The Three Broomsticks

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:02

Och jee, dann drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen, dass das alles wieder von "lala" zu "super" wird :D

Hehe, bei deinem Satz musste ich gerade daran denken, das ich meine Oma früher einmal Ömchen genannt habe, weil ich einfach süss fand und meine Oma ist total ausgetickt und hat am nächsten Tag meine Eltern angerufen und sie gebeten mich bitte abzuholen... sie wollte mich nicht mehr um sich haben :(

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:04

Huch, das nenne ich aber mal eine heftige Reaktion.
Klar, ich mag auch nicht mit allem tituliert werden, und ob mir Ömchen gefallen würde, wage ich auch zu bezweifeln, aber deshalb direkt den Kontakt ablehnen? Das ist vielleicht ein wenig hart.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 23:06

Also dann gewöhn ich mir AnRu an , dass gefällt mir persönlich am besten ;)
Sie hat dich nach Hause geschickt , weil du sie Ömchen genannt hast :lol: ? Das is ja fies ^^. Aber es klingt schon etwas komisch ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:14

Ganz wie du magst, André. Im Zweifel tut's auch mein Vorname in der realen Welt, den vergaß ich hinzuzufügen: Ich heiße Angela.

Bin ich doch die Tage über HP-Forum gestolpert, daß dem unseren sehr ähnlich war, weil es auch dieses Lila hatte.
Ich dachte immer, das hätte Harry irgendwie speziell angelegt, aber es scheint doch ein fertiges Board oder so zu sein. War jedenfalls ein seltsames Gefühl, da rumzuklicken - vom Design her kam es mir ja alles bekannt vor. Aber ansonsten natürlich überhaupt kein Vergleich.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 28 Nov, 2007 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:14

Na, ich war damals 6 und ich hab nicht verstanden, was daran schlimm war. Für mich war das ganz einfach eine Verniedlichung und ganz lieb gemeint, aber meine Oma ist nun mal so... sie hat sich bis heute nicht geändert.
Sie hat mir an meinem Geburtstag immer Geld überwiesen, obwohl sie selbst kaum was hat und ich sie darum gebeten habe, es für sich auszugeben. Als sie dann trotzdem wieder was überwiesen hat, hab ich gemeint, das sie doof ist und da war mal wieder eine der grössten Katastrophen in der Familie... Ich musste zu Kreuze kriechen, damit sie mit meiner Familie überhaupt wieder ein Wort gesprochen hat :roll:
*Seit da immer nur noch sagt, was meine Familie hören will oder gar nichts mehr sagt, weil sie den Kontakt abgebrochen hat*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 23:19

Mmmmh .... alles zu persönlich zunehmen is auch so ne blöde Methode der Leute :roll: .....

Na dann ihr Beiden ..... ich muss dann erstmal wieder. Muss morgen früh raus und hab die letzte Nacht schon kaum geschlafen. Euch noch nen schönen Abend ;)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Nov, 2007 23:20

Da will ich gerade reinkommen und der Andi geht - hat wohl meine sich nähernde Aura gespürt ^^

Gute Nacht, Andre!

Dann eben nur ein Hallo an die Damen ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:21

Ja, das ist ein fertiges Board, Angela. Ich bin auch schön oft über etwas lila gestolpert, aber das hauptsächlich unter den spanischen Fan-Foren. Bei den deutschen hab ich noch keins entdeckt^^

Gute Nacht, Andre. Schlaf gut und träum schön *knuff*

Huhu, Vic... na, ist der junge Bub satt? :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:23

Denn ma gute Nacht, 1349, und guten Abend, Victor!
*freundlich in Richtung der beiden Herren den Kopf neigt*

Tja, ist schon ärgerlich, Mimmi, wenn solche Unannehmlichkeiten direkt in größeren Familienkriegen enden. Ich meine, natürlich kann ich jede Oma verstehen, die eventuell beleidigt ist - aber das kann man doch einem auch noch so begriffstutzigen Enkel auch selbst erklären, oder?

Hehe, es war nur so witzig, weil's eben auch HP ist. Und dann sind natürlich auch die Unterforen ähnlich, und zahlreiche Nicks ebenso.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Nov, 2007 23:26

Ja, Frau Lehrerin, ich habe keinen Hunger mehr :D

Das hier ist eben ein HP-Stil - wobei ich nicht genau weiß, was daran jetzt so HP ist ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:26

Hmm... scheinbar ist das von ihrer Seite aus nie möglich gewesen. Sie hat auch nie gesagt, warum jetzt irgendetwas falsch war. Es war halt so und Punkt aus :roll:
Naja, meine Familie ist sowieso nen Fall für sich :?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:30

Victor Krum hat geschrieben:Das hier ist eben ein HP-Stil - wobei ich nicht genau weiß, was daran jetzt so HP ist ^^

Hihi, irgendwo habe ich mal einen Aufsatz über 'Die Bedeutung der Farbe Rosa bei Harry Potter' gelesen.
Ist vor dem Erscheinen vom 6. Band geschrieben worden, und wollte belegen, daß die Farbe noch mal eine wichtige Rolle spielt, wenngleich ich auch nicht mehr weiß, welche. War aber höchst amüsant geschrieben.
Und wer weiß, vielleicht kannte Harry den auch, und hat deshalb dieses Board gewählt?

Tja, Mimmi, in dem Fall ist es sicher richtig, den Mund zu halten. Was sollen da auch weitere Provokationen, wenn ohnehin keine Diskussion möglich ist? *seufzt leise*
Ich stelle immer wieder mal fest, wie gut ich es doch mit meiner Familie habe. Klar gibt es und gab es immer mal Differenzen, aber das wurde durchgesprochen und dann war es auch wieder gut. Wie es eigentlich unter normalen Menschen auch sein sollte. Aber voraussetzen kann man das ja offensichtlich nicht.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:36

Ich wünschte, das wäre bei uns auch möglich gewesen. Die Kinder in unserer Familie hatten nie das Recht ihre Meinung zu sagen, auch nicht, als wir dann erwachsen waren. Es musste immer alles so gemacht werden, wie es die Herrschaften verlangten und wehe, man hat es nicht getan :roll:

Ja, das spanische lila war auch ein HP Forum, aber sowas von durcheinander... ich hab mich da regelrecht verlaufen *g*

Hmm... ich überlege gerade, ob irgendwas zum Thema rosa in den Büchern vor kam, aber ich kann mich nicht erinnern *g*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Nov, 2007 23:39

Ich erinnere nur mal an Lockharts Valentinstag - wenn das mal nicht rosa war... ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Nov, 2007 23:40

OOOH Angela? Du hier? Um diese Zeit?
Wie schön! Hast Du wieder Internet daheim?
Hallo Mimmi ...
Bild