The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Apr, 2006 22:41

Entschudige, Abendstern .. habe Dein Kommen verpaßt. Seid Ihr noch ne Weile da? Ich muß erst mal kurz was essen. Hier in den Broomstickst kriegt man ja nichts.
Runen, hast auch die .. Moment wie hieß sie noch mal .. Molly Lolly oder so gesehen? Die kommt auch nimmer ...
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 17 Apr, 2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 17 Apr, 2006 22:42

Oh! *schreck* So eine Gesellschaft.. hier? Am Ostermontag.. welch eine Ehre.. ;) *alle knuff* Bleib aber nur kurz, bin bissl weh..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 22:44

Dann hast Du ja Urlaub... *ganz-neidisch-wird*

Meiner dauert noch... *heul* Dabei dachte ich, die vier Tage Ostern jetzt würden ein bißchen helfen... Aber Morgen schon wieder ins Büro... Ätz...
Noch 2 Wochen...

Ach ja.. Runen... Du weißt das doch bestimmt (ich brauch das für meinen nächsten Narcissa-Post) wie heißt dieser bescheuerte Typ aus dem Knight Bus nochmal?
Hab immer Pete im Kopf.Aber wie war der Nachnahme? *zu-faul-ist-im-Buch-zu-suchen*

@ Wehwalt: *Schnüff* Na gut.. Dir sei verziehen *gg* Dann guten Hunger!

Hallo Serena!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 22:46

Hallo Jane!
Wie schön, da ist ja schon fast die alte Runde komplett. Soweit das in der Ferienzeit überhaupt möglich ist.

Guten Appetit, Wehwalt!
Ja, MollyLolly habe ich auch gesehen. Sie ist so selten hier, weil sie immer noch keinen eigenen PC und damit keinen Anschluß ans Netz hat, das macht den Zutritt ins Forum natürlich ausgesprochen schwierig.
Außerdem hatte sie viel zu tun in der letzten Zeit, hat eine Regie-Hospitanz bei den Kammerspielen Bad Godesberg gemacht, die sie ganz schön auf Trab gehalten hat neben dem Studium. Ich war am Mittwoch zur Premiere. (Maxim Gorki: Die Letzten)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 22:47

Stan Shunpike, Abendstern. Und Ernie Prang.

Beide Vornamen übrigens nach den beiden Großvätern von Rowling gewählt.

Ne, ich hab keinen Urlaube, habe mir nur zwei Tage freigenommen. Morgen und übermorgen geht's erst mal wieder ins Büro.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 17 Apr, 2006 22:51

Wie ist es euch so ergangen? Manno.. ich würd gern noch bleiben. Aber morgen muss ich gesund sein, wir fahren nach Bremen mit einer Reisegruppe. Und ich habe noch wahnsinnige Schmerzen in der Unterleibsgegend. (hat aber nichts mit typisch weiblichen Problemen zu tun ;) )
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 22:53

:D Danke Runen!

*lacht* Ja richtig: da hallt mir so "Take ´er away Ern!" durchs Ohr *g*

*Runen-fasziniert-ansieht* Woher Du sowas immer weißt... Tsss.. selbst wenn ich es mal gehört hätte, hätte ichs wohl dann auch sofort wieder vergessen... Ähem..

Ach ja.. nochwas: Mac war da heut Nachmittag oder wars gestern?? n bißchen ...äh.. naja... er meinte, wir wollten uns ja darum kümmern, wohin wir denn nun gehen...

Hattest Du denn jetzt noch nen anderen Vorschlag, oder sollen wir einfach das Café Extrablatt dann auch nehmen?

@ Serena: Mit ner Reisegruppe? Hört sich ja spannend an. Was macht Ihr denn da?

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Mo 17 Apr, 2006 22:57

Hallo ihr erlauchten Leutz! Wie ist denn das Wohlbefinden an diesem herrlichen Abend?
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 22:57

Ich habe einen guten Freund, der jedesmal, wenn Bremen erwähnt wird, sagt: Bremen ist eine schöne Stadt, da sollten wir auch noch einmal hinfahren. (ich war bislang nie da). Insofern: Viel Vergnügen in Bremen, ich traue in der Regel Klaus' Urteil.

