The Three Broomsticks

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 22:21

Lieber spannend bis zum Schluss , als ein 0:0 ;)
Auch wenn man da als Fan natürlich immer nahe am Herzinfarkt is , wenn es ZU knapp wird :lol:

Ja das hab ich ja auch schon in deiner Kritik gelesen :mrgreen: ..... waren Klauenfüße soweit ich das in Errinerung hab. Am meisten gespannt bin ich aber auf den Drachen und die anderen Wesen ;)

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 22:28

Tja als Dormund - Fan bin ich zur Zeit näher dem Heulen näher als dem Herzinfarkt :lol: ........ da hast du es ja gut mit deiner Mannschaft ;)

Ich muss unbedingt jemanden finden , der mal fährt. Das is nämlich auch so ein Problem ..... ich weiß nich wie ich zum Kino kommen soll ...... obwohl ...... mein Kumpel hat grad Führerschein bestanden. Und Zeit hat der auch immer :mrgreen: ..... ich glaub da tut sich ne Chance auf ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 22:45

*mit ner Kiste Guinness in den Brooms kommt, alle knufft und die Flaschen verteil*

Huhu :D

Ähm, Stonilein, was machst du neuerdings Abends und am WE hier? Das sind ja ganz neue Moden *g*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 22:48

Nabend die Frau Lehrerin :mrgreen: *knuff und sich ne Flasche aus dem Kisten nimmt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 22:49

*sich auch noch mal in die Brooms schleicht und verstohlen an der Theke Platz nimmt*

N'Abend allerseits. Ist eine mittlere Ewigkeit her, seit ich zuletzt hier war, aber irgendwie kann ich der Versuchung heute nicht widerstehen.
Wo selbst Nur-Tagsüber-Besucher wie Stoni hier herumlungert, und 1349 auch mal wieder auftaucht, der schon lange nicht mehr gesichtet wurde.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 22:53

Na dann gute Nacht Stoni und viel Spaß beim Träumen von Großchancen des SV :lol:

Abend werte Frau Runen ...... oder Antike ...... gibts irgendwas was jeder sagt oder is das egal ^^ ?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 22:54

Ich freue mich doch immer dich zu sehen, Stonilein... würde ich sonst an deinem Hosenbein backen? :lol:
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Restabend und schlaf nachher gut. Bis morgen in alter Frischen *g*

Huhu Angela, das ist ja mal eine schöne Überraschung. Wie geht es dir?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 22:57

*lacht* Ist ja mal wieder klar, kaum betrete ich den Raum, verlässt Stoni das Etablissement.
Gute Nacht natürlich trotzdem!

Hui, was eine Anrede, 1349, das 'werte Frau' jedenfalls kannst du dir sparen.
Ansonsten ist es mir recht egal, ich höre auf Antike genauso wie auf Runen, einige kürzen es auch zu AnRu ab.
Ursprünglich war mir Runen mal das liebste, aber mittlerweile höre ich alle Versionen ganz gerne. Nur wenn 'antik' zu 'alt' verballhornt wird, das mag ich nicht.

EDIT: Mimmi, danke der Nachfrage. So lala, aber das wird wohl wieder.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:02

Och jee, dann drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen, dass das alles wieder von "lala" zu "super" wird :D

Hehe, bei deinem Satz musste ich gerade daran denken, das ich meine Oma früher einmal Ömchen genannt habe, weil ich einfach süss fand und meine Oma ist total ausgetickt und hat am nächsten Tag meine Eltern angerufen und sie gebeten mich bitte abzuholen... sie wollte mich nicht mehr um sich haben :(

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:04

Huch, das nenne ich aber mal eine heftige Reaktion.
Klar, ich mag auch nicht mit allem tituliert werden, und ob mir Ömchen gefallen würde, wage ich auch zu bezweifeln, aber deshalb direkt den Kontakt ablehnen? Das ist vielleicht ein wenig hart.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 23:06

Also dann gewöhn ich mir AnRu an , dass gefällt mir persönlich am besten ;)
Sie hat dich nach Hause geschickt , weil du sie Ömchen genannt hast :lol: ? Das is ja fies ^^. Aber es klingt schon etwas komisch ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 23:14

Ganz wie du magst, André. Im Zweifel tut's auch mein Vorname in der realen Welt, den vergaß ich hinzuzufügen: Ich heiße Angela.

Bin ich doch die Tage über HP-Forum gestolpert, daß dem unseren sehr ähnlich war, weil es auch dieses Lila hatte.
Ich dachte immer, das hätte Harry irgendwie speziell angelegt, aber es scheint doch ein fertiges Board oder so zu sein. War jedenfalls ein seltsames Gefühl, da rumzuklicken - vom Design her kam es mir ja alles bekannt vor. Aber ansonsten natürlich überhaupt kein Vergleich.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 28 Nov, 2007 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 28 Nov, 2007 23:14

Na, ich war damals 6 und ich hab nicht verstanden, was daran schlimm war. Für mich war das ganz einfach eine Verniedlichung und ganz lieb gemeint, aber meine Oma ist nun mal so... sie hat sich bis heute nicht geändert.
Sie hat mir an meinem Geburtstag immer Geld überwiesen, obwohl sie selbst kaum was hat und ich sie darum gebeten habe, es für sich auszugeben. Als sie dann trotzdem wieder was überwiesen hat, hab ich gemeint, das sie doof ist und da war mal wieder eine der grössten Katastrophen in der Familie... Ich musste zu Kreuze kriechen, damit sie mit meiner Familie überhaupt wieder ein Wort gesprochen hat :roll:
*Seit da immer nur noch sagt, was meine Familie hören will oder gar nichts mehr sagt, weil sie den Kontakt abgebrochen hat*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon 1349 » Mi 28 Nov, 2007 23:19

Mmmmh .... alles zu persönlich zunehmen is auch so ne blöde Methode der Leute :roll: .....

Na dann ihr Beiden ..... ich muss dann erstmal wieder. Muss morgen früh raus und hab die letzte Nacht schon kaum geschlafen. Euch noch nen schönen Abend ;)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Nov, 2007 23:20

Da will ich gerade reinkommen und der Andi geht - hat wohl meine sich nähernde Aura gespürt ^^

Gute Nacht, Andre!

Dann eben nur ein Hallo an die Damen ;)