The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 01:27

Die Vorlieben meines Mannes beim Sport
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 01:32

Hehe - auch noch ein pöööööses Thema *schmunzel* und das wären welche genau? *g*

Vielleicht träume ich ja dann heute Nacht endlich mal etwas anderes - ich hoffe, das meine vergangenen Träume alle net real werden, omg :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 01:34

ich weiß, was es nich is xD Aber an dem Thema bin ich auch noch selbst schuld, weil ich nen zeitungsausschnitt fand, wo sie ihn danach fragen und er meinte "Müsst ihr das wirklich jemanden fragen, dessen Name Jussi 69 ist?"

So schlimme Träume?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 01:39

*prust und räusper* Wenn man so genauer darüber nachdenkt, ist es wirklich sehr einleuchtend :lol:

Ja, leider - ich träume schon die ganze Woche von Leuten aus meiner Vergangenheit und ich bin schwanger - also wäre das ja die Zukunft, aber wenn da diese Leute ne Rolle spielen, bekomme ich ne Krise :? :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 01:44

Ja... aber ich meinte, ich will gar nich wissen ob das stimmt...ich sterbe lieber unwissend...

Klingt, als würdest du die Leute nich ausstehen können
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 01:47

Du stirbst lieber unwissend, als herauszufinden, ob das wahr ist? :shock:

Ja, mit den Leuten hab ich vor langer Zeit abgeschlossen und ich will sie nicht mehr in meinem Leben haben und schwanger will ich auch net sein *schnüf*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 01:52

was das angeht...ja... außer wir klären das in einer diplomatischen Diskussionsrunde...

Ach, nich weinen *plüsch* Wird alles schon nich wahr werden... sonst würde ich ich bald schwanger werden O.o
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 01:54

*lach* Ich wäre da wohl kaum mehr in der Lage irgendwas diplomatisch zu klären :lol:

Hehe, ich will es mal ganz schwer hoffen - Enthaltsamkeit ist immer noch die beste Verhütung, oder? :shock: :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 01:56

da hab ich aber ne größere Chance das er angezogen is udn auch bleibt... :lol:

Ist es... außerdem was will ich denn jetz mit nem Kind? O.o

Übrigens hab ich mir heute mal wieder selbst angst gemacht :lol:
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:01

Und was bitte soll ich mit nem Kind? *g* :P

WIe hast du das denn geschafft?^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:07

Ach ja... ich war ja dafür zuständig :lol:

Hatte es mit Marina vor zwei Wochen oder so darüber, wer dieses Jahr auf Tour kommen soll und bei den Eyes sagt ich, das die sicher nich kommen, wenn dann nur für Festivals im Sommer und Ende Sommer/Anfang Herbst werden sie im Studio versumpfen und des neue Album aufnehmen...
Heute las ich ein Interview von Jyrki vom 16.1. und da sagte er das sie dieses Jahr keine Tour machen, nur im Sommer auf Festivals sind und danach in Studio gehen um des neue Album aufzunehmen
Das hat mir angst gemacht... vor allem weil bis jetz keiner von denen was über des neue Album gesagt hat oder das sie noch dieses Jahr noch ins Studio gehen, bis jetz eben Jyrki O.o
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:15

Genau, das ist ganz alleine deine Aufgabe - ich stell dir auch meine Eizellen zur Verfügung, wenn du Mangel haben solltest :lol:

OMG, hast du magische Fähigkeiten? :shock: Hoffentlich funktionieren die dann nur bei den Eyes und net bei mir *ihre Geheimnisse besser sichern muss* :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:19

:lol: Wie nett von dir, mir deine Eizellen zur Verfügung zu stellen...

Ich sollte mal zu Uri Geller :lol: Nee, aber fand das schon merkwürdig, das ich das so genau wusste... really creepy...
:shock: das soll nich immer bei denen funktionieren... am Ende werden noch meine Träume wahr und...nee... lass mal :lol:
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:21

Ja, so bin ich eben zu dir, Süsse :lol:

Och, Träume heissen doch so, weil man es eigentlich gerne will - also lass die mal schön wahr werden :P

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:25

O.o Dann will ich mich also von Jussi scheiden lassen und Jyrki heiraten?
Bild
The Darkling