The Three Broomsticks

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon ~loony~ » Sa 12 Jan, 2008 23:55

Okay, kleine Slithy :P
*knuffz* Ciao, biba ^^

Ach, warte ein Momentchen noch!
Du hast ja MSN... Welche Version hast du denn oder welche findest du am besten?!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 12 Jan, 2008 23:57

what? ähm..... keine ahnung......*schulterzuck*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon ~loony~ » Sa 12 Jan, 2008 23:59

Oh ... Mh okay ...

Naja, dann mal gute Nacht ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 02:38

Mal sehen, ob der Falke sich auf ein Bier hierherbequemt ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 02:41

Ich kenne durchaus die Forumsregel 2f nicht. Hoffentlich verstoße ich nicht unentwegt dagegen. Bin aber diesbezüglich auch noch mit keinem Mod aneinandergeraten.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 02:47

Übrigens habe ich am 2. Januar folgendes geschrieben im Abschiedsthread:
Wehwalt hat geschrieben:Meine Güte, was habt Ihr denn alle? Der ProfessorDD war ein junger User, der mit viel Begeisterung und Eifer, sicher auch einigem Ungestüm, hier reinkam, sich durchaus mal verplappert hat und nicht viel Altersweisheit mit seinem Namensgeber gemein hatte. Aber er hatte doch nette Ideen, die zumindest einige (und zurecht) interessiert haben - mich persönlich weniger, aber je nun ... Jedenfalls hat mir seine Art gefallen, und ich finde es schade, wenn er wegbleibt.

... 2e ist, daß es keine Ein-Satz-Posts geben soll? Wer richtet sich denn danach? Jedenfalls dürften wir beide dann auch nimmer hier sein.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 02:57

Aber wo ich Dich schonmal da habe: Ich habe immer noch nicht recht begriffen, was DU eigentlich mit Deinen Beiträgen im Mod-Kritik-Forum wolltest. Es mag ja stimmen, daß bei Ausscheiden aus Ämtern das eine oder andere Lobeswort fällt, das nicht in vollem Umfang verdient war, aber wie sollte man da Vorschriften machen?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 13 Jan, 2008 03:04

Entschuldigt bitte, wenn ich euch hier kurz unterbreche, aber eins möchte ich doch klar stellen, wenn hier schon angeklagt wird...

Ich denke schon, das ich ziemlich entspannt an die Sache ran gehe und wegen einem Ein-Satz-Post meckere ich ganz sicher nicht. Wenn es aber die Regel ist (also, eher sowas a la "Jap, ich auch" in jedem post, den er macht), dann versuche ich den User dazu anzuregen, uns allen seine Meinung näher zu bringen.

Zu PDD - Lehrer haben nicht gemeckert, Lehrer haben ihn unterstützt und versucht mit ihm zusammen das Ziel zu erreichen, das er sich vorstellt :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 03:11

Falke, ich sehe immer noch nicht den damit verbundenen Antrag!
Und Mimmi (damit ein zweiter Satz geschrieben sei): Hier wird nicht angeklagt. Ich wollte doch nur verstehen, warum der Falke das neulich angezettelt hat. Übrigens sind wir darauf beiläufig im Gespräch gekommen, und es hat nichts mit Anklage zu tun, wenn ein - eventuell unfertiger und anfechtbarer - Gedanke dabei fällt. Wenn Dich jemand anklagt, erfährst Du das nicht nachts um 3 aus den Brooms.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 13 Jan, 2008 03:22

Ich denke, solche Spitzen wie "damit ein zweiter Satz geschrieben sei" brauchen wir nicht, Wehwalt. :wink:

Ich weiss, das euch die Ein-Satz-Regel nicht gefällt, aber wir haben die Regeln nicht gemacht, sondern Harry und dieser möchte sie auch befolgt haben.
Aber ich sage es gerne noch einmal - Ich sage nichts, wenn jemand nur einen Satz postet, nur sollten die posts eines Users nicht ausschliesslich aus ein-Satz- postings bestehen.

Und das Thema PDD klingt meiner Meinung schon sehr nach Anklage - es hört sich so an, als hätten wir (die Lehrer) ihn raus geekelt und das stimmt ganz und gar nicht. Ich habe Stunden damit verbracht, Lösungen für seine Probleme zu finden und diese dann auch mit ihm umzusetzen.

Das der Club letztendlich geschlossen wurde/eine andere Leitung bekommen hat, hat ganz andere Gründe und auch sein Abschied hat andere Gründe :wink:

Lieber Nachtfalke, es mag sein, das du es gar nicht so meinst, wie es rüber kommt, aber der Satz "Die neuen Lehrer...." ist schon etwas anklagend und da du im Plural schreibst, zähle ich mich auch dazu. Deine Hauslehrerin hin oder her :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 03:36

Ok. damit verstehe ich es jetzt, Falke. Mein Mißverständnis war offensichtlich, daß ich davon ausgegangen war, durch Beiträge im Mod.Kritik-Forum sollte auch auf die Mods abgezielt werden - die VS hatte ich da nicht direkt einbezogen.

Oh je, Mimmi, was ist nur los? Irgendwie habe ich den Eindruck, wir schaffen es nicht mehr, friedlich miteinander auszukommen. Was soll ich denn machen? Nochmal im Köln-Thread Abbitte leisten? Ich habe weder gegen Dich persönlich das Geringste noch gegen Deine Amtsausführung. Trotzdem habe ich in jedem Post Angst, wieder was Falsches zu sagen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 03:44

*lol* Taskleiste ...
Nein, eigentlich sind unter Mods nur die Lehrer zu verstehen. Daß die VS faktisch so eine Art Halbmods sind, halte ich für einen unseligen Zustand. Aber wie gesagt, es war ein Mißverständnis. Wenn ich eine Kritik, die die VS treffen soll, öffentlich anbringen wollte, würde ich wahrscheinlich auch den besagten Thread benutzen.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 13 Jan, 2008 03:46

Entschuldige bitte, Nachtfalke, aber das mit dem ungenügend und den Polizisten hab ich nicht verstanden :oops:

Ja, VS sind auch Mods, allerdings eingeschränkt. Sie haben haben nur im Haus Mod-Rechte und treffen Entscheidungen mit uns zusammen :wink:

Mit mir ist gar nichts los, Wehwalt. Ich denke nur, das so kleine Piekserein am Rande nicht immer sein müssen - das ist aber nur meine Auffassung und es ist auch net bös gemeint. Ich rede doch trotzdem mit dir und das auch freundlich :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 03:53

@Mimmi: Das ist eben das Problem, daß es für Dich Spitzen sind, was nur als scherzhafte Referenz auf das aktuelle Thema geschrieben wurde. Deswegen habe ich ja auchimmer Angst ...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 13 Jan, 2008 04:01

Bin ich denn wirklich so angst einflössend? :shock:

Hmm.. mag sein, das es so rüber kommt, Nachtfalke - ich kann es ja nicht von aussen beurteilen - aber gewollt ist das mit Sicherheit nicht :wink: