The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Apr, 2006 00:23

*betritt die Bar, schaut sich um, sieht die Gruppe an der Bar, und geht auf sie zu, küßt Runen zur Begrüßung*

Hallo alle,
ich bin auch gleich wieder verschwunden, ich wollte nur kurz hallo sagen.
Also macht es gut, und schlaft schön und träumt süß!

*Küßt nochmal Runen liebevoll, und geht dann wieder durch die Pendeltür aus der Bar*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 00:31

*lacht* Hallo und Tschüß Shere, selbst mit diesem kurzen Auftritt von dir habe ich ja gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich sehr! *tänzelt Shere hinterher durch die Tür und gibt ihm einen zärtlichen Abschiedskuß*

Hallo Honey. Wie es scheint, wart ihr ja sehr aktiv heute. Ich bin schon ganz gespannt.
*gibt Honey ein Küßchen und knuddelt auch örrsinn nochmal*
Du kannst dir sicher vorstellen, daß ich diese Geschichte jedes Jahr Ostern erzählt bekomme.
Aber das ist natürlich in Ordnung, von sowas lebt die Familientradition.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 10 Apr, 2006 00:34

Joaaaa Runen - sehr fleissig....ggg und jetzt bin ich müde, zumal ich heute nacht nicht mit Schlafen sondern mit Telefonieren verbracht hab....ggg

Ich wünsch Euch eine wundervolle Nacht Ihr Lieben.
*küsst örr und Runen noch mal lieb auf die Stirn*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 00:35

Hm, das Problem ist, daß mir solche Geschichten immer nur auf Stichwort einfallen, obwohl es davon wohl tausende gibt. Aber wenn du jetzt nicht zufällig ein Wort erwähnst, das mich an sowas erinnert, fällt mir kaum eine ein.
Ich würde ja sonst noch gerne was zum besten bringen. Vielleicht gleich noch.

Kann ich dir nicht verdenken, Honey. Na dann schlaf dich mal richtig aus!
*umarmt Honey zum Abschied*

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesecake » Mo 10 Apr, 2006 00:41

Guten Morgen ihr Lieben :D
Ich finde auch mal wieder den Weg an die Bar *g*
..always..

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 00:46

Hallo Chefin, schön dich hier zu sehen. Kann ich dir was ausgeben, nachdem du dich in der Redaktion ohne mich herumschlagen mußtest?

Naja, örrsinn, Urlaub habe ich nicht. Aber Karfreitag und Ostermontag sind ja schon mal frei, daß ist superlanges WE Nr. 1 . In der Woche drauf habe ich mir den Donnerstag und Freitag freigenommen, gehe also zwischendurch noch mal 2 Tage arbeiten, aber dann habe ich superlanges WE Nr. 2.
Auf beide freu ich mich schon sehr.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Apr, 2006 00:47

Moin moin!
Forum funkte bei mir auch ganz kurz nimmer, tjaaa, wiede rmal Serverprobleme oder so?? *hilffeeeee*

Hi ihr lieben! :D

Ich bin auch gleich weg, hab mich doch entschieden zu schlafen! *lach*
Also noch Duschen und so..
Ich wünsch euch einen wunderschönen Montag, kopf hoch und rest in peace!
*ggg* *wieder aus dem brooms fliegt und winkzz*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesecake » Mo 10 Apr, 2006 00:47

Mir gehts wunderbar und zu einem Drink sag ich nicht nein ;)
..always..

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 00:51

Hm, diese Kurzauftritte sind vielleicht seltsam, aber doch sympathisch. Deutlich netter als gar nicht hereinschauen.
Daher: Hallo und Gute Nacht, Mel, war schön, dich mal gelesen zu haben. Das fühlt sich in etwa so an, als würde ich eine Ansichtskarte aus dem Urlaub bekommen.

