The Three Broomsticks

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:03

Hehe - was man nicht alles, für die Männer tut, gell? :lol:

Der Mama Honig um den Mund schmieren, immer schön die Klappe halten und sich seinen Teil denken, vielleicht sogar putzen.... *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:08

Vor allem um den Deppen zu hören...

Morgen abend beim kochen helfen und bla... irgendwann muss ich ihn doch hauen... Vielleicht hilfts auch wieder wenn ich sag, da kommt was von den eyes dran... dann muss ich mir ne halbe Stunde anhören, das ich endlich Jussi heiraten soll und dann hab ich meine Ruhe und meist lässt sie mich dann auch an den PC :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:11

*lach* Deine Mutter ist aber sehr an der Entwicklung deines Liebeslebens interessiert und sie unterstützt dich dabei auch noch - geil :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:13

Aus mir unverständlichen Gründen will sie Jussi als Schwiegersohn, obwohl ich ihr von seinen Macken erzählt hab... is egal... nur er soll mal mehr anziehen xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:16

Na, sie weiss eben, das du dann nicht mehr nervst und wegen der Kleidung ist sie natürlich nur an seiner Gesundheit interessiert *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:19

Meine Mum is der hammer, wenns um den geht... weil wenn ich Jussi heirate zieh ich nach Helsinki und geh nicht mehr ihr sondern ihm auf die Nerven, aber er is ja auch oft weg, da geht das auch wieder... Und als die mit den Klamotten anfing (sie meinte, ich soll mit ihm shoppen gehen), sagte ich ihr, das er genug Klamotten hat, sie nur nich anzieht. Kommentar meiner Mum: "Naja, dann geht mal zusammen shoppen und sorg dafür das er was anzieht. entweder der hat ja fast gar nichts an oder immer das gleiche" :lol:
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:21

Und das "fast gar nichts mehr an" gefällt dir natürlich am besten :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:22

Glaubs oder nich... angezogen gefällt er mir besser...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:29

OMG, wie sollen denn dann die Engel zustande kommen, Süsse? :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:32

Ich sag ja nich, das er mir nich gefällt, wenn er kaum was an hat, aber stell mit den im Anzug hin und es ist aus :lol: Liep es, wenn er Anzug trägt <3
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:36

Dann brauchen wir noch nen Zusatz auf unserem Bettlaken...

"Für Jussi ist der Eintitt nur in Anzug gewährt - 100%ige Belohnung garantiert" :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:40

Der kann von mir aus in nem pinken Flanellschlafanzug vor der Tür stehen und ich würd ihn reinlassen... :lol:

Und nun geh ich ins Bett... Wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume... Bis morgen *plüsch*
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:43

Hat der nen pinken Flanellschlafanzug an, schlag ich ihm aber vor Schreck die Tür vor der Nase zu :lol:

Schlaf du auch gut, Süsse und träum was schöes *knuddel* Bis morgen :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 18 Jan, 2008 03:44

Ichlass ihn dann rein... haust ihm die Tür noch auf sein Näschen... *jetz verschwindet*
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Jan, 2008 03:47

Ich sehe, unsere WG ist gold wert - sogar um meine Gesundheit bist du besorgt *g*

*das Feuer im Kamin löscht, im dunlen nach der Tür tastet und auch in ihren Turm verschwindet*