The Three Broomsticks

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Ragnaro » Mo 19 Mai, 2008 23:16

Servus Rune und Grünauge. Wie gehts euch so?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Mai, 2008 23:22

Hallo Harrik! Setz dich zu uns und lass dir was leckeres zu trinken geben. :D

*sich die Augen reibt und erstaunt umguckt*
Meine Güte, da habe ich seit zwei Wochen wieder Internet, und immer wenn ich hier herein geguckt habe, war hier nix los. Aber wirklich gar nichts. Und heute plötzlich so voll hier?
*wirklich erstaunt ist*

Hui, mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar immer noch im Stress, was die Arbeit angeht, und so recht gewöhnt bin ich an all die neuen Lebensumstände auch noch nicht, aber es ist definitiv ein Aufwärtstrend, das lässt sich nicht leugnen.

Hihi, und ich freu mich so darauf, wieder ein wenig sinnlos oder sinnvoll hier herumhängen zu können, das ist mir doch ganz schön abgegangen in der letzten Zeit.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Mai, 2008 23:22

Julia, ich habe Dich übersehen - Angelas Post auf dem Seitenkopf sah so initial aus, daß ich nicht zurückgeblättert habe. Also Hallo - und auch Harrik und Ragna.
Natürlich ärgert mich dieses Naturgesülze, aber das weißt Du ja eh seit dem AS-Bildchen. Kein Wunder führt ihn Harrik in der Sig. Aber das soll diese Brooms-Zusammenkunft nicht beeinträchtigen.
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Ragnaro » Mo 19 Mai, 2008 23:24

Ein Martini geschüttel nicht gerührt bitte.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 23:27

Was zu trinken Klingt gut !
Bin aber im Moment nicht so auf dem Alkohol trip...schmeckt in lezter Zeit nicht mehr so, drumm nehme ich einen Tomatensaft und seperat einen Pfirichnektar, wenn das zu haben ist? :D

Ach Wehwalt du magst Alber Schweitzer nicht? hmm...hat dir der Leo Tolstoi spruch besser gefallen? Aber auf einen Frieden gehe ich gerne auch mit ein...von mir aus auch länger als nur für die Brooms zusamenkunft. Und überhaupt was würden wir pro Naturler *zu Grünage rüberschau* schon tun wenn wir nicht den ganzen Tag gegen Wehwalt und Nachtfalke anreden könnten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Ragnaro » Mo 19 Mai, 2008 23:35

Das will ich doch schwer hoffen. es steht auf jeder Mittermeier CD+DVD drauf. Und klar Rag ist ist ok.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Mai, 2008 23:36

Hui, ich glaube, es ist besser, ich lese die Diskussion in den letzten Threads nicht nach, sonst muss ich mich zum Thema Naturgesülz am Ende noch selbst auslassen.
Hihi, wo ich doch so gerne Sülze esse....

Jep, aufwärts ist gut, wenn auch manchmal eben recht anstrengend.
*im Grunde ihres Herzens ja recht faul ist, und da kommt aufwärts laufen ihr halt nicht so entgegen*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Mai, 2008 23:41

Joa, laß man lieber, Angela. Ich habe in letzter Zeit zwei oder drei aufwallende Debatten kopfschüttelnd übergangen, aber immer hab ich mich halt auch nicht im Griff. Auch wenn ja schon im Voraus klar ist, was von wem kommt ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 23:43

*dankend den Tomatensaft annehm und beginn ihn mit saltz und Pfeffer zu bearbeiten*
Ja Tomatensaft ist ein tolles getränk...ein Hertzhafter saft, das ist prima wenn man nichts süßliches mag, aber nur nen schluck trinken und nichts essen :D
Sonst grase ich ja in den Brooms die Cocktailliste ab nach etwas das ich noch nicht kenne, aber manchmal ist man mit soetwas simplem doch am zufridenstend :D

Hihi lass dich ruhig aus Runen so wie ich dich einschätze, hättest de am Ende wohl eine Meinung ide keiner der Beiden seiten entspräche ^^

Wehwalt, wenn ich nicht zimlich sicher wäre, dass du es Inhaltlich nicht mögen würdest, würde ich dir die Bücher von T.A..Barron nahelegen, ( das sind Romane ;-) ) weil darin einfach total schöhn beschreiben ist, wie schöhn man die Natur finden kann. So ich mag nun aber wirklich keine Diskusion vom Zaun brechen, aber wer mag kann sich ja mal das ein oder andere Buch des Autoren anschauen ;-)

*seinen Tomatensaft ausdrink*

Ich werde dann auch schon wieder gehen um in einem Buch von oben genanntem Autor zu versinken, auf Bald ihr Lieben ;-)

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Ragnaro » Mo 19 Mai, 2008 23:46

Servus Harrik.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Mai, 2008 23:47

Ciao Harrik. Glaubst Du im Ernst, ich fände die Natur nicht schön? Viel Spaß bei dem Buch.
Und ich werde mich nun auf den Heimweg machen - hab noch eine STunde zu fahren. Gute Nacht Broomsticks!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Mai, 2008 23:51

Gute Nacht Harrik und Marcus - und ja, ich gehe jetzt auch.
Will noch ein wenig schlafen, bevor es morgen wieder weitergeht.
*ganz besonders Julia noch einmal herzlich knuddelt*

Schlaft schön, alle miteinander!
(oder vielleicht nicht unbedingt miteinander, aber schlaft eben schön....)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 23:52

Wehwalt hat geschrieben:Ciao Harrik. Glaubst Du im Ernst, ich fände die Natur nicht schön?

Ohnein das wollte ich damit absolut nicht sagen, ich meinte dir würde der Plot nicht gefallen...obwohl, du magst ja schlieslich auch Harrypotter! Es handelt sich hierbei nämlich um die geschichte des Jungen Merlin, und um die einer Insel die zwischen unserer und der Keltischen Anderswelt liegt. Kann ich wie gesagt nur empfehlen, "lost years of merlin von T.A.Barron. Kannst ja mal schaun, ansonsten bring ichs dir mal mit falls man sich mal auf nem USertreffen siet ;-)

Edit:

Lirum Larum Löffelstiel,
Harrik Redet hier zuviel,
denn er wird nun wirklich gehen,
drumm wünsche ich auf wiedersehen ;-)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Mo 19 Mai, 2008 23:57

Die Merlin-Pentalogie habe ich auch mal gelesen, Harrik ;)

Ist aber ne Weile her.

Jetzt komme ich hier rein und alle anderen sind weg - Guten Abend, wer auch immer da ist :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Mai, 2008 00:05

Guten Abend, Julia ;)

Vielleicht werden sich die beiden ja hierher verirren - wir sollten auf jeden Fall die Tür im Auge behalten.

Aber ich werde mir jetzt mal einen Appletini zubereiten und hoffen, dass wir noch Gesellschaft von Ludo bekommen *hinter die Bar schwing*