The Three Broomsticks

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 07:54

*prust* Der Junge ist noch net volljährig, Tess - lassen wir ihm doch noch etwas Unschuld und gewähren ihm seine Shorts :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 08:21

Ohjee, der Arme - der ist doch hinterher total verstört :lol:

Vielleicht sollten wir die "ältere" Fraktion zum Kalenderstar "befördern" *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 08:27

*lach* Hat ein 18 jähriger denn schon Falten *am Kopf kratzt und sich versucht zu erinnern* :lol:

Und ist es nicht so, das gerade Männer erst mit ein paar Fältchen so richtig lecker werden? *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 08:34

*prust und auf die Uhr guckt* Tessilein, du fördert meine pösen Gedanken schon zu so früher Stunde? :mrgreen:

Hmm.. also entweder rekrutieren wir die Altersklasse um Fu, Mad-Eye, Vic, Schlangenmensch, 1349....

oder

die um Nachtfalke, Stoni, Wehwalt, Denkarius und so *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 08:51

Hehe, wir können ja eine Ausschreibung im TP machen...

Suchen 12 Männlein und 12 Weiblein für den Forums-Kalender - ihr könnt uns Fotos a la "sexy Feuermann oder Frau" schicken oder aber ihr lasst eurer kreativen Ader freien Lauf und stellt euch graphisch dar *prust*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 08:56

Meinst du das als einmalige Aktion, wie zum Beispiel so einen Kalender oder ein Spiel, was unendlich ist?

Wie auch immer, bräuchten die Männer nicht gefragt werden - entweder sie machen den Spass mit und es wird ein Erfolg, oder sie lassen es bleiben :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 09:04

Also so wie die Userbewertung im Pausenhof? Allerdings ist das für Männlein und Weiblein^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 09:12

In wie fern rechnest du dabei mit Ärger? Diejenigen, die dort mitspielen, müssen automatisch damit rechnen, das er auch mal eine weniger gute Bewertung gibt :wink:

Allerdings würde ich die Idee noch ein wenig weiter spinnen, damit das Spiel keine zu grosse Ähnlichkeit mit der Userbewertung hat ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 09:20

Ist doch nicht schlimm - ich weiss auch noch net alles auswendig *g*

Ja - es ist nicht ganz wie das, was du vor hast, aber es hat Ähnlichkeit :wink:

Guck mal hier

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 09:36

Nee, auch nicht ganz - ich habe da die drei Punkte und die fülle ich zu dem User, der vor mir gepostet hat, aus :wink:

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 14 Jan, 2008 10:02

Schönen Guten Morgen. Was geht hier denn schon wieder?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 10:10

Einen eben so schönen guten Morgen wünsche ich dir, Drizzt :D

Hmm... abgehen tut hier gerade irgendwie gar nichts - alle lassen sie mich alleine :(
*an sich schnüffelt* stinken tu ich aber net - muss also nen anderen Grund haben *g*

Wie geht es dir?

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 14 Jan, 2008 10:20

:D nein, nix falsch an Dir. Keine Sorge.

Mir stürzt ab und an mal die Verbindung hier ab. Ist also nix gegen Dich. :wink:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 10:23

Ach, keine Sorge, ich bin nebenbei auch am Putzen und *hust* Müll runter bringen *räusper*. Letzteres mache ich schon (in Gedanken), seit fast 4 Stunden :lol:

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 14 Jan, 2008 10:37

Ja, hab ich auch heute früh schon gemacht. Tolle Sache das. Man lernt nette Leute kennen. Hat was zum Lesen, zum Essen und zum Spielen *pruuuust*
Bild