeholt, weil ich genau das vermeiden wollte, was Du jetzt anbringst.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 07 Apr, 2006 00:11

Shere Kahn hat geschrieben:... sondern weil ich Characterisierungen von realen Personen, speziell wenn ich sie kenne nicht gut finde, versuchen sie doch ein Bild der Person zu erstellen, das ein jeder sich ganz für sich machen sollte.

Hierzu verweigere ich einen Kommentar. *kratzt sich ungläubig am Kopf, lacht aber trotzdem*

Tja, dann werde ich wohl einen anderen VS fragen müssen. Ich werd's schon rauskriegen, Shere.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 07 Apr, 2006 00:12

Pruuuuuuuuust
Ihr Lieben, ich glaub ich sollte mich mal in mein Bett verziehen. Ich hab heute nacht nur 3 Stunden geschlafen und heute irgendwie durchgepowert...ggg
Ich wünsch Euch noch einen wundervollen Abend und bleibt anständig - mindestens so anständig wie ich es bin...ggg
Zuletzt geändert von Goddess of Rock am Fr 07 Apr, 2006 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 07 Apr, 2006 00:17

hehe Rocky, kann es wenn es um eine Personenbeschreibung geht objektive Meinungen geben? *lächelt*

Wieso kann man die eine Person leiden, aber eine andere absolut nicht, ohne ersichtlichen Grund, auch wenn die beiden eigentlich ganz ähnlich sind. Und dennoch beschreibt man sie ganz unterschiedlich selbst wenn man es 'objektuv' angehem möchte. Es wird sehr schwer mich da von einem Gegenteil zu überzeugen.
hehe Runen was ich damit meien ist, dass Characterisierungen wie Rocky sie mir zeigen wollte, genau ihrer Absicht dienen sollte, nämlich ihre Sicht von sich selber auch mir nahezulegen. Aber ich möchte mich in der Betrachtungsweise ihr gegenüber nicht beeinträchtigen lassen.

Übrigens nein ich kann den News Teil nicht sehen, ich dachte das wäre durch meine Verweigerung offensichtlich gewesen, schließlich verweigert man nur wenn man sich selbst belasten ( in eine ungute Situation bringen kann *lächelt*

Gute nAcht Rocky,

und hallo Grünauge findest Du doch noch zu uns *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 07 Apr, 2006 00:17

hehe - hallo Grünauge....ooops
Ich bitte untertänigst um Vergebung. Der wurde uns sozusagen aufs Auge gedrückt.

Shere, ok, ich geb mich geschlagen. Es mag sein dass Du Recht hast.
Schliesslich gebe ich mich einer anderen Person vielleicht ganz anders als Dir.... Das ist Stoff zum Nachdenken....Kicher.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 07 Apr, 2006 00:20

Halloooo liebe Julia Grünauge! Sagt mal, hatten wir am Sonntag nacht Serverausfall? Ich kam da absolut nicht mehr rein. (Sonst hätte ich mir nie im Leben Julias Buddenbrook-Rätsel entgehen lassen)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 07 Apr, 2006 00:20

Gute Nacht, Honey. Wir sehen uns. *lacht und umarmt*

Oh, hallo Grünauge!
Glaub mir, es war keinesfalls mein Bestreben, in dein Schmink-Etui zu greifen.
Ts, da gebe ich mir Mühe, um jeden Lidschatten einen weiten Bogen zu machen, und da wird mir hier unversehens ein Make-up aufgedrückt, das ich nicht gebilligt habe.
Mit dem gelben Tagespropheten und meinem schwarzen Ava geh ich ja schon als Jamaika-Koalition durch. Wenn man außerdem noch meinen kanzlerischen Vornamen hinzunimmt, habe ich hier gerade ein politisches Problem.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 07 Apr, 2006 00:26

hihi Rocky, da hab ich mein stärkstes Argument noch gar net gebracht und da nimmst es mir schon weg *lacht*
egal ich freue mich gerade über die Formulierung, Dich geschlagen zu geben, indem Du die Möglichkeit einräumst, ich könnte unter Umständen vielleicht ja sogar Recht haben. War die Möglichkeit einer anderen Sichtweise, die dennoch richtig sein könnte vorher so ausgeschlossen?
hihi nun stichel ich tut mir leid, ich konnte es mir net verkneifen *lacht*

Wehwalt ich kann mic hauch an einen längeren Serverausfall erinnern, als wir gerade so gemütlich hier saßen, aber ich hab nicht mehr im Kopf wann genau das war.