The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Apr, 2006 00:05

Gute Nacht Beast, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

*tätschelt Honey leicht den Kopf*

Uiuiui, schon wieder Großbuchstaben, aber diesmal lassen sie sich nicht mit einem James Bond erklären. Ich bin gerührt, nicht erschüttert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 00:09

Ja schon wieder Großbuchstaben, richtig :lol: Und auch wirklich nichts mit JB *g*

oh noch eine Verstärkung für Veit :? Naja....ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll :lol: ich werde aufeinmal zur Hundefreundin...na das kann noch was werden. Hauptsache ich bleib meinen Katzen treu :lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 28 Apr, 2006 00:13

Hehe, dann bleibt mir eine allabendliche Diskussion zum thema Hund, Freund oder Feind hoffentlich erspart *lächelt*
Danke Julia, schön zu sehen, dass Du da meiner Meinung bist, auch wenn es bei mir wirklcih teilweise so schlimm ist *lacht*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 00:14

ok ja...manche hunde sind schlimm, das stimmt. aber es gibt auch liebe :lol:

Am schlimmsten finde ich diese kleinen kläffer die einen andauernd anspringen und so....die sind mir auch überhaupt nicht lieb. Naja. Und große hunde die ebenso nur kläffen und einen gleich anfallen sind auch nicht so mein freund.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 00:16

Abend Grünauge ^___^

Oh ich liebe Hunde. Aber ich kann deine Angst verstehen, deshalb nehmen wir grundsätzlich die Hunde an die Leine wenn uns Leute entgegenkommen oder setzen sie am Rand ab und warten bid die Leute vorbei gelaufen sind.
ich finde deine Angst gar nicht zum lachen. Ich habe Angst vor Pferden, was viele nicht verstehen können o_O?

Das ist schön Veit zu hören, dass es eine schöne Zeit war ;)
Also bei uns war nur am Dienstag rechter Sonnenscheint, aber sonst eher bewölkt und regnerisch. *seufz*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Apr, 2006 00:17

Hihi, führen wir diese Hundediskussion jetzt wirklich um am Ende festzustellen, daß wir alle einer Meinung sind? *lacht*
Mit Ausnahme von Honey und Queen natürlich. Aber daß selbst du, Hermione, jetzt fleißig gegen diese Spezies argumentierst finde ich ausgesprochen bemerkenswert.

Wie weit sind deine Einladungen denn schon gediehen, Grünauge? Vielleicht schreibst du einfach ein paar weniger, dann hast du heute abend mehr Zeit, und am Samstag ebenfalls, weil dann auch weniger Gäste kommen. *lacht schelmisch*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 00:18

So ich glaube ich werde jetzt auch langsam zu bett gehen. Sonst schlaf ich morgen wieder zu lang. Und dabei sollte ich morgen Vormittag/mittag noch ein wenig was für Geschichte weitermachen. bevor meine Freundin kommt.

Also wünsch ich euch so langsam schonmal eine schöne gute Nacht! Schlaft gut!

Wie kommts das sich meine ansicht ändert...naja, also komplett schlimm und abscheulich finde ich sie auch nicht, das war mal früher so, aber so richtig lieb gewinnen kann ich sie auch nur wenn sie keinen dreck machen :lol: Auch wenn man mit ihnen regelmäßig rausmuss hört der spaß auf...aber es gibt auch wiederrum schlimmere tiere....naja also ne klare meinung schein ich, zumindest heute abend :lol: , nicht mehr zu haben....
Zuletzt geändert von Hermione am Fr 28 Apr, 2006 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 28 Apr, 2006 00:20

Bäääh Leute mich hats geschmissen....*grummel*

Shere.... ich könnte ja auf das Treffen meine Lissy bzw. das Kalb mitbringen....*lach*
Hier zum besseren Verständnis ein Pic:
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 00:22

Goddess of Rock hat geschrieben:Bäääh Leute mich hats geschmissen....*grummel*

Shere.... ich könnte ja auf das Treffen meine Lissy bzw. das Kalb mitbringen....*lach*
Hier zum besseren Verständnis ein Pic:
Bild

Die katze ist ja süß!!! Die nehm ich! :lol: Wollt schon immer ne braungetigerte Katze haben....nicht immer nur schwarz-weiße...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 28 Apr, 2006 00:22

Schlaf gut Hermione und träum schön
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Apr, 2006 00:25

Gute Nacht Hermione.
Und ich stimme dir völlig zu, die Katze ist klasse.

Die kannst du gerne mit zum Treffen bringen, Honey. Würde mich freuen, ihre Bekanntschaft zu machen. Ich habe eine Schwäche für Tiger jeder Größe und Farbe. *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 28 Apr, 2006 00:25

hehe ok Anna gute Nacht und schlaf schön

Also ich hab auch kein Problem wenn andere Hunde mögen, das einzige worauf cih bestehen würde, wäre ein Hundehalteverbot in einer Stadt, da die Tierchen dort nie den nötigen Freilauf haben, dass man sich teilweise durch sie Scheissehäufchen hier durchmogeln muß ist auch net gerade prickelnd. Ich darf ja auch net einfach auf die Straße kacken ... also dürfen die was was ich net darf, find ich gemein *lacht*
Naja und es sind halt "Scheißköter" (danke Julia)

hmm Rocky, also das Bild überzeugt mich dann doch immer noch net von der Gutartigkeit der Hunde, und noch nicht mal von der Deines Hundes, Ich mag die Biester eben generell nicht. Aber mir muß das ja auch net gefallen, ist ja nicht meiner *lächelt*

hehe ic hschliße mich an, Hund zuhause lassen und kätzchen mitbringen *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 28 Apr, 2006 00:26

Wie jetzt, die Katze oder den Hund?

Nun, da der Hund jünger ist als die Katze und ich sie zudem noch als 7 Wochen alten Welpen bekommen hab....
*lach* Wisst ihr was? Sie hat teilweise katzenartiges Verhalten....
Zum Beispiel Pfötchen putzen....ggg
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 00:29

Danke, ihr lieben!

Bis bald :-) War wirklich sehr nett, das sollte ich mir dringend merken ;-)

G n8 !

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 00:30

O_o Wusste gar nicht, dass hier so viele gegen Hunde sind... Also jetzt nur mal so eine allgemeine Feststellung.
Naja, der eine mag sie, der andere nicht ^___^
Ich zum Beispiel finde Katzen so kratzbürstig und nervtötend ^^"

Naja, who cares? ^___^ und uns muss man sich eher durch die rießen Haufen der Pferde durchschlagen ;)

uuffz.. ich glaube heute nacht finde ich keinen schlaf! noch so viel zu tun und gar keine Lust.....

EDIT// Tschaui hermione! @Goddes: Die ist ja putzig! Was für eine Rasse ist das denn? (also der Hund ;) )
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Fr 28 Apr, 2006 00:31, insgesamt 1-mal geändert.