The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:18

Oh. Ich weiß ja noch nicht mal, wer ausscheidet bei Euch, Winky oder Larien. Und ich darfs ja auch noch nicht wissen.
Kandidierst Du?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 00:20

Guten Abend, die Herren. 8)

Nachtfalke, die Ironie lässt mich darauf schließen, das du es entweder total "daneben" findest, oder aber kandidierst und es richtig rücken willst.

Eins von beidem muss ja richtig sein. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:24

Hab Eure Kandidaten gerade bei den "Latest Topics" gesehen. Na da kommt ja wohl nur der George in Frage.
Warum war Denkar zu lange im Urlaub in Hinblick auf diese Kandidaten? Meinst Du, er hätte sonst sein Prophetenamt aufgegeben und Euren VS gemacht?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 00:30

Hm.. ein Weißwein... ja.. das wär es jetzt... ;)

Ist Grünauge krank? Und ich fag mich schon, was mit ihr ist, weil sie so lange offline war... :?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:30

Ja, aber warum hat sie zwischen 31. und 4. dann nix gesagt hier? Naja, mal sehen. Die Ärmste ...
Nö, der Denkar ist doch zufrieden als Prophet, oder nicht? Naja auf so güldene Zeiten wie während des Interregnums freilich wird er lange warten müssen ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:37

Serena, die Julia hat neulich mal erzählt, daß sie wahnsinnige Schmerzen hatte und eine Gallenkolik vermutete. Hatte sie schon öfters. Als sie dann zur Klinik kam, waren die Schmerzen zwar weg, aber vielleicht mußte sie sich ja doch operieren lassen.
Ich habe allerdings am Freitag, dem 4. noch leibhaftige, papierne Post von ihr bekommen, die sie ja dann wohl am 3. eingeworfen haben muß. Auf meine Mail vom gleichen Tag hat sie noch nicht reagiert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 00:43

Oh je.. und ich mach mir schon so lange Sorgen um sie... :?

@ Falke: Ein Grauburgunder? Ich bin da eher für Chardonnay. ;) :P

Und was den VS angeht: Ich glaube, das Denkar, da wo er jetz ist, sehr gut aufgehoben ist. Er hat ja auch so schon genug zu tun, Arbeit, Familie - da brauch er den VS nicht auch noch. Habe ich ja irgendwann auch gemerkt.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 00:47

Joa ... gut aufgehoben, so kann mans nennen.
Sag mal, Serena, hattest Du denn wirklich so viel Arbeit als VS? Ich meine, man ist ja dann nicht verpflichtet, alle Hausaufgaben zu machen; das war ja eigentlich in Ravenclaw nie das Problem (außer einmal, als die Taddi ganz alleine ein Quidditchkonzept entwerfen mußte).
Aber ein paar Threads verschieben im Hausforum - ich stell mir das nicht als die Welt vor ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 00:55

Hm.. tja.. mein Resumee als VS.. ob du es glaubst oder nicht.. vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, aber wenn man einen Posten hat, will man den natürlich auch gut machen. Immerhin bin ich wirklich in die "Fußstapfen" von Taddi getreten und von da wart ihr / waren wir es gewohnt, das alles prima lief.
Und das mit den Hausaufgaben... es sollte zügig voran gehen, Tagelang gab es gar nichts, immerwieder musste ich aufrufen, usw. Irgendwann war mir das einfach zuviel. Dann sollten Ideen her, einfach so, das Haus sollte wiederbelebt werden, Ideen, Ideen, Ideen.. ich konnte es einfach nicht. Hinzu kam ja noch, das ich psychisch noch ganz andere Sachen mitgemacht habe.
Sagen wir es so: Es war nicht meine beste Zeit.
Sonst war es nicht viel Arbeit, die paar Threads verschieben, usw. Eigentlich waren es nur die Hausaufgaben, die die VS immer nur gemacht haben zum grössten Teil und was hier daheim allen auf den Wecker ging, war der EINE Tag, Halloween, als ich das Spiel moderiert hab. :roll: Das Promiraten. Herrgott.. alle 5 Minuten wurde ich ermahnt.. keiner kümmerte sich um Lena, mein Mann hat den ganzen Tag geschlafen, Essen musste gemacht werden, usw.

Deswegen werd ich sowas nie wieder tun. So gerne ich auch würde.
Das ist auch der Grund, warum ich generell kaum noch zu lesen bin, hier.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 01:03

Oh je, dieses Promiraten, erinnere mich nicht daran! :? Aber das war ja eigentlich keine VS-Tätigkeit. Trotzdem .. waren wir so faul mit dem Hausaufgabenmachen? Mir kommt das gar nicht so vor im Rückblick. Aber kann schon sein, dazwischen war schon mal eine Durststrecke, wo nicht so viele wollten.

Wie geht es denn der Lena? Die ist jetzt 3 geworden, oder?

Aber ich verabschiede mich nun auch mal wieder. Bis bald. Gute Nacht!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 01:15

Gute nacht, Falke!

@ Wehwalt: Ja! Das weisst du noch? :shock: Ist ja toll! Ja, der geht es gut, sie ist ab und an sehr anstrengend und mein Mann lässt ihr sehr viel durchgehen und verwöhnt sie nach Strich und Faden. Verzicht wird sie nur sehr schwer lernen. :/
Aber bald kommt sie in den Kindergarten und wir hoffen, das sie da mehr im sozialen Umgang lernt.

Edit: Das Promiraten war 2006, das ich meine, das, was Ripper und Hermione organisiert haben. Die VS mussten alle ein Spiel o.ä beaufsichtigen / moderieren. Und ich wurde dem Promiraten zugeteilt bzw habe ich das ausgesucht, da ich dachte, das es so lange nicht dauern kann und ich ja sicher eine Stunde Zeit hätte, wenn es lang wird.

Edit: Gute nacht, Wehwalt, wenn du auch gehst. Dann gehe ich wohl auch wieder ins Bett. Ich bezweifle, Schlaf zu finden, und wenn doch, ist er um 4 wieder vorbei.. *seufz*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 15 Jan, 2008 07:01

Guten morgen ihr Lieben :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 15 Jan, 2008 07:09

Einfach auf Einstellungen- Zu Indentität und Verbindungen: Neue Verbindung setzen oder so.

Morgen Petra.
Sonst alles klar?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 15 Jan, 2008 07:12

Ich wohne in Schwerin.
Das müsste nicht soooooooooooo weit sein, glaube ich ...
Wo wohnt ihr denn genau?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos

Beitragvon stella » Di 15 Jan, 2008 07:13

Guten morgen ihr zwei!!

Na alles fit bei euch?

Geht ganz einfach Tess, nämlich so wie Ripper es beschrieben hat. Oder du gehst direkt auf Verbindungen-> Meine Konten verwalten ->Neue Verbindungen

Kannst ja dann auch deine Nummer löschen, mach ich auch immer, ist ja auch nicht mein Trillian ;)
Bild