The Three Broomsticks

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:48

Hassen kann ich bei meiner nicht sagen, sie ist zu mir ja auch nicht böse, also nicht die böse Schwiegermutter wie man sie sich vorstellt. Anfangs war ich sogar begeistert von ihr. Ich jung und leicht zu beeindrucken lernte sie kennen als ich 20 war, ich total normal aufgewachsen, mit einer Mutter die einen Kleiderschrank hatte und eine Gesichtscreme - so ungefähr, ihr wisst was ich meine. Und dann Schwiegermutter, die Dame von Welt, mit 4 Kleiderschränken, ein Badezimmer vollgestopft mit Kosmetika (wers nötig hat......) Schmuck und Accesiors (wie schreibt man das??) zum abwinken. Die bei jeder Festivität was anderes trug, also nichts 2 x, so wie die Queen. Die nur in Boutiquen kaufte, nicht bei C&A so wie Mama und ich...................
Naja, jedenfalls hat mich das damals schon beeindruckt, aber bei ihr war alles immer nur nach aussen, das für andere alles gut aussieht....
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:50

Ähm Kendra bist du sichter das wir nicht die gleiche Schwiegermutter haben :wink: das klingt echt nach meiner. Sie ist auch total unensiebel. Einmal da hat sie doch Lucas war 1 jahr da waren wir bei ihr zum Geburtstag und da hat sie ihm was in den Mund gestpoft ich habe sie das erste mal gefragt was sie ihm zu essen gegeben hat und sie hat mir nicht mal eine Antwortgegeben. Dann habe ich noch mal gefragt und sie sagte es ist doch egal er ißt es doch und dann habe ich nochmal gefragt und da sagte sie dann entlich na ESSIGBOHNEN was sonnst. ESSIGBOHNEN :shock: .
Oder sie schieben ihn zu dritt im kinderwagen rum ohne ihn anzuschnallen dann stellen sie ihn einfach hin und gehen weg Lucas wach und nicht angeschnallt ich am letzten ende vom Tisch kein durchkommen möglich und mein kleiner auf halben weg aus dem Wagen ich habe dann bloß vorgeschriehen sie sollen auf das kind aufpassen uns sie wieder ganz trocken na es passiert doch nichts. Da wäre dann auch fast meine Mutter ausgeflippt
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:54

Morgen Grünauge, jaja mit den Sachen die sich meine Schwiegermutter so erlaubt hat könnte ich bucher füllen. Sie sagte ja auch zu mir als wir ihr gesagt haben das ich schwanger bin das sie wenn ich entbunden habe sich gleich urlaub nimmt und zu uns kommt denn Wörtlich sagte sie.
Ich Muß dir ja helfen denn du weißt ja nicht wie es geht :shock:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:55

Serina vielleicht ist das die Generation :wink: , wie alt ist Deine Schwiegermutter? Meine ist jetzt 61, ich kann mir inzw. gar nicht mehr vorstellen das sie nur gut 2 Jahre älter war als ich, als ich sie kennenlernte, damals kam mir das so alt vor. Und nun :hm: :wink:

Edit: Huhu Grünauge :winke:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 09:56

Ja ist sie sie wird nächstes Jahr 60. ICh könnte sie echt schütteln
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 09:58

Serina Snape hat geschrieben:Morgen Grünauge, jaja mit den Sachen die sich meine Schwiegermutter so erlaubt hat könnte ich bucher füllen. Sie sagte ja auch zu mir als wir ihr gesagt haben das ich schwanger bin das sie wenn ich entbunden habe sich gleich urlaub nimmt und zu uns kommt denn Wörtlich sagte sie.
Ich Muß dir ja helfen denn du weißt ja nicht wie es geht :shock:

Oh Serina, meine auch!!! Und ich war froh, das sie mir helfen wollte, meine Mutter war weit weg und ich mit dem ersten Kind.....

Sie meinte und wenn ich (also sie) mittags einfach nur koche für dich, ich weiß wie toll das ist wenn man sich mittags an einen gedeckten Tisch setzen kann. Sie nahm sich 3 Wochen Urlaub - und war keinen einzigen Tag für mich da.

