The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 01:37

ich mal gerade wieder Herzchen... <3<3<3<3 http://www.nelonen.fi/hurttajastara/gif ... i_rico.jpg

Und was für pöse Gedanken?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:01

Öhm - Finnland, Helsinki, Wohnung, Sport, grosse Küche, Hintern im Bad und so weiter und sofort :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:08

Okay...danke...das reicht xD Weiter wollen wir das nich ausführen xD

Hab übrigens grad gelesen das SA für nen Echo nominiert sind... :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:15

Echt? Dann wird es vielleicht doch was mit unserer finaziellen Unterstützung :lol:

Ich wollte mir auch den Ausschnitt aus ihrem neuen Lied anhören, aber irgendwie haben die mich bei EMI dieses Mal übersehen :( :roll:

Ich bekomme für jeden scheiss Links von denen, aber wenn man mal auf einen wartet....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:21

:lol: na hoffentlich gewinnen sie dann auch

Na toll... doof EMI... Oder vielleicht kommt er ja auch noch
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:24

Wann ist denn die Verleihung? *sich den Tag freihalten muss, damit sie ggf. hinterher schon mal planen kann* :lol:

Nee, der wird nicht mehr kommen - der Link wurde nur 2 Tage lang verschickt :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:29

Am 15.2. :lol:

Wirklich doof EMI -.-
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:34

15.02.? Das passt ja perfekt mit unseren Plänen überein - kann man für die noch Stimmen abgeben? *sich die finazielle Unterstützung sichern will* :lol:

Ja, EMI ist total doof - dann schicken die mir leiber Links von den Killerpilzen :shock:
Und was bitte soll ich mit denen denn anfangen? :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:41

Nee, kannst du nich... Kannst für TH als beste Live-Perfomance abstimmen :lol:

O.o Killerpilze...ewwwwwww

Mir is gerade eingefallen, das morgen Jussis Radiosendung dran is und ich meinen laptop noch nich wieder hab :shock:
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:45

Wieso kann ich für TH und nicht für unsere Brötchenverdiener und Trainingspartner abstimmen? :shock:

OMG, du Arme - kannst du das net über den PC hören?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:47

Weil man nur noch für Live-Performance abstimmen kann, aber nich für die anderen Kategorien...

ich muss sehen ob ich den sender reinkrieg, dann muss ich schauen, ob ich des Programm hier installieren kann, damit ichs aufnehmen kann und dann hab ich hier noch die Faktoren nervige Mum und nervige Schwester, die mit ihren nervigen Hunden dieses WE bei uns ist... Wenn die mich nich meinen Mann hören lasse, is was los :?
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:53

So ein Oberbeschiss :evil:

Hehe - für die Hunde besorgst du riesen Steaks, und für deine Mum und deine Schwester besorgst du ne Nacktmassage und schon hast du Ruhe :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 02:55

:lol: Vielleicht haben sie morgen abend wieder einen Anfall von "Wir spielen scrabble" dann hab ich gute Chancen das ich bis 21 Uhr meine Ruhe hab
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 02:58

Und dann gibst du ihnen noch ein wenig Sprit und du hast den ganzen Abend Ruhe :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:01

Länger als 21 Uhr brauch ich nich xD Muss nur auch sehen das ich um 19 urh ran kann O.o Verdammt muss ich dann morgen lieb sein und betteln...
Bild
The Darkling