The Three Broomsticks

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:47

Genauuuuu. Schreiben ist immer gut. Aber wir wollen dich ja zu nichts drängen, aber freuen würde ich mich trotzdem...

*sich am Kopf kratz* machst auch bei dem Keepers RS mit?

Runen, auch da geb ich dir recht. Auch wenn mich viele dafür hassen werden, manchmal sollte der Tag mehr als 24 Stunden haben. Dann könnte ich auch mal all das schaffen, was ich mir vorgenommen hab :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 00:49

Tja, Sann, dir sollte natürlich außerdem klar sein, daß du dich damit endgültig mit deinen spätabendlichen Stammgästen verbrüderst bzw. verschwesterst. Ein noch engerer Kontakt mit Gestalten wie mir selbst, Pad oder natürlich auch Serena, Wehwalt, Grünauge, Shere usw. wäre in diesem Fall unvermeidbar.
Ich weiß ja nicht, ob dir daran wirklich gelegen sein kann....

Oh, Pad, das kenne ich nur zu gut. Eine Verlängerung des Tages habe ich mir schon oft gewünscht, speziell, um allen meinen Bedürfnissen auch wirklich nachgehen zu können. Und sie anschließend ins Schriftliche niederlegen zu können.
Tja, manchmal komme ich nicht hinterher mit allem, was ich gerne mache, aber wirklich aufgeben möchte ich trotzdem nichts. Und ich bin froh darüber.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 14 Apr, 2006 00:55

Das ist auch ein Kreuz mit der Zeit und wenn ich so auf die Uhr sehe, wundert es mich auch nicht, dass ich nur noch verschwommen sehe.

Ein noch engerer Kontakt mit Gestalten wie mir selbst, Pad oder natürlich auch Serena, Wehwalt, Grünauge, Shere usw. wäre in diesem Fall unvermeidbar.
Ich weiß ja nicht, ob dir daran wirklich gelegen sein kann....

Ja örr da kämst du nicht drum rum, aber ich habe es heute schon gepostet, beißen tun wir nicht. Zumindest denk ich das.

So ich werd dann auch mal. Ich denke über Ostern werdet ihr von mir auch etwas weniger hören, aber ihr schafft das schon oder *hihihi*

Wünsch euch ganz tolle Ostern, solltet ihr nicht alle Eier finden, wartet einfach etwas und einfach dann der Nase nach. (Oh Gott, wenn die Witze schlecht werden, muss ich wirklich ins Bett.) Also bis ganz bald. *umarmt die beiden verbliebenden und verschwindet hinter der Tür*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 00:58

Guten Abend ihr lieben Nachtaktiven, wie geht es euch denn so?

*sich mal dazu gesellt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:00

Hihi, das kenn ich so gut. Da will man endlich wissen, wovon hier an der Theke so schwadroniert wird, und schon ist man dabei...
(Pad dürfte es nicht viel anders gegangen sein, und kurz vor mir wurde ja Shere genau auf dieselbe Weise rekrutiert).
Wer alles dabei ist? Naja, du kennst sie ja (fast) alle von hier. Ich versuche es trotzdem mal:

Wehwalt - Dumbledore
Grünauge - Snape
Abendstern - Narcissa sowie Draco Malfoy
Shere - Natalia (eigener Chara) sowie (neuerdings) Voldemort
Serena - Serena (eigener Chara) sowie Sandra, deren Mutter (und Muggel)
Padfoot - Sirius
Ripper - Tom Menyer (eigener Chara)
Darius D'Endilon - Ryon (eigener Chara)
Basti - Lucius Malfoy
Runen - Peeves

Hm, habe ich jemanden vergessen?
Bislang hat nehcregit den Remus gespielt und Fee die Tonks, beide sind aber schon ewig nicht mehr aufgetaucht.

Tz, jetzt habe ich so lange für die Aufzählung gebraucht, daß ich die Hälfte wieder nicht mitbekommen habe.

Gute Nacht Padfoot, wunderschöne Ostern!
Und hallo Lu! Schön dich hier noch zu lesen!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 01:05

Hallöchen ihr beiden ^____^
Hachjah, eine schöne Nacht ^. ^ *sich eine kalte Limo bestellen möchte* kann ich eine haben? ^.^ ich verdruste noch, dabei hab ich vorhin erst so viel getrunken...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:07

Was ich als Peeves mache? Poltern und Unheil stiften natürlich. Und hin und wieder auch reimen.
Darüber hinaus: Das verrate ich hier nicht, das wirst du dann schon lesen müssen. Aber glaube mir, ich habe meine eigene Mission, und die werde ich hoffentlich zu ende bringen....

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 01:18

Oh bin gerade im Fotothread untergegangen xD Zwischen alls den tollen User-Pics...

Vielen Dank für den Drink, udn nein, ich finde dich nciht verrückt, dass du das Geräusch des Regens enspannend findest, ich liebe es, wenn ich den Wind durch die Bäume säuseln höre, wie er über die Landschaft streicht und Blätter aufwirbelt...

