The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jan, 2008 00:52

Hallo, Ihr sitzt ja da schon eine ganze Weile! Na, auf ein paar Posts komm ich auch noch. Schönen Abend!
Grünauge hat geschrieben:Naja, vor allem wenn es so...äh, heftige sind.*grins* Ihr wisst schon, was ich meine. Was weiß ich, so´n Dreier mit Snape, Lucius und Hermine oder solche Dinge. Ob sie da wohl eher schmunzelt? Oder sich total ärgert?

Julia, hast Du eigentlich den Oneshot von Muggelchen (gepostet von John Xisor) gelesen? Auch so eine witzige Snape - Realität - Sex - Satire. Echt witzig!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 00:59

@ Julia: Du meinst jetzt aber schon Alan, oder? :lol:
Ja.. wirklich alt.. nächsten Monat hat er Geburtstag... muss ja noch einen Brief schreiben!! :shock: *noch vorbereiten muss*

Ach naja.. und das mit dem Alter des Trios, denk ich, werden die irgendwie hinbekommen. Mit der Kleidung und den Haaren kann man eine ganze Menge am Bild verändern, so, das man ihn / das Trio anders / jünger wahrnimmt, als sie sind.
Man bedenke die klassischen Jugend Horrorfilme a la "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und Co. - Da wurden Schüler auch immer von Schauspielern wit über 20 gespielt. Und das war nie das Problem. ;)
Ich dnek schon, das die das hinbekommen.

Und bei Alan hab ich keinerlei Bedenken; allein die Perücke macht einen riesen Unterschied aus. Und dann ist da ja noch die Maske. Also mach ich mir keine Sorgen. Und abhetzen sollen sie sich ja nicht. Das wäre nicht gut für das Endprodukt.

Hallo Wehwalt! Schön, dich hier zu lesen!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 01:00

Ich weiss nicht, ob das wirklich ein Problem ist oder wird, Julia. Wenn man mal bedenkt, wie alt die Schauspieler alle sind, die in Hollywood 16 jährige Teenies verkörpern, haut das mit HP noch ganz gut hin - wozu gibt es denn eine gute Maske? :D

Guten Abend, Wehwalt :wink:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 28 Jan, 2008 01:04

Huhu Wehwalt ^^

Awww... Bauchiiiii xD Sorry, musste sein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jan, 2008 01:07

Julia, aber ich meinte gerade nicht die große FF (Bittersweet Symphony), sondern diesen Oneshot. Wobei die FF sicher auch interessant ist.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 01:08

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Awww... Bauchiiiii xD Sorry, musste sein...

:lol: Ja, der Bauch ist klasse, nicht wahr? xD

Hier sind noch mehr AR Bilder (ist mein AR Ordner)

Alan Ordner JaneLena
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 01:15

Tja.. Julia.. das Gefühl, das einem der Leute etwas passiert (natürlich ist es bei jedem schlimm) und das einen das noch trauriger macht, weil es einem selbst wichtig war, das Gefühl kenne ich. Das habe ich seit der ehemalige Albus Dumbledore Schauspieler gestorben ist. Sein name liegt mir gerade auf der Zunge, komme aber nicht darauf.

Edit: Fan ist ein dummes Wort. Ich bevorzuge "stille Bewunderin seines Wesens" . :D :P Aber Fan ist kürzer. ;)

Und den Ordner habe ich schon sehr lange. ;) Da speichere ich Bilder, die ich nicht verlorenbringen will. Da weiß ich sie sicher aufgehoben. ;)
Zuletzt geändert von Serena am Mo 28 Jan, 2008 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 01:17

Ja, das stimmt, Julia - genauso schlimm fand ich aber die Vorstellung, das mir selber etwas passiert und ich nie erfahren würde, wie es ausgeht :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jan, 2008 01:22

Naja wenn Dir selber was passiert wäre, dann hätte Dir nichts mehr gefehlt.
Aber das ist schon was Schlimmes, wenn ein Autor wegstirbt und Fragmente hinterläßt. Das Traurigste ist der Kater Murr. Das wäre der Roman der Romane geworden.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 01:24

Muss denn "passiert" immer gleich der Tod sein, Wehwalt? Es gibt doch genug andere Dinge, die es einem unmöglich machen, ein Buch weiter zu verfolgen :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 01:29

*roooofl* Nea.. ist wirklich so! *unglaubige Grünauge flehend anschaut*

:lol:

Naja.. ich freu mich nur auf Sweeney Todd und Bottle Shock.. und.. ach.. soviele neue Filme mit ihm!
Ich entdecke halt immer wieder viele schöne neue Dinge an ihm, rausgelesen aus Interviews, aus denen ich für mich persönlich den Schluss ziehe, das er ein netter und guter Mensch ist, mit dem ich mich identifizieren kann. ;)
Und dazu brauch von ihm gar nichts zu "kommen" Ich habe einmal im Jahr Briefkontakt mit ihm.. :lol: :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jan, 2008 01:34

Mimmi hat geschrieben:Es gibt doch genug andere Dinge, die es einem unmöglich machen, ein Buch weiter zu verfolgen
:shock: Was denn? Wenn man nicht mehr lesen kann, lohnt es sich doch auch nicht mehr, weiterzuleben.

@Julia: Ah, dann hast Du sie ja wenigstens entdeckt. Die Autorin von "Zwischen den Zeilen" wird schmunzeln müssen. Und es ist nicht so entnervend wie Sartre.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 01:39

Meine Nichte z.B. hat durch einen Unfall einen Hirnschaden erlitten. Alles, was sie zuvor gelernt hat und so weiter, weiss sie noch, doch neue Informationen kann sie nicht verarbeiten.
Im Fall von HP wäre das dann so, als wenn sie Buch 1-6 gelesen und verstanden hat und sie wüsste auch noch, das sie offene Fragen hat, die im nächsten Buch beantwortet werden würden - allerdings könnte sie das nächste Buch schlicht und ergreifend nicht mehr verstehen :wink:

Nee, Knirps für ein Mädchen hört sich schon etwas komisch an, oder? Und Göre empfand ich immer als Schimpfwort :?
Bei uns war das Gegenstück zu Knirps immer Stöpsel oder "junge Dame" - Letzteres aber nur, wenn es ernster wurde :lol:
Zuletzt geändert von Mimmi am Mo 28 Jan, 2008 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 01:41

*löööl* Also.. Knirps.. da denk ich zuerst immer an einen Regenschirm und dann an ein Kind.. Hmm.. Tja.. wie sagt man? Göre find ich eher dann passend, wenn es was angestellt hat... keine Ahnung.. ich nenn Lena viiiel zu oft Mäuschen oder Schatz oder Häschen oder Süße.. :oops: Naja.. oder so... :)

Edit: @ Mimmi: Das mit dem Hirnschaden klingt aber bös.. :?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 01:43

Ach wie süss - meine Eltern haben mich immer Mäuslein oder Zwiebelchen genannt und wenn dann mal mein richiger Name ertönte, war gutes Schuhwerk teuer :lol: