The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 00:30

Angesichts der Tatsache, daß du kaum den letzten Teil der Geschehnisse verfolgt haben kannst, ist das besonders bemerkenswert, örrsinn.
Und nach wie vor, ich bin begeistert. Idealerweise sollten wir ja alle irgendwie auf die Stücke der anderen eingehen, nur daß das leider nicht eben immer geht. Mal ehrlich: Wie sollten wir auf die hinreißenden Szenen in Malfoy Manor irgendwie glaubhaft reagieren?
Aber was das Ordens-Treffen in DDs Büro angeht, sieht es ja glücklicherweise anders aus.
Und manche Dinge lassen sich einfach nicht wirklich ignorieren. Lucius Feuerwehr-Alarm war ja schon groß genug, um bemerkt zu werden, und ich freue mich riesig, daß das aufgegriffen wird.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Apr, 2006 00:40

Also fein. Ich habe den Eindruck, die letzten paar Tage haben neuen Schwung gebracht (Jetzt wartet man mal wieder auf unsere Titelfigur ...).
Dennoch: Heute werde ichs nicht übertreiben und verabschiede mich fürs erste. Gute Nacht, Ihr Lieben. (Nun ist von den Late-Night-Broomstickern fast keiner mehr übrig, der nicht in unserem Rollenspiel steckte! Außer Honey und Romilda ..)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mi 19 Apr, 2006 00:43

Warte Wehwalt! *schnell-hinterher-sprintet*

Ich komm mit. Hab auch die richtige Bettschwere...

Gute Nacht Ihr Lieben! Und falls Julia doch noch den Weg hier her findet, sagt ihr nen lieben Gruß. Meine Eule ist leider noch unterwegs...

Schlaft gut!

EDIT: :shock: Was für private Nachrichten? Von wem? *Angst-hat* Ich dachte, die PMs könnt keiner lesen außer dem Empfänger???
Zuletzt geändert von Abendstern am Mi 19 Apr, 2006 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 00:49

Was für Dramen sich hier gerade abspielen....

Bevor ich der Höflichkeit nicht genüge tue, sage ich vorsorglich:

Gute Nacht, Wehwalt, gute Nacht, Abendstern,
guten Abend (und gute Nacht?) Grünauge!

Was die slurps und bots alles so lesen, ist mir auch immer ein Rätsel.
Schön finde ich auch immer Gäste, die sich in Gryffindor aufhalten. Wie machen die das?
Aber Sorgen bereitet mir das keine.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Mi 19 Apr, 2006 00:51

*sich-in-Tür-nochmal-umdreht-und-Grünauge-winkt*

Sehen wir uns doch noch kurz *freu* Ich muss allerdings leider echt los... Wehwalt ist schon längst durch die Tür *g*

Nochmal ne gute Nacht Euch allen.

*in-Gedanken-über-die-PMs-aus-der-Tür-verschwindet*

Naja.. wer Spaß dran hat, solls halt lesen oder? Ich glaub, ich kann zu allem, was ich geschrieben habe auch so stehen....
Naja.. auch wenns net sooo.. toll wär bei manchen Dingen...ähm jaaaa... however...

*durch-die-Tür-verschwindet*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Apr, 2006 00:55

Sann, ich habe meinen Mailzugang heute noch nicht kontrolliert. Aber ich machs morgen. Und wies in meinem Büro genau weitergeht, weiß ich nich nicht genau. Ich warte mal Sirius und Severus ab ...
Hallo Julia! Sei nicht böse, ich war gerade am gehen .. *gähn*
Einen schönen Abend noch!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 00:59

Ähm, irgendwie verstehe ich gerade auch mal wieder nicht so wirklich, worum es geht. Zeit zu gehen, nicht wahr?

örrsinn, der Text in meiner Sig bezieht sich auf einen Thread im Spiele-Forum, den ich allerdings in letzter Zeit auch mehr als sträflichst vernachlässigt habe.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 01:07

Ich bin noch da, Grünauge, aber sicher nicht mehr lange. So langsam stolpere ich über die Buchstaben, die meine Finger so tippen, und das ist kein gutes Zeichen.

Hm, örrsinn, jetzt deutet wirklich alles darauf hin, daß ich zur Seite 1.000 der Drei Besen nicht da sein werde. Dabei hätte ich so gerne mit dir gefeiert! Aber wir holen das nach, wenn ich aus dem Schwarzwald zurück bin, einverstanden?

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Mi 19 Apr, 2006 01:12

Na ihr lieben!!Noch wach? morgen nicht arbeiten?

hoffe euch gehts gut!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 01:14

*lacht*
Dieser Aufforderung kann ich kaum widerstehen, Grünauge.
Mit dir noch ein Gläschen zu trinken ist eine der schönsten Aussichten, die ich mir vorstellen kann.

Bye örrsinn, und bis bald.
Habe ich dir jemals gesagt, wie glücklich ich bin, daß du diese Kneipe aufgemacht hast?
*schaut örrsinn verträumt hinterher*

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Mi 19 Apr, 2006 01:19

Schwarzwald? rune bist du grad da?

Gute Nacht örr,schlaf gut!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 01:20

Hi Stella, sorry, wir haben uns eben überschnitten, deshalb konnte ich noch nicht grüßen.

Grünauge, meine derzeitigen Erfahrungen mit dem Schwarzwald sind über 20 Jahre alt, und bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, sie zu erneuern. Ich werde erst Donnerstag dort ankommen, insofern gibt es noch keine Aussagen zum Gefallen.
Aber ich zweifle nicht daran, daß dieser Kurzausflug mir gefallen wird. Die Umstände deuten durchaus darauf hin. *lächelt*

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Mi 19 Apr, 2006 01:23

Kein Problem rune :)

Schwarzwald, da ist gerade die Mutter von meinem Freund, aber sie kommt am Donnerstag wieder zurück. Bist du da jedes Jahr?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 01:30

Eben einfach nur anders, Grünauge. Ich glaube nicht, daß man diesen Unterschied so einfach in einem Wort festmachen kann, da hängt zuviel an unterschiedlicher Kultur dran. Das fängt ja schon mit der Werbung an, die man unterwegs auf irgendwelchen Plakaten liest.

Hm, jedes Jahr, Stella? Kann ich kaum behaupten, da ich bislang in meinem Leben nur zweimal im Schwarzwald war, 1977 und 1982.
Aber es wäre durchaus möglich, daß ich demnächst häufiger in diesem Landstrich auftauche, es scheint dort ja doch ein paar sehr nette Menschen zu geben. *schaut freundlich zu Grünauge*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Apr, 2006 01:41

Hm, Grünauge, vielleicht solltest du bei dieser Überlegung damit anfangen, festzulegen, was typisch deutsch ist?
Das geht natürlich genausowenig, wie französisch oder schweizerisch, aber das sollte die Unterschiede doch klarer machen.
Und ich stimme dir sicher zu, eine Fabrik mit rosa Stahlträgern wäre hier zumindest höchst außergewöhnlich, wenn nicht gar undenkbar. Aber woran liegt das?