Im Gegenteil einmal hat sie mich so blöd angemacht, weil der Windeleimer voll war (warum hat sie ihn nicht einfach genommen und runtergetragen) das mir der Kragen geplatzt ist und ich sie angeschrien habe und als sie grade durch die Tür zu mir ins Kinderzimmer kommen wollte, hab ich ihr vor der Nase die Tür zugeschlagen.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 10:09

Wie gesagt so richtig böse war sie nie, ich mag sie auch aus dem Grund nicht, weil sie immer ihren anderen Sohn meinem Mann vorgezogen hat, was sie natürlich nie zugeben würden (was mir aber sogar ihre eigenen Bekannten bestätigt haben, weil ich ja nicht wusste ob das in seiner Kindheit auch schon so war). Und sie wundert sich, warum sie so ein schlechtes Verhältnis zu ihm hat, bzw. er zu ihr :roll:
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 10:09

Naja ob es an der Generation liegt weiß ich nicht. meine Mutter wird auch in 3 Monaten 60 und sie ist ganz anders. Es liegt wohl auch ein bißchen am Naturell deer Menschen selbst.

♥VERLIEBT♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 10:10

Bei mir war es dann so sie kam dann als der kleine 4 wochen war und zu der Zeit haben wir noch in Stuttgart gewohnt also sehr Bergig und schmale wege was macht sie fährt mit ihm Spazieren und auf einem Weg wo mann nur einzeln hintereinander fahren kann läßt sie einfach den Wagen los und läßt ihn so runterrollen :shock: :shock: ich dachte ich sehe nicht richtig und habe sie auf offener Straße angeschriehen sie sole die Hände an den wagen machen. Zuhause rennt sie gleich zu meinem Mann und sagt Suse hat mich angeschrihen aber warum das sagte sie nicht. Er zu mir warum hast du meine Mutter OHNE grund angschriehen und da habe ich es ihm erzählt und er zu seiner Mutter und sie auch noch mal rund gemacht erst wegen dem Wagen dann weil sie nicht alles h´gesagt hat und dann noch das sie entlich einsehen muß das sie uns nicht außeinander bringen kann. Das hat sie nämlich 8 Jahre lang versucht.
Tja was soll ich sagen auch mein Mann hat ein scheiß verhältnis zu seiner Mutter und er ist ein einzelkind

@Grünauge ja ich habe einen Drachen von der ganz fiesen und hinter...... sorte
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 05 Jun, 2008 10:12

Guten Morgen Ihr Süssen!

*Cafe Latte für alle mitbring*
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 10:14

Guten Morgen Süße man lange nicht gesehen *knuddeln*

Cafe Latte legga
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 10:15

Inzw. hab ich gelernt auch mal kontra zu geben, ausserdem hat sie wohl inzw. gemerkt, das es von uns abhängig ist ob und wie oft sie uns bzw. ihren Enkelsohn trifft, deshalb gings die letzten Jahre. Auch wenn mich ihre ganze Art trotzdem noch oft nervt. Ich stell dann oft meine Ohren auf Durchzug. Lars ist jetzt 15 Jahre der bildet sich auch schon seine eigene Meinung zu seiner Oma :wink:

guten Morgen Goddess :winke:
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Serina Snape » Do 05 Jun, 2008 10:18

Kann ich mir denken. Und Lucas hat letztens auch was gebracht wo ich dachte hallo kind du bist 4. Er sollte bei meiner Schwiegermutter schlaffen. Abend um 8 klingelt es bei meinen Eltern und da stand mein Kind weinend vor der Tür. Er sagte er will nicht bei oma bleiben und er muß nachhaus seine Mama beschützen. Er war nich davon zu überzeugen das er bei Oma bleibt.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 10:21

Huhu Honey!

Legga, Kaffee Latte, der fehlt mir hier heute aber wirklich.

♥VERLIEBT♥

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 05 Jun, 2008 10:26

*Serina, Julia, Manou und kendra lieb umarm*

Jetzt ohne groß gelesen zu haben Mädels....
Ich war schon mit vier stundenlang allein mit meinem Hund unterwegs... teilweise auf dem 4 km entfernten Reiterhof...

Wenn ich mir das heut überleg... undenkbar!
Bild