*Ihr kalte Limonade in großen Zügen leert*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:19

Ich halte dich wahrlich nicht für verrückt. Regen ist etwas ausgesprochen entspannendes, vor allem, wenn er sich hinter einem geschlossenen Fenster abspielt.
Allerdings ist es hier zur Zeit trocken.

Ja, das Verschwinden von Snoopy bedauern wir alle. Ich weiß leider auch nicht, wo sie steckt und was sie gerade treibt, aber gemeldet hat sie sich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Sie hat vorher den Lucius gespielt, den jetzt Basti übernommen hat.
Sowas Offizielles wie Steckbriefe haben wir nicht, auch wenn wir nebenbei unsere Charaktere immer diskutieren. Im Begleit-Thread, oder eben noch häufiger auch hier. Wäre auch schwierig zu realisieren (mittlerweile), weil die ersten Posts ja von Amelia stammen, die mittlerweile auch ausgestiegen ist.

Unsichtbare Grenzen? Schwer zu sagen. Das RS ist ab 16, aber die Grenzen des, sagen wir mal, 'Anstands' überschreiten wir sicher nicht. Daneben versucht sich jeder von uns ungefähr daran zu halten, was logisch und mit den Vorgaben von Rowling noch zu erklären ist.
Oder anders: Erlaubt ist alles, was du gut begründest.

Und Platzhalter dienen der Planung. Wenn so eine Situation entsteht wie: "Ich möchte auf diesen Post jetzt unbedingt antworten, habe aber erst in drei Tagen Zeit dazu" odre "Eigentlich íst der Tag vorbei, aber an diesem Tag soll für meinen Chara noch etwas passieren, was ich noch nicht geschrieben habe", dann setzen wir einen Platzhalter. Dann können die anderen schon mal weiterschreiben, und ich habe noch genug Zeit, das auszuformulieren, was für mich an diesem Zeitpunkt der Geschichte noch passieren soll.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:40

Also, ich persönlich hab's nicht getan, aber Pad hat geschrieben, sie wollte es tun.
Wenn Fee weitermachen möchte, hat sie natürlich die älteren Rechte, und ich fände es auch super schön. Schließlich ist das nicht so, daß wir irgendjemanden herausdrängen möchten.
Aber dieses RS existiert schon so lange, und sicher nicht zuletzt deswegen schon so lange, weil immer wieder Neubesetzungen bzw. Neurekrutierungen gelungen sind.
Daß hin und wieder Leute die Zeit oder das Interesse verlieren, ist völlig normal, damit müssen wir alle leben, so traurig es im Einzelfall vielleicht auch ist. Wenn eine Idee, ein RS oder sonstwas weiterleben soll, bedarf es halt ab und an eines neuen Users mit neuen Ideen.

Noch einmal, ich fände es wirklich klasse, wenn du einsteigen würdest.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 01:42

Ach bin ich gerade wohl wieder verschwunden oder abhanden gekommen ^^
Hab grad ein paar Bilder von meiner einer gmacht udn bearbeitet.. Ich bin zur zeit voll auf dem "Eigene-Bilder-bearbeiten"-Tripp ..

Jah die Geräusche der natur sind schon etwas schönes, einfach, da sie so einfach und naturell sind. Da sie nicht unbedingt vom menschen erschaffen wurden...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:49

Dark Lúthien hat geschrieben:Jah die Geräusche der natur sind schon etwas schönes, einfach, da sie so einfach und naturell sind. Da sie nicht unbedingt vom menschen erschaffen wurden...

Wobei es natürlich extrem schwierig ist, diese Geräusche ohne Menschliches wirklich wahrzunehmen.
Ich meine, wenn ich hier den Regen höre, dann meist, wie er auf die Dächer oder den Asphalt der Straße tropft. Das mindert meine Begeisterung deutlich.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 01:53

Deswegen höre ich den Regen und den WInd und die anderen Geräusche sehr gerne im Wald, außerhalb von diesen Trampelpfaden die da durch führen.
Das mit dem auf die Dächer tropfen kann ich gut nachvollziehen, wobei bei uns könnte man nicht mal den Regen hören, da er von diversen Autos einfach übertönt wird -.-!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 14 Apr, 2006 01:57

Ja, an Wald habe ich auch gedacht.
Komisch eigentlich, man kann sich Regen ja eigentlich auch am Strand oder auf freiem Feld vorstellen, aber die erste Assoziation, die mir kommt, ist immer der Wald.

So langsam habe ich denn doch Bettschwere erreicht, ich werde euch jetzt verlassen.
Geruhsame und kreative Feiertage wünsche ich euch!

*trinkt aus und zieht sich ihre Jacke an*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 02:05

Ah schade Runen, ich wünsche dir einen guten udn erholsamen Schlaf sowie schöne feiertage! ^___^

Tja örrsinn jetzt sind wir wohl nur noch zu zweit hier, wie? ^^
Also bei uns gibt es viele Äcker und Wiesen, die man durchqueren muss um in einen "kleinen" wald zu kommen...