The Three Broomsticks

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 13 Apr, 2006 23:37

:lol: Oh ja.. das wäre ja echt mal ne spannende Mischung **gg**

Vermische kühle, zynische Sachlichkeit mal mit dem, was Narcissa & Lucius gerade tun.... Ähem... :oops: :wink:

Grünauge hat geschrieben:Außerdem müssen ja sowieso noch Basti und Abendstern posten!

Nope.. eigentlich war dafür der Platzhalter, da wir wohl auch noch n bißchen brauchen werden :twisted: *lacht*
Also Ihr könntet ruhig weitermachen. Aber über Ostern wirds wohl eher n bißchen ruhiger... Also müsse wir uns wohl in Geduld üben, Serena... *seufz* Und das, wo ich soooo.... ungeduldig bin.. **gg**

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Do 13 Apr, 2006 23:41

Hey was soll ich denn sagen, mich peitsch die totale langeweile. So wirklich hat der liebe Sirius ja nichts zu tun.

*Ganz lieb allen wink* Auf einen Nachttrunk reinschau
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Apr, 2006 23:42

Stimmt, Abendstern, kühle, zynische Sachlichkeit ist ja eher eine Aufgabe für Snape, aber dabei hat es in der jüngeren Vergangenheit selbst bei ihm gehapert.
Obwohl der neueste Post schon wieder nah heran kommt. So herrlich hat er noch selten daneben gelegen.

Tja, mal schauen, vielleicht komme ich über Ostern ja dazu, ein wenig vom nächsten Peeves auszuformulieren, den ich mir zeitlich ja offen gehalten habe. Da ich nicht ewig darauf hoffen kann, daß mir irgendwer in den Gewächshäusern entgegenkommt, wo ich meinen nächsten Coup plane (Natalia war zu schnell wieder heraus) werde ich wohl langsam mal wieder zur Tat schreiten müssen.

Oi, hallo Padfoot! Laß dich nicht geißeln, erst recht nicht von so etwas Schnödem wie Langeweile!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 13 Apr, 2006 23:48

:? Mh... das ist echt blöd, Pad... *sich-am-Kopf-kratzt*

Haben Du und Serena denn nix für die beiden geplant?
Manchmal ist es halt auch ganz gut, wenn man sich da selbst ein paar Brücken baut...
Ich hab mir für Narcissa deshalb ja auch Claire und jetzt den Job ausgedacht, damit ich in Zukunft auch mal was anderes schreiben kann, als wie mein Chara durch die Betten turnt :wink:

Und damit Ihr es diesmal in einem "Rutsch" über Euch ergehen lassen könnt, schreiben wir eben zusammen.. hi hi... Bild

Oh ja, Runen! Endlich mal wieder einen Peeves-Post! *freu*

EDIT: Pad.. Eule ist unterwegs...

Und @ sonst alle: *Gähn* Ich sag schon mal gute Nacht!

*sich-den-Schal-fester-zuzieht*

Bis die Tage und schöne Osterfeiertage Euch allen! *Knuffelz*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:09

Mensch, hallo örrsinn! Die Wirtin höchstpersönlich beehrt uns noch zu später Stunde, was eine schöne Überraschung! *umarmt Sann*

Immer langsam, Abendstern. Noch ist er nicht geschrieben. Und ein Großteil meiner Zeit in den nächsten Tagen geht für's Eierfärben (obwohl ich grafisch nicht so begabt bin - ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal Sprüche drauf schreiben soll), Eierverstecken (das kann ich prima, meist finde ich sie selbst nicht mehr) und mit den Kindern Eiersuchen drauf. (Ich liebe Kinder, vor allem, wenn's nicht meine eigenen sind).

Selber Edit: Na dann gute Nacht, Abendstern. Bis bald, und erkälte dich nicht! Narcissa in heiser würde bei Gringotts sicher keinen soooo guten Eindruck hinterlassen. Also immer (Max) frisch bleiben!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:14

In allen Punkten geb ich der lieben Runen recht. Vor allem das, was in den Klammern steht.

Wünsch dir Abendstern auch eine gute Nacht, lesen uns bestimmt bald wieder.

