The Three Broomsticks

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Do 20 Sep, 2007 21:26

ääähm...titel stand nicht dabeim da stand nur 05 titel 5
Und da kam dann z.B. die Zeile vor "Der Brief war schön - nur abgeschickt hab ich ihn nie" fand ich cool das lied
Oh, was hörst du?
Moulin rouge will ich mir auch bald mal angucken, bällchen bringt ihn mir morgen mit *g*
aber von der Musik kenn ich viele lieder, find ich ganz toll *g*

Muss jetzt leider off, bis bald *knuffel*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 22:38

*betritt die Bar, schaut sich um und holt sich nen leckeren Saft, geht dan nauf Grünauge zu*

Hallo liebe Grünauge, hehe ganz richtig ein Bierchen muß heute nicht sein, aber ein Saft allemal *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 22:44

hehe, ja irgendwie strahlt das gelb furchtbar ab, hehe aber es wird doch täglich beser, muß halt erstmal ein wenig Staub drauf fallen *lacht*

hihi muß ich eines davon nehmen? hmm dann nehm ich *überleg* wunderbar.
Und was ist bei Dir? ich hoffe die Wahl wäre die gleiche *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 23:00

hmm, ja das kenne ich durchaus, man hat dan nfast ein schlectes Gewissen, weils einem doch sehr gut geht, und ist auch ein wenig traurig, zum einen aus Mitgefühl aber auch ganz egoistisch, weil man seine gute Laune nicht ausleben kann, denn das würde ja unhöflich zum Umfeld sein. Hehe, aber so kanns uns beiden ja gut gehen, umso besser *lacht*

Das schöne dabei ist es könnte dennoch besser sein, also kann ich mich obwohls mir schon gut geht auch auf besserung freuen oder zumindest darauf hoffen *lacht*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 20 Sep, 2007 23:00

Huch hier is ja auchnoch wer ;-)

wie get's euch zwei??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 20 Sep, 2007 23:11

Mir? gantz gut, danke der Nachfrage, da ich Heute zur dritten hatte, und Morgen in der Schule nur Tischtennis und Brettspiele (Schach;Dame,Scrabbel;Go) spielen werde :D

So ich werde dann aber auch mal off gehen einen schöhnen Abend noch ,-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 23:15

einen guten Abend Dir noch Harrik. hehe interessanter Schulstoff den Ihr so habt *lacht*

hihi Grünauge ist das nicht völlig offensichtlich, warum wir son Zeugs diskutieren? Weils Spaß macht *lacht*

Ein wirklich schönes Paradoxon. Ich mag diese Denkbeispiele weil sie einfach ausdrücken, dass man nicht alles zu ernst und radikal sehen sollte. Und schwuups kann Archimedes der KReter alle Kreter Lügner heißen, denn es schirrt kein Absoluta mit ... ohje ich hoffe nun verstehst Du was ich meine *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 23:27

huhu Kathrin, hehe nein Du störst natürlich nicht. *lächelt*

hihi Grünauge ich denke keiner von uns kann allein für sich beanspruchen an unserer Themenwahl schuld zu sein. Oder besser kann sich den Verdienst ankreiden, ich zumindest habe immer meinen Spaß an unseren Unterhaltungen, und wenn es Dir ebenso ergeht umso besser *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 23:42

hmm, gute Frage, ich glaube es ist ein wenig von allem, warum sich immer die gleichen tummeln. Im Besen störts ja keinen, da können wir diskutieren wie wir wollen, und wens nicht interessiert schreibt völlig anders weiter.
Wenn ich so nachdenke ich schätze allein die Länge unserer posts ist abschreckend. Wir schreiben so unglaublich viel, das möchte sich doch kein Jugendlicher durchlesen, und hat er das dann will er sicher nicht genauso drauf antworten müssen, also läßt er es lieber. Glücklicherweise gibt es immer wieder Ausnahmen und allein wegen diesen lohnt es sich den Stil nicht zu ändern.

