The Three Broomsticks

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Do 09 Aug, 2007 00:19

Dann freue ich mich ja schon auf eine glückliche Ehe ^^

Ich werde jetzt mal schlafen gehen - wünsche dir eine gute Nacht und dass du nicht krank wirst :wink:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 00:22

Die wünsche ich dir auch und träum was schönes *knuff* und ich werde mir alle Mühe geben :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 00:59

*auch mal wieder durch die pendeltüüt tret*
mhhhh hier ändert sich auch nie was ^^ . *sich ein glas und ne flasche rum herbeizauber und sich an einen der tische setzt*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:05

Huhu Andre^^ *knuff* dich hab ich schon wieder ne halbe Ewigkeit nicht gesehen. Wo treibst du dich denn immer rum? *gg*
Wie geht es dir denn? :wink:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:11

ahhhh und es is sogar noch jemand da :mrgreen:
hallo huhu mimmi *knuff*

ich ? ja ich war viel bei freunden unterwegs , mich VERSUCHT in meinem Onlinespiel zu verbessern :lol: und ein paar Arzttermine waren auch noch zu bewältigen. Und andauernd sind irgendwelche kleinen Konzerte wo wir auch mal hinmachen. immer wieder lustig ^^

mir gehts ansonsten blendend. war zwar etwas genervt , weil mir die telekom seit gestern abend das inet mal wieder "weggenommen" hatte, aber nu läufts wieder stabil ;)

wie gehts dir denn so ? voll im planungsstress für lari´s und vicky´s hochzeit ? oder gibts diesmal nen anderen wedding - planer und du gönnst dir ruhe ^^ ?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:15

Das klingt ja so, als hättest du richtig Spass im Moment. Das freut mich :wink:

Ja, das mit der Telekom kenne ich... inkompetent die Leute... die machen, was und wann sie sie es wollen :roll: :twisted:

Mir geht gut danke^^. Hab zwar viel an der Arbeit zu tun, aber hält mich nur wach *gg*
Nee, nee, nee... mit der Planung hab ich nichts zu tun *Kopf schüttel* aber ich bin trotzdem schon ganz fleissig dabei, dafür alles fertig zu machen^^

Da wir gerade dabei sind^^ ich bräuchte deine Trauzeugenrede so bald wie möglich :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:22

ich wusste doch das der trauzeuge irgendwas machen muss :lol:
sag mal : ich war ja noch nie bei sowas dabei. was sagt man denn so ? was über die braut und den bräutigam ?
achso und gibts denn nun schon ein genaues datum ? damit ich auch 100% da bin .

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:28

Ja, ganz ohne kommst du net davon Andre^*gg*

Man sagt etwas über die Braut und den Bräutigam, wie du sie kennen gelernt hast, was du an ihr magst, was sie ausmacht... und das alles ein wenig witzig und Pfeffer :mrgreen:

Die Hochzeit findet am 15. September statt.. Streich das in deinem Kalender rot an^^

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:31

und bis wann sollte ich dir die rede zukommen lassen ?
na hoffentlich krieg ich das heilwegs ordentlich hin ^^. wenn nicht wird sich meine ehemalige deutschlehrerin meine seele holen :mrgreen:
ja wirklich !!!!!!!!! sie is der teufel ^^. ganz böse frau.
wow is ja auch nur noch knapp nen monat hin. gut da weiß ich wenigstens, dass ich mir da nix vorzunehmen habe ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:33

So schnell wie möglich Andre^^ *hofft, das das nicht erst am Tag der Hochzeit sein wird* :lol:

Ach, das machst du bestimmt gut. Ich hab da vollstes Vertrauen in dich :wink:

Und wie, sie ist der Teufel? Was hat sie denn immer gemacht? *gg*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:36

Ich werd mich ransetzen, damit du das so schnell wie möglich hast ;)
mit dem satz hast du den druck noch höher geschraubt :lol: . jetzt darf ich dich nicht enttäuschen , wenn du schon soviel vertrauen in mich setzt ^^.
aber druck ist manchmal garnicht so schlecht als antrieb :mrgreen:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:38

Aaaach, das war doch kein Druck... so wie du es machst, wird es richtig sein. Du wirst dir deine Gedanken darüber machen, was und wie du es schreibst und dann kann es gar net schlecht werden :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:41

sag mal is eigentlich noch guiness vorrätig hier :mrgreen: ?
davon könnt ich mal wieder was vertragen ^^

ich muss meinen schwarzen humor nur abschwächen , wenn ich was mit "pfeffer" schreiben soll. nur etwas muss immer rein :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 09 Aug, 2007 01:44

Aber sischer doch^^ *zur Theke huscht und mit zwei Flaschen Guiness wiederkommt* Prost der Herr :wink:

Humor und Pfeffer ist ne gute Kombi und nen paar Anspielungen und Zweideutigkeiten wären auch sehr gut, hehe :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Do 09 Aug, 2007 01:47

Ja Prost auch werte Frau ^^

Sind denn schon die Rollen verteilt ? Priester und so.
Wär is denn Vicky´s Trauzeuge ? Man ich war wirklich zu lang nich mehr hier. ich stell viel zu viele fragen ^^