örrsinn, würdest du Cheese bitte ein Getränk ihrer Wahl auf meine Kosten ausgeben? Sie hat es sich verdient.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Apr, 2006 00:54

Hihi, nett dies mit einer Ansichtskarte zu vergleichen Angela! *gggg*

Ich muss noch loswerden, das ich mich absolut auf - du weisst schon was - freue! :D :D

Also aber jetzt wirklich, tschüss!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Cheesecake » Mo 10 Apr, 2006 00:54

Na was heißt verdient ... aber trotzdem danke ^^
Ich lass mich da mal von örrsinns Mischkunst überraschen ;)
..always..

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 00:58

Naja, immerhin hast du den Abend Dienst für die Redaktion geschoben, Cheese. Ich saß derweil hier in der Bar und hab nur hin und wieder eine Eule bekommen, die ich beantwortet habe, das war sicher der deutlich gemütlichere Teil.

Nochmals gute Nacht, Mel! Ich hoffe, wir können deiner Vorfreude gerecht werden.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 01:07

Mir ist gerade noch eingefallen, daß ich diesem Osterfest übrigens meinen Schreibmaschinenkurs zu verdanken habe.

Meiner Mutter habe ich damals nämlich was ganz besonderes geschenkt. Also was damals noch so ganz besonders war. Ich hab ihr nämlich eine 'Gesammelte Ausgabe aller Werke' von mir geschenkt, die ich bis dahin geschrieben habe. (Nochmal zur Erinnerung: Ich war 9!) Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, daß es noch nicht allzu viel war...

Dennoch, ich habe mich monatelang im Büro eingeschlossen und meine handschriftlichen Kritzeleien mühsam auf einer uralten Schreibmaschine getippt und das später dann eigenhändig in Buchform genäht. Ursprünglich sollte meine Mutter das zum Geburtstag kriegen (Juli), weil das aber so ein Riesenprojekt war, dachte ich, zu Weihnachten ist auch gut. Zu Ostern war ich dann endlich fertig.
Tja, und das hat meine Ma so beeindruckt, daß sie meinte, ich müsse jetzt ordentlich tippen lernen. Und hat es tatsächlich geschafft, mich trotz meines immer noch einstelligen Alters in einem Schreibmaschinenkurs der Volkshochschule unterzubringen, wo ich dann 10-Finger-System gelernt habe. Da war ich ihr super dankbar für, bin es im Grunde noch heute.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 01:17

Tja, örrsinn, bei den Sachen, die ich dann mit 15 oder so geschrieben habe, also die wollte ich auch nicht mehr unbedingt zeigen, erst recht nicht meiner Familie. Aber die 'Kindergeschichten', also ab 'Ich kann die ersten Wörter schreiben' bis eben 9 Jahre, Mensch, da konnte ich doch gar nicht genug Publikum für kriegen!

Waren viele kleine Gedichte bei, natürlich kaum der Rede wert, aber sie haben sich halt immer gereimt. Mehr oder minder.
Und dann Märchen. Ich habe gerne Moderne Märchen geschrieben, also beispielsweise Rotkäppchen als Vorlage genommen und versucht, das in die heutige Zeit umzusetzen. Der Böse Wolf war dann ein Steuereintreibenr, kA, wie ich auf die Idee gekommen bin.
Und Gespenstergeschichten. Und all solche Sachen halt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 01:31

*lacht* stimmt, örr, Rotkäppchen scheint sich durch mein gesamtes Leben zu ziehen.
Tja, gemalt habe ich früher natürlich auch viel, aber das Schreiben hat mich immer schon mehr begeistert, da konnte ich einfach mehr Elan reinstecken. Und wie du siehst, habe ich damit auch gnadenlos alle beglückt, ob sie wollten, oder nicht.
Mit 11 habe ich mal den 3. Platz in einem Schreibwettbewerb gemacht.
Grünauge, falls du das liest: Es war übrigens ein Mundart-Schreibwettbewerb.
Das Schlimme war, ich mußte den Text dann bei der Siegerehrung selbst vorlesen, mit Presse und allem drum und dran. Und soooo gut war mein Platt damals auch nicht. Meine Mutter hat wochenlang mit mir geübt, damit ich meinen eigenen Text auch vernünftig aussprechen kann.