The Three Broomsticks

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Do 27 Apr, 2006 23:29

Schlaf gut Serena
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Apr, 2006 23:30

hihi ich versuch mir grad das Bild vorzustellen wie Abendstern im Bademantel in ner Bar hockt und ihn dann nur für Runen sichbar öffnet .... *kriegt sich nicht mehr vor lachen*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Apr, 2006 23:30

Gute Nacht, Jane. Und toi, toi, toi für das hundeliebende Herz. *knuddelt Serena*

Hallo Grünauge, wirklich schön, ich glaube fast, ich sehe dich gerade doppelt. *schielt leicht und schaut auf ihren Posteingang* Aber der Anblick ist wirklich ein schöner.

Hui, Abendstern, ein wenig mehr Stoff hätte es auch getan, oder? *tritt mit hochroten Ohren einen Schritt weiter weg* Entzückend, wirklich.

Tja, Hermione, jetzt bist du hier hereingeschoben worden, und nu is der Schieber schon weg. Ich hoffe, du bleibst trotzdem noch ein wenig?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 27 Apr, 2006 23:33

Finde es super, das du nun auch hierher gefunden hast Hermione. Möchtest du etwas trinken?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 27 Apr, 2006 23:34

So schauts aus, veit, interessant. Ich glaube ich muss dir mal unseren Hund zukommen lassen :lol: Dieser Blick ist wirklich gefährlich....naja, aber ich glaube ich schaffs heute nicht mehr dich zu überzeugen *g*

*geschlagen geb*

Ja da hast du recht, mein "Schieber" is nu schon wieder weg. Aber ich denke ich bleib noch ein bisschen in dieser netten und gemütlichen Runde ;-)

Gerne beasty, da sag ich nicht nein :-D
Zuletzt geändert von Hermione am Do 27 Apr, 2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 27 Apr, 2006 23:35

:D **gg** Tja, Shere mein Lieber.. wofür hab ich schließlich einen Zauberstab, he? *fg* Damit hab ich Euch allen, dann halt mal eben kurz den Blick vernebelt..

Ach übrigens Runen... äußerst passend dazu sind doch wohl meine überaus schicken braunen Wollsocken oder? *lacht*

Gute Nacht, Serena. *gähn* Ich werd mich wohl gleich anschließen... *den-letzten-Schluck-Tee-trinkt*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 27 Apr, 2006 23:36

Hui , irgendwie bin ich jetzt nicht mehr mitgekommen...

Jaaa Queen - die Lissy ist schon ein Held - so gross wie ein Kalb und setzt sich ständig auf meinen Schoss bzw. mit Vorliebe auf Queens Schoss, wenn diese mal ihren hübschen Hintern hier hoch bewegt...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 27 Apr, 2006 23:39

Was hättest du denn gerne Hermione? Ein Butterbier, einen Feuerwiskey oder lieber etwas anderes?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Do 27 Apr, 2006 23:39

chrm, chrm Honey soll das eine Andeutung sein, das ich zu wenig dich besuche??? *fg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Apr, 2006 23:40

Freut mich sehr, Hermione. Du bist so selten hier, da ist es besonders nett, wenn du ein wenig bleiben kannst.

Hihi, Abendstern, du hast natürlich Recht, die Wollsocken runden das Bild erst völlig ab. Außerdem ersetzen die Socken geschickt das fehlende Parfum mit einer ganz besonderen Note.

*verteilt großzügig Küßchen auf Sheres Gesicht weil er so grummelig aussieht*
Von wegen das Rätsel kaputt machen, du wolltest doch nur schlecht gelaunt drein blicken, gib's zu.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Do 27 Apr, 2006 23:41

Du willst doch wohl nicht schon gehen Abendstern, oder?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Apr, 2006 23:43

hihi Abendstern ihc dachte auch weniger daran selber zu spicken, als einfach daran den Anblick von 'Außen' zu genissen, allein schon im Bademantel in die Bar zu kommen, aber den dann noch so frivol und gleichzeitig schüchtern zu öffnen, herrlich *lacht*

hihi Anna, ich glaube beim Thema Hund wären selbst viele Abende nicht genug um meine Meinung zu ändern *lächelt*

hmm Julia, das gibt natürlich Sinn, Was habt Ihr denn so wundervolles geplant zu der Feier?

hmm Runen, also ich niemals! Als ob ich sowas tun würde *lächelt in sich hinein*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 27 Apr, 2006 23:46

*braucht mal dringend eine Schulter zum Anlehnen*

Wer will noch mal wer hat noch nicht? *lol*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Do 27 Apr, 2006 23:46

Hey, die 1100. Seite würde eingeläuetet :-D Hatten wir nicht letztens erst die 1000.? :lol:

Was nehme ich...nen Butterbier klingt gut :-D

Ja das stimmt, runen, da hast du Recht....wenn ich hier bin meistens Tagsüber...Aber so ist es auch mal sehr nett!

Grünauge: Ich war gerade auf deiner NP. Da sind mir zwei sachen aufgefallen. Erstens, dass du ja scheinbar Geburtstag hattest, und ich es total übersehene habe :? Alles Gute noch Nachträglich von mir!!!
Und zweitens, habe ich tolle Bilder wiedergefunden. Habe ein paar deiner Kunstwerke ja schon gesehen, andere noch nicht. Ich bin wirklich begeistert, jedes Mal wenn ich sie sehe. Die gefallen mir einfach richtig gut!!! *daumen hoch*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 27 Apr, 2006 23:46

8) Doch, so langsam Beasty... Muss schließlich Morgen (an meinem letzten Arbeitstag) *hüpf und freu* fit sein und schön meine ganze Arbeit auf den Rest verteilen.. hö...

*sich-auf-leisen-Wollsocken-Sohlen-zum-Ausgang-begibt*

Also schlaft alle gut (und hoffentlich unbeobachtet vom Propheten-Team *gg*) und bis die Tage, Ihr Lieben! *knuff*

P.S. :lol: Shere...tjoah.. so bin ich...