The Three Broomsticks

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:28

Das hast du geträumt? :shock:

Hmm.. das könnte daran liegen, das du selbst ja sagst, das Jurky seine Gene verschwendet - aus diesem Grund würdest du ihn dann heiraten und Jussi wäre dein Spielgefährte, oder so :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:34

Hmm...aber ich hatte nich mal Kinder mit Jyrki...
Jussi als Toyboy? :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:37

Na, die Kinder können ja noch kommen, Süsse *g*

Ja, so nen Toyboy braucht man immer mal - du weisst doch, immer das selbe Spielzeug wird nach ner Zeit einfach langweilig :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:41

:lol: Wobi das ziemlich mies wär die ganze Geschichte... Von dem einen scheiden lassen, seinen besten Freund heiraten und den ex noch nebenbei haben... das ist richtig mies... Wozu lass ich mich dann scheiden? O.o
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:44

Na, um keine unehelichen Kinder auf die Welt zu bringen :lol:

Und soooo mies wäre das ja auch net - du lässt dich von Jussi ja nur scheiden und gibst ihm nicht den Laufpass *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:48

*looool* Mit dem Argument würde ich Jyrki zum heiraten bringen, wenn er überhaupt mal Kinder haben wollen würde...was er ja nich will...

Super... mit der Aktion verliert er dann das letzte Stück glauben an die wahre Liebe...als ob seine Ex-Freundinnen nich schon schlimm genug waren...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:50

Hmm... dann heiratest du eben Jurky und bekommst mit ihm Kinder - er wird da gar net erst gefragt - und wenn du schwanger bist, zieht ihr in getrennte Wohnungen (bleibt aber verheiratet) und Jussi zieht bei dir ein - besser? :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 02:55

Um den erstmal dazu zu bringen zu heiraten, müsste ich erst schwanger werden... dann würde er es evtl. aus Liebe zu seine Mum machen, weil die ja so religiös is und er will ja eigentlich auch nich heiraten... Der Mann is doof :? Am besten ich bleib gleich bei Jussi... hab außerdem das gefühl, mit Jyrki könnte ich mich nich streiten...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 02:57

Einer doofer Mann mit super Genen, Süsse und zum Streiten hast du doch dann Jussi :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 03:00

:lol: Ich würde mich ja gern mal mit Jyrki zoffen, nur ich glaub, der redet einen so tot, das man dann keine Lust mehr zum streiten hat...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 03:03

Na, dann musst du einfach lauter als er reden *g*

Wenn ich Patrick hier lassen würde, würde ich gar nimmer zu Wort kommen - man muss halt Druckmittel haben und dann geht das schon *hust* :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 03:06

:lol:

Ob das bei Jyrki geht? ich glauib, der bleibt immer ruhig, bis es ihm wirklich reicht... Im Gegensatz zu Jussi, der viel zu emotional is alles gleich rauslässt...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 03:09

Na, Patrick ist ja hinterher auch ruhig - wenn nicht, müsste er mit den Konseqzenzen leben und das will er ganz und gar nicht :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 21 Jan, 2008 03:12

:lol: Bist n bisschen fies, was?
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 21 Jan, 2008 03:14

Aber nur ein klitze kleines bisschen... :lol: