The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 28 Apr, 2006 01:48

Muß die Definition präzisieren .. Heteronomie selber heißt natürlich nur Fremdherrschaft.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 01:53

Danke Wehwalt für die erklärung, aber normalerweise mach ich einfach das was die lehrer mir sagen. was sie sagen wird gemacht, ohne wenn und aber, denn sie haben meine noten in der hand.

naja mel, bei uns geht das partout nicht. die lehrer an unserer schule blocken jegliches gespräch von vornerein ab. ich habe ja auch so eigentlich ncihts gegen die, ist halt ihre art so zu sein, irgendwie müssen sie sich ja gegen die schüler behaupten, aber ich kann es nicht haben, wenn man sich so viel mühe gegeben hat und dann alles einfach abgeshcmettert wird. oder letztes jahr hat mir meine biolehrerin gesagt ich würde die zwei bekommen, was stand im zeugnis? die drei. sowas find ich eben total bescheuert. hätte sie mir von vornerein gesagt "hör zu, das war nicht so dein jahr, du hast nur die drei geschafft" dann okay, aber nicht "ja du kriegst die zwei. doch ja.." ... -___-°

ich werde iegentlich nur laut, wenn man mir wirklich unrecht tut, alles andere sag ich mir "schau drüber weg".

naja, wat soll's ^_______^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 28 Apr, 2006 01:56

ich werde iegentlich nur laut, wenn man mir wirklich unrecht tut
Genau das habe ich vermutet. Noch besser ist es natürlich, eine geeignete Gelegenheit zur Rache abzuwarten und dann wahrzunehmen. Aber das ist schwierig.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Apr, 2006 02:00

Ach ich hatte auch einmal so einen Lehrer.
Hab mich früher immer fürs Zeichnen interessiert und bekam bei allen Lehrern Lob dafür, ich dachte wirklich, ich könnte zeichnen und malen halt.
Und dann hatte ich das letzte Jahr Kunst bei diesem Lehrer und er gab mir meine erste mittelmässige Note in Zeichnen, die ich jemals in einem Zeugnis stehen hatte.
Naja, hat mich schon recht fertig gemacht sowas. Und das Fach war wirklich wichtig für mich, das einzige das ich wirklich konnte - dachte ich.
Mitlerweile zeichne ich gar nicht mehr da er mir meine Freude dran genommen hat. Ich hätte mich sicher verbessern können in den Jahren. Aber nein, ich kanns einfach nicht mehr glaub ich, verlernt!
Naja... :(

Man kann irgendwie nix machen. Das ist sowas wie eine Glückssache, irgendwie. Das man dann die netten Lehrer bekommt, das sie einem mögen. Jeder hat so seine Favouriten.
Ich hatte da ziemlich viel Glück und eine grosse Portion schleim und bin deshalb durchgekommen. Aber kann nicht jeder so haben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 02:01

Rache nehme ich nicht. ich verzichte grunsätzlich auf rache jeglicher art. rache würd emich nur weiter treiben und zerstören. vielleicht werden wir beim abi streich die lehrer ein bisschen aufs korn nehmen, aber es sollte nciht persönlich werden. das ist nie gut.
wehwalt, darf man fragen was du von beruf eigentlich machst. ich weiß nicht wie ich da jetzt drauf komme, aber irgendwie kam mir gerade die frage in den kopf.

Naja, ich persönlich stehe nicht auf schleim, bin ich nicht der typ dazu. ich bin respektvoll mit den lehrern, das geb ich zu, aber ich schleime nicht und ich kann ihnen gegenüber auch abweisend werden.
Bei mir war es eher andersrum mit dem zeichnen. ich hatte eigentlich immer eine "gut" bewertung. seit diesem jahr habe ich kunst als neigungsfach gewählt, habe es also intensiv vier stündig und dieses jahr habe ich in all meinen arbeiten um die 13 bis 15 punkte. 1- bis 1. das "schlechteste" was ich hatte waren mal 11 punkte, also eine zwei (gut) aber das war letztes halb jahr zu beginn, da ich mir auch dachte "ich kanns ja sowieso nicht", denn manchmal hatte ich nur eine "ganden-zwei" bekommen.
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Fr 28 Apr, 2006 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 28 Apr, 2006 02:02

eine grosse Portion schleim
Den wiederum traue ich der Lú gar nicht so zu. Du heißt Melissa, Lú? Das heißt Biene, weißt Du das?
Wie auch immer. Gerade habe ich den Glockenschlag gehört. 2 Uhr! Ich verabschiede mich. Gute Nacht ihr beiden.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 02:06

Jah wehwalt, genau deshalb haben mich meine eltern so genannt.
zuerst wollten sie mich vanessa nennen, aber das hieß irgendwie schmetterling oder so in der art. weiß ich nicht mehr und meine mutter wollte etwas robustes.. okay auch dir eine gute und erholsame nacht ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Apr, 2006 02:16

Gute Nacht Marcus ^^

Melissa, naja okey schleim hin oder her, ein gewisser Respekt muss bleiben aber das heisst nicht, das Lehrer mackenlos sind und sie haben auch ihre Problemchen.. und deshalb bewerte ich die Gedanken der Lehrer bezüglich meines Schulpensums auch nicht über.
Was wissen schon die, wozu ein Mensch imstande ist?!
Das weiss man manchmal nicht mal selbst!
Ich weiss aber das ich vieles erreichen könnte, wenn ich wollen würd.
Aber bin zu faul dazu, leider leider... tjaa.. ^^''' *mööp*

Ich verabschiede mich jetzt auch! Bevor meine Mum aufwacht, hihi also gute Nacht *knuffz* erholsamen Schlaf wünsch ich dir =)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Apr, 2006 02:24

jah danke, wünsche ich dir auch
aber ich werde diese nacht nicht schlafen, habe noch viel zu viel zu tun...

*alleine hier rmsitzt und über ihren Aufgaben brütet*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Apr, 2006 14:21

Oh du arme.
Das kenne ich (leider) auch, meistens Sonntags mache ich die Nacht auch durch um für die Schule noch alles fertig zu machen!
Ahh ich weiss wie schlimm das ist - jedenfalls für mich, da bin ich den ganzen Tag mies drauf.
Tut mir echt leid für dich ich hoffe du hast den Tag nun gut überstanden! ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 28 Apr, 2006 14:43

Ist schon oder noch jemand hier?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 28 Apr, 2006 15:03

dumdidumdidum Vampirchen kommt zur Tür herein spaziert und legt ihren Umhang ab.

Schaut sich um, schade scheint noch niemand da zu sein...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 28 Apr, 2006 15:05

Doch! Bin immernoch hier. Schön dich zu sehen Queen. :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 28 Apr, 2006 15:06

*freu* Hallo beast, na wie geht's ?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 28 Apr, 2006 15:08

Mir geht es gut. Am Sonntag gehe ich mit ein paar Freunden zu einer Feier, aber ansonsten stehe ich euch oder dir das ganze Wochenende zur Verfügung.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild