The Three Broomsticks

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 08:59

Guten Morgen ihr Lieben,

GUTEN MORGEN SCHWESTERCHEN :knuddel:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:02

Guten Morgen Serina, na ausgeschlafen od. abgebrochen?? :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 09:07

Wo hast du denn vorher gewohnt?

HALLO SCHWESTERCHEN!!! :knuddel: We gehts dir?

♥VERLIEBT♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:08

Morgen Kendra ja es war wohl doch eher abgebrochen. Habe bis heute morgen um 2:00 gelesen konnte einfach nicht aufhören.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:12

Was liest Du denn da spannendes????

Bei mir wars grade anders, ich bin gestern schon um 20.00 Uhr :shock: ins Bett gegangen, ich war die letzten Tage immer so müde. Mein Mann ist dann auch schon um 21.00 Uhr nachgekommen. Und was ist wenn mal sich mal früher hinlegt, um 22.08 Uhr hat die liebe Schwiegermutter angerufen :x

@Manou ich bin Österreicherin und leiste hier in D praktisch Entwicklungshilfe :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:15

Ich habe der steinerne Kreis gelesen. Ist ein sehr guter Thriller kann ich nur zu raten.
Jaja die Schwiegermütter meine hat immer Sonntag morgensum 8 angerufen haben 3 jahre gebraucht um ihr dasuszutreiben
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 09:16

Hihi, wieso Enrwicklungshilfe?`???

Schwesterchen liest du das Buch von dem du mir erzählt hast?

♥VERLIEBT♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:19

ja genau das und bin jetzt fertig mit dem Bucj und mit mir. Diese Wendung die da kam aber hallo damit hätte ich nicht gerechnet
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 09:20

Wie heißt das nochmal? Der steinernde Kreis? Ich glaub ich muss es mir auch noch holen.

♥VERLIEBT♥

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:20

Naja, weil ihrs halt nötig habt, ich hab mal bei meinem Mann und seiner Familie angefangen, und arbeite mich langsam weiter :wink: .

@ Serina, aber meine ist die Krönung, als wir noch eine Strasse weiter von ihr wohnten und frisch verheiratet waren, standen sie und mein Schwiegervater plötzlich am Sonntag um 9.00 Uhr morgens bei uns im Schlafzimmer :shock: :roll:
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:28

Ja manou mach das mal.

@Kendra meine ist aber auch so ein Kalieber. Bin ich froh das sie 700 km weit weg wohnt. Naja meine wolte mich unbedingt von Berlin mit dem Auto abholen als unsere kleiner 6 wochen alt war. Wie sagte sie Zugfahren ist dochhhh soooo anstrengentn ich hole dich von Berlin ab mit dem Auto. Ich frage hast du eine Babyschale für den kleinen. Und Sie NEIN er kommt in der softtragetasche auf den Rücksitz :shock:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:32

Serina Du bist nicht zufällig mit meinem Schwager verheiratet od. die 2.Frau von meinem Mann :wink: . Das mit der Softschale im Auto klingt wie meine Schwiegermutter. Als wir auf der Suche nach einem Babykindersitz waren, meinte sie auch das wäre total sinnlos, alles nur Geldmacherei, früher gings ja auch ohne.....................

Wir wohnen jetzt auch Gott sei Dank von ihr 400 km weit weg. Und 300 km von meiner Mutter - also hat mein Mann auch Glück schwiegermuttertechnisch :wink:
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:36

wir wohnen von beiden 700 km weit weg. Obwohl mein Mann sich nicht beschwären kann er ist aber auch lieber mit bei meinen Eltern als bei seiner Mutter. Pluspunkt meine Eltern.
Ja manchmal verstehe ich sie einfach nicht. Wo lucas noch windeln um hatte da hat sie immer zu ihm gesagt das er doch entlich auf den Topf geheh soll er wäre ja böse wenn er immer noch mit Windeln rumrennt. Das hat dann mal mein Mann mitbekommen und hat seine Mutter soooo rund gemacht das sie sich ewig zu freude meines Mannes nicht gemeldet hat
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:40

Ja meine Eltern sind auch "harmlos" eigentlich, obwohl meine Mama auch manchmal ganz schön spitze Bemerkungen machen kann. Aber so blöde Ansichten wie meine Schwiegermutter hat sie nicht, obwohl sie 8 Jahre älter ist...........

Bei meiner Schwiegermutter brauchs schon mehr um die zu "vertreiben", die ist in der Beziehung total unsensibel. Solche Sachen überhört sie dann geflissentlich, einmal hab ich sie so angeschrien und ihr vor der Nase die Tür zugeschlagen und sie stand 2 Tage später trotzdem wieder auf der Matte....... :roll:

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen ne andere Schwiegermutter zu werden!!!
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 09:41

Na da bin ich echt gespannt was ich mal für eine Schwiegermutter bekomme. Ich hatte ja schon eine, aber von der habe ich mich mit scheiden lassen. ich habe sie gehaßt, und das vom ersten tag an. Sie mochte mich aber auch nicht.

♥VERLIEBT♥