*winkt der lieben Wirtin* Hallo örr, haste seht, hab auch schon was geschrieben. Ja ja, so viele RS, weiß schon gar nicht mehr wo ich überall bin...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 14 Apr, 2006 00:15

Hm.. ja.. ausgedacht hab ich mir für Serena vieles.. ebenso für das Snape /Sandra Gespräch.. aber.. mir fehlt noch was.. Hm.. naja.. wisst ihr was? Ich nehme mir für morgen fest vor, für beide was zu schreiben!!
Und ich bin toooodmüde.. *gähn*
Geht wer mit mir heim?? *lieb frag*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:23

Hihi, örrsinn, daß man auch in zwei Rollenspielen gleichzeitig aktiv sein kann, siehst du ja an Pad.
Hm, hättest du wirklich Interesse? ich bin mir ziemlich sicher, daß du eine gute Ergänzung für die Crew wärst, erst recht nachdem ich jetzt deine FF gelesen habe. (Sorry übrigens, ich muß schon wieder mal vertrösten mit dem ausführlichen Feedback. Du weißt ja, ich nehm sowas nicht auf die leichte Schulter, und dann dauert es halt immer.) Hast du dich da schon mal eingelesen?

Jane, dies ist für mehrere Tage mein letzter Abend hier, insofern gedenke ich als letzte aus der Tür zu wanken. Sei mir nicht böse, aber Abschiede, selbst wenn sie nur für kurze Zeit sind, zelebriere ich gerne.
Außerdem ist mein Glas noch halb voll. *schaut sinnend in ihr Rotweinglas*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:23

Wieso gehe ich? Wohin? *sich am Kopf kratz* bin doch ncoh da.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:27

padfoot, das habe ich mich auch gefragt, warum du gehst.
Aber ich bin ausgesprochen glücklich, daß ich diesmal nicht einen Post falsch verstanden habe. *grinst*

Also denn, gute Nacht Jane, schlaf gut. Und viel Spaß bei den letzten Seiten vom Parfum!
*umarmt Jane*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:30

*winkt See nach* Viel Spaß bei dem merkwürdigstem Buch der Weltgeschicht...

Wie ich gerade nachlese, hat auch die liebe örr dir auch was selbstgeschriebenes gegeben?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 14 Apr, 2006 00:32

Hab euch lüüb! Fall nur gleich vom Stuhl und das wollt ihr sicher ned.. oder doch??? :S
Ja.. ich zelebriere das auch gern.. aber dafür bin ich zu müde.. und du bist ja nicht von der Welt.. hihi.. wir haben ja noch seehr viel Zeit, falls du nicht auszuwandern gedenkst oder ähnlichem.. ;)

Bis dann!
Ich schmeiss noch ne Runde Freixenet! hihi.. :D

Eure Jane *kisses*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:39

Nein, ich habe keinesfalls vor soweit auszuwandern, daß ich per Eule gar nicht mehr erreichbar bin. Nur halt in den nächsten Tagen nicht. (Internet-Anschluß bei meinen Eltern ist zwar theoretisch da aber praktisch kaum verfügbar).

Pad, die FF von örr hat den zur Zeit noch großen Vorteil, daß sie schneller im Lesen beendet ist als deine Geschichte. (Kein Qualitätsmerkmal, ist einfach so, daß du da schon viel mehr produziert hast). Ansonsten findet sie sich aber auch im FF-Teil dieses Forums, und sie ist wirklich lesenswert. Ich feile halt wie so oft noch an meinen Kommentaren...

Hm, örrsinn, bis Seite 11? DAnn bist du ja schon fast auf der Hälfte, das ist gar nicht so schlecht. Oder auch: Da hast du ja schon ziemlich viel Zeit hineingesteckt.
Tja, was soll ich sagen? Ich weiß, du schreibst klasse, ich glaube sofort, daß Tonks dir liegen würde, und da wir die politische Arbeit ohnehin deutlich verstärken möchten, wärest du eine höchst willkommene Unterstützung. Was die Arbeit für den Orden angeht, hast du dir ja schon jede Menge Gedanken gemacht.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:40

*noch mal See nach wink*

Also örr, was Zeit angeht, die hab ich eigentlich auch nicht. Aber da ich meine eigenen schreibaktivitäten total eingestellt habe und es wahrscheinlich auch nicht mehr aufnehmen werde, bleibt da noch was. Und hier mach ich bei den WWWs, dann bei dem RS der Keepers und dem Snape RS. Dann ist da ja auch noch das Kreative von den Keepers und meine lieben Schüler darf ich auch nicht vergessen.
Komm, geb dir einen Ruck...und Tonks ist doch sooooooo klasse, das würde doch passen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:43

...und überhaupt, wer hat schon Zeit?
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich mir allein hier in diesem Forum schon alles aufgehalst habe, ganz zu schweigen davon, daß ich jenseits dessen auch noch ein Leben führe. Aber es geht eben doch, weil es Spaß macht. Und dann ist Zeit kein Argument, wie ich bei mir selbst immer wieder feststelle.