Hihi ich fühl mich ja grad ein wenig an einen Thread erinnert, da hab ich eine Theorie beschrieben, wie der 7. Band hätte enden können. Vor dem Erscheinen versteht sich. Und die folgenden zwei posts waren dann nur "Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber .... " Da war ich selber auch richtig frustriert *lacht*

ich bin übrigens auch neugierig *seufzt theatralisch* hihi da steht es schon *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 23:51

nunja Hedi, an anderen Orten kann man zumindest das Thema nicht so frei variieren, Deshalb fällt eine kleine Aussage wie "Das find ich auch doof das sollte unbedingt geändert werden" weit mehr auf, als in einem Plauderthread.

Und manche Kommentare sind ja noch weit kürzer *lächelnd hüstelt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 20 Sep, 2007 23:57

Hallo, schönen Abend, Ihr drei.
Ich muß zugeben, ich hab jetzt alles durchgelesen, aber ...

Nun ja, die Kretergeschichte verstehe ich auch nicht ganz in dem Zusammenhang, muß ich zugeben.
Eigentlich ja schon schade und rätselhaft, daß die ganzen theoretischen Mugglewelt-Themen so wenig interessieren. Ich meine, gerade im Alter von 16 oder so leidet man ja gerade besonders zum Beispiel unter dem fürchterlichen Rollenverhalten z. B. - es kann ja nicht sein, daß da alle begeistert mitmachen. Aber man hört wenig von der Seite.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 21 Sep, 2007 00:05

Hallo Wehwalt, sei gegrüßt.
hmm, aber ich finde es kommt. man hört immer mehr Leute, die merken, ui ich bin nicht alleine, und ich werde hier ernst genommen, also schreibe ich auch. Der Mobbing Thread ist ein interessantes Beispiel.
Das Problem bei der ROllenverteilung ist, dass die wenigsten sich als ein solcher outen möchte. Man will ja individuell bleiben, aber dennoch im realen Leben die Vorteile, zu dieser Gruppe zu gehören, genießen. Tja und als 16 jähriger hat man eben immer das Verlangen überall möglichst nichts falsch zu machen und beide GEschlechter denken ja bekanntlich nur an das eine zu dieser Zeit, und man muß auch noch den Spagat schaffen einfühlsam und doch 'cool' zu sein.
Wieviele Jugendliche haben vor dieser Aufgabe nicht schon kapituliert? *lacht*

hihi ja Grünauge, das Fäden spinnen ist witzig von einem zum anderen mit ein wenig Bezug dann plötzlich etwas von weiter oben aufgreifen und den Gegenber bei einem Widerspruch ertappen. hehe Runen ist darin ja Meister, ich bin dafür im Gespräch den Tick geschickter.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 21 Sep, 2007 00:07

Naja da kann ich die Kathrin schon auch wieder verstehen. Mir geht der Geschlechterthread auch oft auf den Geist. Wahrschinlich wirklich wegen der vielen Theorie ... Nie schreibt mal jemand Junges "aus dem Leben" ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 21 Sep, 2007 00:22

Tja irgendwie hat es sich verlaufen, aber das kommt mir gerade recht, denn ich bin auf dem Weg zu meiner Bettruhe.

Deshalb Euch allen einen schönen Abend noch und macht es gut.
*verabschiedet sich noch bei allen und schlendert dann durch die Peneldtüüt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 21 Sep, 2007 00:32

Veit hat geschrieben:Wieviele Jugendliche haben vor dieser Aufgabe nicht schon kapituliert? *lacht*

Ja eben - und das ist doch furchtbar. Und das ist nicht zuletzt wegen der Geschlechterrollenanforderungen so scheußlich.

Kathrin - habe gerade nachgesehen. Natürlich mag ich Deine Eulen (ich hatte ja an dem Tag sogar die erste abgeschickt), aber offenbar gingen zu der Zeit so viele hin und her bei mir, daß die mir glatt nicht aufgefallen war. Jetzt sah ich gerade: Der einzige gelbe Punkt in der ganzen Eingangsliste ... Schau sonst nie auf die Farben. Tut mir wirklich leid!

EDIT: Kathrin, ich glaube im Gegensatz zu Dir, daß Deine Ehe (auch wenn ich wenig darüber weiß) sehr, sehr normal war. Nun sollte nur der Schritt vom Einzelnen zum Allgemeinen folgen.
Bild