Ach, Abenstern, was Harry Potter angeht grenzt meine Beschäftigung mit dem Thema ja schon an Fanatismus. Und solche Dinge kann ich mir eben gut merken.

Hm, ich hatte den Eindruck, daß das Extrablatt quasi schon fest eingeplant ist und mir daher keine großen Gedanken mehr gemacht. Außerdem liegt es sehr günstig. (Alles was mir so einfiel, hätte Gurkerei durch Köln bedeutet.) Aber ich kenne es halt nicht. Wie ist das Preisniveau? Warst du noch mal da?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 23:01

Da bist Du ja! :D *zu-Basti-schielt*

Nö Runen... irgendwie net... Ich war zwar jetzt nicht nochmal da, aber hab angerufen und wg. Reservierungen gefragt.

Das Frühstück Samstags (geht bis 15 Uhr) kostet 5,95 EUR. Ist also wohl für alle bezahlbar.

Soll ich Mac dann sagen, dass er es reinsetzen soll oder? Ich weiß nämlich auch nix anderes. Auf ´m Schiff wär noch nett, da ist aba nur Sonntags Brunch von daher...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 17 Apr, 2006 23:02

Reisegruppe.. ach nix besonderes. Das haben wir schon oft gemacht. Wenn mein Mann keine Zeit hat, mit mir wegzufahren, dann komme ich eben einfach mit. ;) Mein Mann hat ja einen Busbetrieb.. von daher, wenn ich wollte, köntte ich immer mit.. aber das muss ich ned haben..
Und Bremen ist wirklich schön.. von uns knappe 3/4 Std mit dem Auto. Tolle Fußgängerzone, nix, was es nicht gibt.. ich brauche nämlich Klamotten.. hab in Oldenburg nix gefunden..
Hallo Basti!
Es tut mir echt leid.. aber ich wollte nur schnell was schauen, hätte nicht gedacht, das ihr alle da seid..*schnief* Aber ich muss echt.. und mir wieder was warmes auf den Bauch legen.. verkühlt oder so..tut ganz schön weh..
@Sternchen: Die Namen hätt ich auch gewusst.. :lol: Hab aber dein Post zu spät gelesen.. in der Regel merk ich mir Namen.. und an meinem Post arbeite ich.. ;)
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Mo 17 Apr, 2006 23:04

ich bin auch für den brunch am Samstag....setz ruhig rein Sternchen....
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:06

Hi Basti, du treibst dich hier auch so spät des Tages noch herum?

Jane, dann kurier dich bloß gut aus. Wäre ja echt schade, wenn du die Einkaufs- und sonstigen Möglichkeiten in Bremen nicht genießen könntest.

Abendstern, meinetwegen. Allerdings sollten wir dann direkt eine größere Reservierung festmachen, bzw. vielleicht noch besser umgekehrt: Morgen anfragen, ob eine entsprechende Reservierung möglich ist, und es dann reinsetzen.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Mo 17 Apr, 2006 23:09

Stimmt Runen...ist jetzt nicht so oft hier *lacht* Aber bei so einer schönen Runde?;-)
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 23:15

Gute Nacht Serena! Und natürlich gute Besserung!
Ach und.. bin schon gespannt *g*

@ Runen: Das hab ich den Typen am Telefon ja schon gefragt. Er meinte, bei ~ 20 Leuten wärs schon sinnvoll zu reservieren, aber es würde reichen, wenn wir was 2 Wochen vorher machen.

@ Basti: Das müssen wir natürlich postwendend zurückgeben *zwinker*

EDIT: *lacht* Ja, Basti, ich weiß :wink: Ich hab Dich doch längst gesehen... Ich bin zwar klein aber nicht blind, weißt Du? *g*