The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Apr, 2006 23:45

hehe, da ich vom Propheten bislang nicht viel mitbekommen habe hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen, aber gespannt bin ich auch ein wenig.

hehe ja Sann mir ist was aufgefallen eine unnötuge leicht misverstanden werdende Verdopplung hat sich gändert. Ob Runen nun weiß was gemeint war, ich würd ja nur Bahnhof verstehen, aber Runen Du hast da ja ein Gespür für sowas *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 23:51

Tja, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wenn ich so blaß wie vorher hätte bleiben können. Zumal mein linkes Feld, also Name, Position plus Ava, jetzt eindeutig die Jamaika-Koalition darstellt, und von der halte ich nicht gar so viel.
Hübsch finde ich hingegen wieder, daß der Schriftzug 'Tagesprophet' genauso lang ist wie 'Antike Runen', das macht mich so ausgeglichen.

Hm, unnötige Verdopplung? Ich verstehe kein Wort.
Nein, falsch, ich verstehe zwar die Worte, kann mir aber keinen Reim drauf machen.
*grübelt*
Was reimt sich bloß auf gändert?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Apr, 2006 23:56

hehe, eine ganz falsche Fährte Runen,
soll ich lösen oder wilst es nun selber rausfinden? *lächelt*

Kleiner Tip, der Satz war ja eine Antwort auf eine Frage von Sann. Was könnte mir also aufgefallen sein? hui nun könnte es wirklich möglich sein dass Du es rauskriegst.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:03

Naja, die Antwort auf die Frage von Sann war mir schon klar, aber ich habe jetzt alle mir einfallenden Dinge nachgeschaut und muß eingestehen, daß mir immer noch nichts auffällt.
*ratlos guckt*
Wenn ihr so nett wäret, mich aufzuklären?

Bitte?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:06

nein absolut nicht, ich denke aber fast, ich hab da nun einen Ehrgeiz geweckt und deshalb möchte ich ihr den Spaß es selber rauszufinden, wenn sie ihn möchte nicht verderbern *lächelt*
ansonsten löse ich natürlich sofort auf.

ok, Runen
also der Unterschied war im Abschied, der früher "Winke Winke" ging, bis ich ihr sagte ich wolle nicht wie ein Teletubbi verabschiedet werden und sie solle das bei mir nicht machen, deshalb schreibt sie nun nur noch "Winke"
die Verdopplung, die zuvor eben wie von mir misverstanden werden konnte hat sich geändert, indem sie aufgelöst wurde *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:09

*lacht*
Der Ehrgeiz war natürlich berührt, allerdings muß ich ehrlicherweise zugeben, daß mir das nicht aufgefallen wäre.
Hihi, sehr nett, keine Teletubbies mehr in den Drei Besen. Ist wahrscheinlich auch besser so, zum Besuch einer Kneipe sollte man ja volljährig sein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:12

hehe, ja, obwohl die Barkeeperin ja noch nicht so ganz volljährig ist mit ihren süßen 16 *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:18

Entweder 'den' oder gar kein Artikel in diesem Satz, beides wäre richtig.
Aber Alkohol an sich ist eindeutig männlich, wenn du das meinst. Was ja tief blicken läßt betreffend die Frage, wer gerne zu tief ins Glas blickt.

Ei je, ich glaube, ich verflache mit meinen Kommentaren. Vielleicht nehme ich besser noch einen Drink als Aufputschmittel?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:22

hihi Runen, daDer Alkohol männlich ist, ist es dann nicht sinnvoller, wenn Frauen lieber tiefer ins Glas schauen, schließlich schauen sie ja auch Männern öfter hinterher? *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:24

Hm, Shere, da ich in der einzigen Stadt Deutschlands wohne, in denen Bauarbeiter Männern hinterherpfeifen, würde ich diese deine These genauso wenig verallgemeinern wollen wie meine eigene.

örrsinn, ich würde den Abend gern mit einem schlichten Butterbier krönen. Nicht, daß ich vor lauter Alkohol noch anfange, nach Männern auszuschauen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:29

hihi Runen, ich seh Deinen Satz als Bestätigung, einfach wegen der Einsicht, dass dies die einzige Stadt in Deutshcland, ist, wo Du dieses Phänomen beobachtet hast *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:35

hmm ein kleines, in 20 Minuten ist die magische 1 Uhr Grenze wieder da, da möchte ich net zuviel trinken müssen bis dahin *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:39

Da ich mich ohnehin schon gegen Verallgemeinerung verwehrt habe, muß bei mir von Einsicht keine Rede mehr sein, auch wenn deine neuerliche Spitzfindigkeit sicher nicht einer gewissen Logik entbehrt, Shere.

Was andererseits die einzige Stadt angeht, in der ich diese Beobachtung gemacht habe, so kann dies natürlich auch daran liegen, daß ich mich zu selten in anderen Städten aufhalte.
Aber ich will diese Diskussion jetzt nicht künstlich in die LÄnge treiben, ist mir doch durchaus bewußt, daß der Alkohol in seiner männlichen Erscheinungsform durchaus zu Berauschung besonders von Frauen führen kann.
Zumal Männer ja im Allgemeinen seltener ins Glas blicken und stattdessen häufiger direkt aus der Flasche trinken, welche wiederum weiblich ist.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Apr, 2006 00:43

hihi Stimmt Runen, da bin ich bestes Beispiel *lacht*
herrlich *kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus*

hmm, Sann da würden mir einige Erklärungen einfallen, aber die sag ich lieber nicht, ich will keinen ganzen Berufszweig, der dazu noch wichtig ist und zwei Drittel unseres Parlaments stellt, verunglimpfen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Apr, 2006 00:46

örrsinn hat geschrieben:obwohl ich bei ihnen sied 5 Jahren habe

Das klingt irgendwie nach Strafe absitzen, örrsinn. "Ich habe fünf Jahre bei Dings aufgedonnert bekommen."
Solltest du das wirklich so empfinden, ist es kein Wunder, daß du dich unbewußt weigerst, die Namen deiner Gefängniswärter zu lernen.