The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:18

Hach, ich genieße es einfach, daß ich in dieser Kneipe immer nette Leute treffe. Vor allem in den fortgeschritteneren Abendstunden. *schaut lächelnd in die Runde*

OK, Abendstern, dann los. Sollte mir noch ein genialer Geistesblitz kommen, melde ich mich noch einmal rechtzeitig vor der fälligen Reservierung...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Mo 17 Apr, 2006 23:23

Dann setz Dich endlich zu mir! Und Du auch Runen *ggg* Über was wollen wir schweigen? *ggg*
Mannifan 4ever

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Apr, 2006 23:23

So, gesättigt.
Also die Extrablatt-Kneipe hört sich doch gut an .. Ich weiß gar nicht, warum Ihr so lange zaudert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:25

Hihi, Wehwalt, verfolgst du die Vorbereitungen zu diesem Treffen auch?
Überlegst du, zu kommen?

Wir zaudern, weil wir theoretisch demokratisch arbeiten wollen und daher möglichst vielen Leuten ein Veto-Recht einräumen möchten. Aber ein Veto bekommt man hier im Forum ja selten bei der Wahl eines Ortes, höchstens bei der Wahl eines Themas.

*guckt sich um*
Sorry, ich nehme den letzten Satz zurück, wollte keine Diskussion vom Zaun brechen...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 23:27

*lacht* Schon gut, Bastilein. *sich-fragend-umsieht* Darf ich? Oder besser nicht? *g*

Weißt Du... :twisted: Ich könnt so viel schreiben, was hier aber mit Sicherheit nicht hingehört... Und das vernebelt leider grad meine restlichen Gedanken...

Hallo Wehwalt! Und welcome back!

Was ist eigentlich mit Dir? Das Cafe ist auch toll.. Kannst Du nicht auch kommen oder ist das zu weit?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:30

Wenn ich nur wüßte, wovon ihr eigentlich redet.
*schaut fragend verträumt zu Abendstern und Basti*

Andererseits stehen die Chancen gut, daß meine Phantasie gerade deutlich spannender ist als die schnöde Wahrheit, die sich hinter euren Äußerungen vielleicht verbirgt, insofern ist es vielleicht sogar ganz gut, ihr klärt mich nicht auf.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Apr, 2006 23:31

Na sooo weit ist Köln nicht. Kann schon sein, daß ich komme.
*lach* Runen: Sei blooooß vorsichtig!
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Mo 17 Apr, 2006 23:33

Wor wollen Dir deine Gednaken auf gar keine Fall mit Realismus vernebeln Runen *lacht* Aber... *sich den Mund zu hält* Die Gedanken sind frei!
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mo 17 Apr, 2006 23:35

:D Oh ja, Wehwalt! Das wär so cool! Dann müssten wir nur noch Julia & Serena irgendwie her lotsen. Wobei das wohl recht schwierig sein dürfte...

*lacht* Ach Runen... Gar nix... :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:39

Na das wär ja fein, Wehwalt. Das würde meine Vorfreude auf das Treffen hier in heimischen Gefilden noch einmal deutlich steigern.

Hm, die Art *ach ..gar nix* zu sagen kenn ich, Abendstern.
Und sie ist meistens der Auftakt zu einer sehr spannenden Geschichte.
Aber wie gesagt, die Geschichten kann ich mir auch selbst ausmalen. Ihr müßt nur aufpassen, daß ich sie demnächst nirgendwo veröffentliche.
*lacht*

Aber keine Sorge, ich würde das so verzerren, daß niemand mehr den Ursprung noch die Bezugspersonen meiner diesbezüglichen Ideen erkennen würde.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 17 Apr, 2006 23:40

Beide Julias! Ich würde mich auch sehr freuen, Cheesecake zu sehen. ... Meine Güte was mach ich heut für Tippfehler. Komm mir ein bißchen vor wie an dem im Panikthread beschriebenen tag. Ist vielleicht doch was hängengeblieben ...

EDIT: Runen, mach nur so weiter. Denn was Du schreibst, verstehe ich nun zu allem Überfluß bereits auch nicht mehr ... :roll:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Apr, 2006 23:57

Tja, Wehwalt, wenn man es genau nimmt, ist deine Beschwerde, meine Posts nicht mehr zu verstehen, immerhin ein Beweis dafür, daß meine Behauptung betreffend die Verzerrung durchaus richtig ist.
Allerdings war es in diesem Fall nicht gewollt, daher werde ich versuchen, vom Thema abzukommen, bevor ich mehr Unverständnis verursache, wo ich lediglich Mißverständnisse im Sinn hatte.

Hm, ich werde außerdem noch einmal nachfragen, ob MollyLolly zum Usertreffen nach Köln kommen kann. Übrigens auch eine Julia.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 18 Apr, 2006 00:02

:shock: Wer ist denn MollyLolly? Hab´sch ja noch nie gehört...

So Ihr Lieben... nochmal sorry für etwaige Verwirrungen... *lacht* Das gehörte echt nicht hier hin und war n klitzekleiner Fehltritt meinereinerseits.. *g*

Gute Nacht, Ihr Lieben und bis die Tage!

Und nochmal Wehwalt: wär echt cool, Du würdest auch kommen!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Apr, 2006 00:04

Also, an Julias kanns ja schließlich auch gar nicht genug geben.
Wie siehts denn mal wieder mit einer Peeves-Episode aus? Wenn ich mich recht erinnere, gabs in letzter Zeit nur einen ganzen Haufen Familie Malfoy ... Bist so im Streß, Runen, oder wartest auf was anderes, bis Du weitermachen kannst?

EDIT
Gute Nacht, Nadja. Also jedenfalls habe ich sicherheitshalber, um nicht am Schluß vor verschlossener Tür zu stehen, einen Betrag an Hedwig überwiesen. Also es ist nicht nur ein ganz in die Luft gesagter Gedanke.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Di 18 Apr, 2006 00:07

Gute Nacht Sternchen! :-) Schlaf schön!

Kann Wehwalt beipflichten. Peeves muss mal wieder ran! Obwohl ich auch gespannt bin, was Dumby mit seiner aufgenommenen Fährte noch so veranstalten will. Wer ist eigentlich als nächstes dran. Bald muss doch das Sandra/Snape Gespräch kommen oder?
Mannifan 4ever

Bild